Spitzenspiele!!!

• [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ... Viele wollen nunmal immer nur gewinnen gewinnen gewinnen und ... [/quote]

Darum geht es doch nun mal zum großen Teil im (Online-) Fussball und da kann man sich tausendmal versuchen einzureden das Gewinnen unwichtig ist. Ich will und versuche eigendlich auch immer möglichst schön und Abwechslungsreich zu spielen aber ich versuch auch immer zu gewinnen und lege danach mein Spiel aus. Ich sage auch immer das es mir, wenn ich mich mal wieder tierisch aufrege wenn aktionen nicht so klappen wie ich es gerne hätte, egal ist ob ich Verliere oder Gewinne. Jedoch erwisch ich micht immer wieder dabei das ich mich wenn ich zurück liege mich viel mehr aufrege als wenn ich führe. Was Downree die letzte Woche über bestimmt bezeugen kann Zwinker1
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Naja einfach bzw einfacher verteidigen kann man dort auch auf Grund der Topspieler dort. Die sind da einfach finanzierbar ;)

Aber nichtsdestotrotz find ich die 1. Liga nicht so schlimm. Die Leute sind charakterisch tolle Leute, genauso wie die Mitglieder der anderen Ligen. Das war damals sehr schlimm, da sehr viele noch in Clans professionell spielten und dort halt auch kein anderes Spiel gelernt haben als Longballs, Bugs etc. Mittlerweile wüsste ich ad hoc keinen Clanspieler.

Nur es ist mit Spielberichten noch immer ein wenig mau. In anderen Ligen wird darauf mehr wert gelegt (positive Ausnahmen gibt es natürlich, wie z.B. die tolle Arbeit von Ava, Pascal etc.).

Ava macht eine tolle Arbeit hier im VDFB. Dabei ist er auch noch alleiniger Ligaleiter in der 1. Liga (noch).

Fazit: Die VDFB lebt, besser denn je. Und dies ist auch ein spezielles Dankeschön an Maginho, Merlinger, Scofield etc, die alle Ligen zusammenführen mit ihren Talkrunden, Interviews oder Tippspielen.
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ... Viele wollen nunmal immer nur gewinnen gewinnen gewinnen und ... [/quote]

Darum geht es doch nun mal zum großen Teil im (Online-) Fussball und da kann man sich tausendmal versuchen einzureden das Gewinnen unwichtig ist. Ich will und versuche eigendlich auch immer möglichst schön und Abwechslungsreich zu spielen aber ich versuch auch immer zu gewinnen und lege danach mein Spiel aus. Ich sage auch immer das es mir, wenn ich mich mal wieder tierisch aufrege wenn aktionen nicht so klappen wie ich es gerne hätte, egal ist ob ich Verliere oder Gewinne. Jedoch erwisch ich micht immer wieder dabei das ich mich wenn ich zurück liege mich viel mehr aufrege als wenn ich führe. Was Downree die letzte Woche über bestimmt bezeugen kann Zwinker1[/quote]

klar will ich auch gewinnen , aber ich finde immernoch dass es da unterschiede gibt. Ich werde weder versuchen immer gleich zu spielen wenn ich merke, dass es immer klappt, noch zB den Gegner nach nem 5:0 mit aller macht noch 5 reinzudrücken. Der Spielspaß sollte auch beim Verlierenden immernoch da sien soweit es geht. Wie gesagt trotz des 1:6 heute hatte ich einen gewissen Spielspaß auch ewnn ich mit sicherheit nicht gerne verloren habe und mich selbstverständlich auch über fifa aufgeregt habe, aber das gehört zum spiel ;)