oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Christoph Fox) Topolino | |||
Keine Tore! | (1) Arango (1) Auer (1) Iashvili | |||
![]() ![]() 0:1 6.Min Juan Arango ------------------------ 0:2 48. Min Alexander Iashvili 0:3 90. Min Benjamin Auer Ein Spiel worauf man in Verl lange lange lange gewartet hatte. Zwei gute Freunde und das erste Pflichtspiel. Verl zu Gast bei Werder Bremen. Oh Mann! Wieeee lange hatte man in Verl einem so namhaften Match entgegengefierbert, all das wollte man haben und erreichen mit den Aufstiegen in den vergangenen Jahren. ANPFIFF!!!! Topo musste sich vor lauter Nervosität schon 4 Weizen schmecken lassen. Er hatte sich soooo sehr aufs match gefreut EGAL wie es ausgehen sollte. Und dann ziemlich zügiger Jubel im Gästeblock, mit dem niemand in Verl gerechnet hatte! 0:1 durch den Malloquiner Arango, der eine großartige Saison spielt bislang! Jaaaaaaaaaa! Dann die Bremer DRÜCKEND überlegen, ih Mann die liefen an wie nix Gutes! HALBZEIT und Zigarette und Bierchen! Wie lange konnte das gut gehen? Dann die 48. Minute und Iashvili spitzelt den Ball am schon fast eher am Ball seienden Martin vorbei ----- 0:2 und das z ueinem soooo wichtigen Zeitpunkt!!! Dann Druck der Bremer wieder die sich heute eher selber im Weg standen als das sie gelungene Spielzüge kreeiren konnten. ZITTERPARTIE!!! WIE SCHNELL SIND 2 Hütten gemacht in dem FIFA!!! Die 80. Minute! RIESENDING für Bremen aber vertan! Kurz vor Schluss netzt Auer das Ding ein und beendet das Zittern Million thx an Dany für eines der geilsten Matches der kleinen Verler, auch wenn ich weiss das dass in Bremen nich ganz so gesehen werden kann. Gegen NIEMAND tut gewinnen mehr weh als gegen Schorsch und DICH!!! So und nu gehör ich ausgenüchtert ;) ![]() "Glückwunsch an Christoph mit seinen kleinen Verler Schweinchen! Wir waren im 1. Durchgang zu blöd um die Kugel ins Netz zu klatschen. Im 2. Durchgang schmissen wir so gut wie alles nach Vorne, ohne Erfolg. Hier in Bremen muss ganz schnell was passieren, ansonsten sehe ich mich wieder in der 3. Liga und da habe ich mal echt keinen Bock drauf! Topo...zieh Dich im Rückspiel warm an... " ![]() "Arango, Iashvili und Auer machten den Unterschied, in verl sind wir ungläubig glücklich über diese 3 Punkte! ...und freuen uns ganz genauso auf das Rückspiel UND wissen, dass es im kommenden Jahr noch einmal zwei Partien in der 2. Liga geben wird!" ![]() ![]() ![]() |