FC Bayern München (2) : (8) VfL Wolfsburg (67.000 Zuschauer)

• chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

Makaay (2)
    (3) Diego
    (1) Gentner
    (4) Mpenza
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Und wieder feierten die Wölfe Fans ihren Diiiiiiieeeeeeegoooooooo!

Nach dem Kantersieg mit 2 zu 8 in München feierten die Fans ihre Wölfe noch bis spät in die Nacht und wollten das Stadion gar nicht verlassen!

Den Auftackttreffer landete Diego in der 13. Spielminute, der im Gegenzug auch mit dem Ausgleich durch schlampiges Abwehrverhalten der Wölfe durch Makaay in der 14. Spielminute bestraft wurde!

Dann schlug die Stunde des Emil Mpenza der 4 Buden hintereinander weg schoss 28,36,40,44.

Diego setzte in der 45. den Todesstoss zum 6 zu 1 für die bissigen Wölfe!

Die zweite Hälfte lief nicht so prickelnd an in der 82. drückte Makaay das Leder über die Linie!

Diego und Gentner Hauten jeweils in der 90. das ding ins Netzt und sicherten den Wölfen so den Kantersieg zum 8 zu 2!

Der Trainer der Bayern zeigte sich nach dem Spiel von einer nicht so tollen Seite und lieferte sich ein wortgefächt mit Trainer Wysky!

Bayern (VDFB)11:36
    na jetzt glücklich , weisst was demm ava schreiben kannst
    wysky11:36
    wasn
    Bayern (VDFB)11:36
    das Du ein assi bist
    cu
    Bayern (VDFB)11:37
    er kann mich auch direkt raus nehemen
    wysky11:37
    jo und da bin ich echt stolz drauf
    Bayern (VDFB)11:38
    weil solch arschlöcher wie dich hasse ich , antworten ned wenn sie online sind und wenn se ihren arsch mal hoch bekommen machen se auch noch stress es dauert zu lang und bla bla bla
    wysky11:39
    zu deiner info mein rechner ist 24 stunden am tag an und mein icq mitunter auch so lange
    Bayern (VDFB)11:39
    schön für dich

Wysky nach dem Spiel zur Wölfepresse: Bei so einem Spiel werden viele Emotionen freigesetzt, aber in solchen Fällen sollten sich die Trainer schon zusammenreissen können! Ich habe auch schon einiges verkackt aber habe nie an meiner Mannschaft oder mir selber gezweifelt! Wenn der Trainer der meinung ist zurücktreten zu wollen sollte er trotzdem noch ne nacht zeitnehmen und dieses überdenken und nicht voreilig handeln!

Das waren klare Worte

Nun zog sich Wysky mal wieder mit ner Pulle in die Kabiene zurück um den Sieg zu feiern!
  • Super Aktion, n ICQ-Dialog im Spielbericht zu posten. Weiß ja echt nicht, wie es so in anderen Ligen als im VDFB läuft, aber hier wird eigentlich über sowas nur mit den Ligaleitern geredet und eben nicht versucht jemanden hier in irgendein Licht zu rücken.

• Was soll der Scheiss denn? Auf diese Art und Weise einen zu beleidigen geht nicht!!!!!

Und Chilly beschwer Dich nicht, sondern macht über den Button TV einen Termin aus. Auch wenn ICQ online sagt ist man doch nicht gezwungen da zu sein. Immerhin wird das ICQ auch von seinem Sohn genutzt.

Solche Entgleisungen sollten und dürften niemals vorkommen, vorallem nicht in einem SPIEL.
  • Es ist sicherlich immer besser, wenn man gerade ein Spiel verloren hat und es um den Termin und die Art und Weise etwas krach gab, erstmal sich gar nicht zu äußern, als sowas zu schreiben.

Die Beschwerde von Chilly, dass Wysky nicht antwortet wäre sicherlich bei mir besser Aufgehoben gewesen, als später im ICQ Dialog. Da ich bescheid wusste, dass Wysky diese Woche Spätschicht hat und erst am WE spielen kann. Leider war ich diese Woche auch nicht so oft online, wäre aber trotzdem Erreichbar gewesen.

Wenn es aber weitere Schuldzuweisungen von dritten gibt, mach ich das Ding hier sehr schnell zu :)
  • [quote][i]Original von chillygun33[/i]
    Naja was soll ich sagen , es ging halt mit mir durch , das auch seine Gründe hatte, das ich hier aber ned ansprechen muss und auch ned will.

Und möchte mich auf diesem Weg bei Wysky entschuldigen.

" SORRY "[/quote]

Find ich gut, dass du Dich schnell entschuldigst für Deinen Ausrutscher.

