So Leute ich versuch es nochmal!
Gebt mir doch ein paar pratische tipps wie ich mal ein Spiel gewinne. Hab schon einiges bekommen. Ist damit viel besser geworden, aber ich will auch mal gewinnen.
Wenn ihr mir nicht helft dann:
1) Spiel ich gegen euch alle.
2) das heisst: ich steck euch alle mit dem LOOSERVIRUS an!
3) fragt mal YODA so ein Date mit mir hats in sich.
4) Wenn euch euer Fiaf dasein etwas wert ist und ihr nicht im Frust der Niederlagen versinken wollt geb ich euch den Rate helft mir
ODER ich steck euch alle an und verseuche euch mit dem LOOSERDASEIN.
Oder ihr sagt mir ganz einfach:
"LASS ES DU FIFANULL" dann weiss ich ihr könnt meine Gedanken lesen.
Aber trotzdem werdet ihr mich nicht los.
Dann führe ich eben nächste Saison die nächste Mannschaft in den Abstieg.
Werd mir mal TS installieren Mein Mikro ist aber kaputt, Wichtig ist ja auch nicht daß ich Quatsche sondern das ihr mir sagt was ich nicht richtig mache. Ab 21:30 stell ich mich für Torschussübungen zur Verfügung.
Gebt mir doch ein paar pratische tipps wie ich mal ein Spiel gewinne. Hab schon einiges bekommen. Ist damit viel besser geworden, aber ich will auch mal gewinnen.
Wenn ihr mir nicht helft dann:
1) Spiel ich gegen euch alle.
2) das heisst: ich steck euch alle mit dem LOOSERVIRUS an!
3) fragt mal YODA so ein Date mit mir hats in sich.
4) Wenn euch euer Fiaf dasein etwas wert ist und ihr nicht im Frust der Niederlagen versinken wollt geb ich euch den Rate helft mir
ODER ich steck euch alle an und verseuche euch mit dem LOOSERDASEIN.
Oder ihr sagt mir ganz einfach:
"LASS ES DU FIFANULL" dann weiss ich ihr könnt meine Gedanken lesen.
Aber trotzdem werdet ihr mich nicht los.
Dann führe ich eben nächste Saison die nächste Mannschaft in den Abstieg.
Werd mir mal TS installieren Mein Mikro ist aber kaputt, Wichtig ist ja auch nicht daß ich Quatsche sondern das ihr mir sagt was ich nicht richtig mache. Ab 21:30 stell ich mich für Torschussübungen zur Verfügung.