Der doppelte Wehlage

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Mal eine andere Frage.Was ist mit dem Transfer von Martins? Der geht für eine utopische Summe von 7.000.000 mio von Mainz nach Bayern....Dieser Transfer wurde nicht untersucht?????[/quote]

Der muss ned untersucht werden. Mainz stellt die ganze Saison seine Spieler für "etwas" mehr geld auf den TFM.

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Ich weiss nicht ob ich es noch recht in erinnerung habe, aber glaube bei Mainz sah es zu dem Zeitpunkt des Martins Transfers auch nicht rosig aus Finanziell....Da könnte doch auch so ein Verdacht aufkommen, wenn es so war.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Ich weiss nicht ob ich es noch recht in erinnerung habe, aber glaube bei Mainz sah es zu dem Zeitpunkt des Martins Transfers auch nicht rosig aus Finanziell....Da könnte doch auch so ein Verdacht aufkommen, wenn es so war.[/quote]

Weils einfach zu offensichtlich ist.

Mann muss sich nur mal besiktas ablöseforderungen anschauen, die sind allesamt überzogen. Und zu bayerns Transferaktivitäten sach ich mal gar nix. Die versteht keiner so recht, wahrscheinlich chillygun selber auch net.

• Besiktas handelt seit Jahren relativ Extrem und fährt damit sehr gut (manche sagen auch, er hat einfach nur krasses Glück :p)
    Niemand außer ihm fand, dass Martins 7 Millionen wert ist, aber Bayern hatte das Geld und kaufte. Ich hab auch mit Chilly gesprochen und er wollte den Spieler unbedingt. Gab wegen Martins ja auch etwas Stress beim Spiel Bayern - Wolfsburg, als Chilly noch mal das Spiel verlassen hat, da Martins fehlte (worüber Wysky eben wenig erfreut war).
    Mainz ist halt der Basar der Liga und irgendwie klappt das schon seit Jahren ;)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Zu: Wenn Klärungsbedarf besteht, werden die betroffenen Trainer kontaktiert, es wird mit ihnen darüber gesprochen, dann wird entschieden. So weit ich beurteilen kann, entscheiden wir auch traditionell eher weich als hart.

Mit mir hat keiner gesprochen, oder mich angeschrieben oder der gleichen. [...][/quote]

Das werden wir klären.
    [...][/quote]

Damit wir dieses leidige Thema endlich abschließen können:

Wie allgemein bemerkt worden sein dürfte, ist in der Kommunikation rund um die Transfers einiges schief gelaufen. Das möchte ich auch nicht wieder aufwärmen.

Bezüglich der Absprache versuchte die Transfermarktleitung in persona ava dich in ICQ zu kontaktieren, erhielt jedoch keine Autorisierung. Da Alejandro bereits im TS mit dir gesprochen hatte und Maginho anscheinend mit dir darüber reden wollte (hierbei handelte es sich um ein Missverständnis zwischen den beiden), verfolgte die TFM-Leitung die Kontaktaufnahme nicht weiter.

Aus meiner Sicht eine unnötige Aneinanderreihung von Kommunikationsschwächen aller Beteiligter, die ich zu großen Teilen auf das bereits gereizte Umfeld dieser Geschichte zurück führe.

Sollten keine Fragen mehr offen sein, erachte ich das Ganze als abgeschlossen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Zu: Wenn Klärungsbedarf besteht, werden die betroffenen Trainer kontaktiert, es wird mit ihnen darüber gesprochen, dann wird entschieden. So weit ich beurteilen kann, entscheiden wir auch traditionell eher weich als hart.

Mit mir hat keiner gesprochen, oder mich angeschrieben oder der gleichen. [...][/quote]

Das werden wir klären.
    [...][/quote]

Damit wir dieses leidige Thema endlich abschließen können:

Wie allgemein bemerkt worden sein dürfte, ist in der Kommunikation rund um die Transfers einiges schief gelaufen. Das möchte ich auch nicht wieder aufwärmen.

Bezüglich der Absprache versuchte die Transfermarktleitung in persona ava dich in ICQ zu kontaktieren, erhielt jedoch keine Autorisierung. Da Alejandro bereits im TS mit dir gesprochen hatte und Maginho anscheinend mit dir darüber reden wollte (hierbei handelte es sich um ein Missverständnis zwischen den beiden), verfolgte die TFM-Leitung die Kontaktaufnahme nicht weiter.

Aus meiner Sicht eine unnötige Aneinanderreihung von Kommunikationsschwächen aller Beteiligter, die ich zu großen Teilen auf das bereits gereizte Umfeld dieser Geschichte zurück führe.

Sollten keine Fragen mehr offen sein, erachte ich das Ganze als abgeschlossen.[/quote]

OK.bei Alejandro stimme ich zu.Wortlaut Alejandro"Ihr wisst schon das ein Admin anwesend ist"! Mehr sagte er nicht dazu.Und der satz bezog sich auf Icke und mir.Wyskys gebot war nicht abgesprochen oder der gleichen, möchte ich nur noch mal wiederholen.Maginho hat mich nie angesprochen oder versucht mit mir darüber zu reden, wegen Wehlage.Und von AVA habe ich keine Anfrage im ICQ bekommen.

Damit ist das Thema für mich durch.Und denke es wurde jetzt auch lange genug darüber diskutiert.........................