Persönlich hat ich auch Ausfälle verbaler Art in der VDFB, grad wo ich noch nich so lang am Start war. Heute sag ich mir immer, wenn es sehr ärgerlich war, dass ich schnell den PC ausmach oder zumindest ICQ und auf keinen Fall ins Forum geh , um was zu schreiben. ;-)

Mein Rat bei Ärger, eine Nacht drüber schlafen. (5Euro ins Phrasenschwein geworfen) ;-)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von chillygun33[/i]
    Naja was soll ich sagen , es ging halt mit mir durch , das auch seine Gründe hatte, das ich hier aber ned ansprechen muss und auch ned will.

Und möchte mich auf diesem Weg bei Wysky entschuldigen.

" SORRY "[/quote]

Find ich gut, dass du Dich schnell entschuldigst für Deinen Ausrutscher.

Persönlich hat ich auch Ausfälle verbaler Art in der VDFB, grad wo ich noch nich so lang am Start war. Heute sag ich mir immer, wenn es sehr ärgerlich war, dass ich schnell den PC ausmach oder zumindest ICQ und auf keinen Fall ins Forum geh , um was zu schreiben. ;-)

Mein Rat bei Ärger, eine Nacht drüber schlafen. (5Euro ins Phrasenschwein geworfen) ;-)[/quote]

Wenn ich meine Posts von 2001/2002 lese, könnte ich immer noch vor Scham im Boden versinken... so peinlich & dumm war das alles ;-)
    Müsste man eigentlich alles nach editieren...
    Irgendwo steht sogar, dass ich Schalke mag *würg*
  • das ist richtig leicht, ähnlich wie beim bvb den ich zu dem zeit auch richtig geil fand, und danach eben viele jahre nicht mehr
    damals hatten die teams eine richtig geile mannschaft aus sau geilen typen

Lehmann, Thon, de Kock, Linke, Eigenrauch (YYYYYYYYYYYYYYVES!), Müller, Anderbrügge, Büskens, Wilmots, Max usw. + Assauer & Stevens waren Kult
    Danach verkümmerte die Mannschaft immer mehr zur Unsympatischen Söldnertruppe. Durch das Stadion wurden plötzlich die Nasen sehr hochgetragen. Dazu kam eben, dass der Verein Finanziell so viel Scheiss gebaut hat, der kleinen Clubs NIEMALS verziehen worden wäre. Naja dann kamen viele neue nicht sehr sympatische Trainer, viele Spieler ohne Identifikation (die letzten Saisons waren besonders Schlimm!). Gerade das keiner mehr Durchblickt, wieviel des Clubs mittlerweile Gasprom gehört und wieviele Co-Gesellschaften man gegründet und in Insolvenz laufen hat, um irgendwie klar zu kommen ist halt einfach nur kein seriöses Wirtschaften mehr. Und statt Schulden abzubauen kauft man mal eben wieder für 40 millionen neue Spieler.
    Und der Club ist einfach nicht mein "Heimatclub", dass ist Mainz :) Da ändern sich eben Sympatien im Laufe der Zeit, je nachdem wie sich der Club verkauft. Und da ist es eben nach den Eurofightern aus meiner Sicht stark bergab gegangen.
    Ich geb aber zu, durch die CL und vorallem Raul hat Schalke diese Saison sogar wieder etwas sympatie gewonnen.
  • Ich akzeptiere und teile sogar Deine Meinung. Du hast in allen Punkten recht. Ich hab mir gerade überlegt, warum ich eigentlich Schalker geblieben bin. Ist aber ganz einfach. Ich bin in Gelsenkirchen geboren, beim Vater auf dem Rücken schon zur Glückauf Kampfbahn getragen worden. Später, ab in das Parkstadion. Zu diesem Zeitpunkt war auch alles eine große Familie. Mein gesamter Freundes und Bekanntenkreis lebt mit Schalke im Stadtteil Gelsenkirchen-Schalke. Na ja, mit der Arena und den VIP-Logen ging dann ein Stück Wohnzimmer und es machte nicht mehr so viel Spaß. Aber irgendwie lebt man immer noch mit Schalke. Das fängt morgens schon beim Brötchen kaufen an, wenn die Bäckersfrau die Aufstellung hoch und runter betet und Dir vorschwärmt, was Raúl doch für ein geiler Typ ist.

Deswegen, einmal Schalker immer Schalker.
  • haha schlechter verlierer.... das zeigt das man sich nicht unter kontrolle halten kann ... ich wollte es dir nie sagen direkt chilly aber du bist nicht gut genug für bayern und spielerrisch zu schwach und ist eine viel zu hohe herausforderung für dich mit so einem team zu spielen und dem druck gewachsen zu sein ;)
  • [quote][i]Original von heinz[/i]
    haha schlechter verlierer.... das zeigt das man sich nicht unter kontrolle halten kann ... ich wollte es dir nie sagen direkt chilly aber du bist nicht gut genug für bayern und spielerrisch zu schwach und ist eine viel zu hohe herausforderung für dich mit so einem team zu spielen und dem druck gewachsen zu sein ;)[/quote]

unnötig! rolleyes