chillygun33 (Stefan Stangl) | (Sebastian Wysk) Wysky | |||
Makaay (2) | (3) Diego (1) Gentner (4) Mpenza | |||
Und wieder feierten die Wölfe Fans ihren Diiiiiiieeeeeeegoooooooo! Nach dem Kantersieg mit 2 zu 8 in München feierten die Fans ihre Wölfe noch bis spät in die Nacht und wollten das Stadion gar nicht verlassen! Den Auftackttreffer landete Diego in der 13. Spielminute, der im Gegenzug auch mit dem Ausgleich durch schlampiges Abwehrverhalten der Wölfe durch Makaay in der 14. Spielminute bestraft wurde! Dann schlug die Stunde des Emil Mpenza der 4 Buden hintereinander weg schoss 28,36,40,44. Diego setzte in der 45. den Todesstoss zum 6 zu 1 für die bissigen Wölfe! Die zweite Hälfte lief nicht so prickelnd an in der 82. drückte Makaay das Leder über die Linie! Diego und Gentner Hauten jeweils in der 90. das ding ins Netzt und sicherten den Wölfen so den Kantersieg zum 8 zu 2! Der Trainer der Bayern zeigte sich nach dem Spiel von einer nicht so tollen Seite und lieferte sich ein wortgefächt mit Trainer Wysky! Bayern (VDFB)11:36 na jetzt glücklich , weisst was demm ava schreiben kannst wysky11:36 wasn Bayern (VDFB)11:36 das Du ein assi bist cu Bayern (VDFB)11:37 er kann mich auch direkt raus nehemen wysky11:37 jo und da bin ich echt stolz drauf Bayern (VDFB)11:38 weil solch arschlöcher wie dich hasse ich , antworten ned wenn sie online sind und wenn se ihren arsch mal hoch bekommen machen se auch noch stress es dauert zu lang und bla bla bla wysky11:39 zu deiner info mein rechner ist 24 stunden am tag an und mein icq mitunter auch so lange Bayern (VDFB)11:39 schön für dich Wysky nach dem Spiel zur Wölfepresse: Bei so einem Spiel werden viele Emotionen freigesetzt, aber in solchen Fällen sollten sich die Trainer schon zusammenreissen können! Ich habe auch schon einiges verkackt aber habe nie an meiner Mannschaft oder mir selber gezweifelt! Wenn der Trainer der meinung ist zurücktreten zu wollen sollte er trotzdem noch ne nacht zeitnehmen und dieses überdenken und nicht voreilig handeln! Das waren klare Worte Nun zog sich Wysky mal wieder mit ner Pulle in die Kabiene zurück um den Sieg zu feiern! |