Team und Freundschaftsspiele...

• Guten Abend!....ich hab da mal zwei fragen....
    alsooo wie isse mit der Liga? Hattem ich vor einiger zeit beworben aber da passiert eben nix obwohl einige teams frei sind..?....und dann freundschaftsspiele....suche häufig gegner allerdings hat selten einer von den auf meiner icqliste zeit....also falls einer interesse hat an friendlys: 105809551 ....das wars eigentlich!

bis dennnnnne
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB Editiert von ChimaRe am 20.09.2001

• Jo MoinZen von mir hier!!

Also irgendwie finde ich passiert hier in der Liga recht wenig...kann das sein?? Ich bin zwar CO-Leiter Nord aber schreibe nur die News und Topspielberichte!! TWONK finde ich kaum online, o.k, nun hat er sich auch erst einmal abgemeldet aber davor habe ich ihn auch kaum gesehen! Ich finde vor allem in meiner Nord-Liga muss mal etwas passieren, dort gibt es IMMER NOCH KEINEN NEUEN TRAINER FÜR :muenster: und auch so gibt es da noch Trainer die noch nicht Ihre 10 Spiele gemacht habe, dort finde ich muss nun mal etwas passieren!!! ODER?? Also meine bitte an meine VORGESETZTEN :rolleyes: sich da doch bitte mal drum zu kümmern!!! X(

Denn dann sollten wir vielleicht mal so einen wie nun ChimaRe einstellen, einen NEUEN und sicher noch motivierten Player, der auch seine Spiele macht, als einige die da alle 2-3 Wochen mal ein Spiel machen!! Die Spielmoral ist zur Zeit echt schlecht von einigen in der Nord! DAS MUSS SICH ECHT ÄNDERN...denn so bringt es für die die immer Ihre Spiele mache auch keinen Spaß!!

So Leute denkt mal drüber nach und an TWONK, BigScott oder wer sonst was an der Situation ändern kann, überdenkt das auch mal und sprecht mich im ICQ an...

THX

--
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB: Zippie :waldhof:, Sly :1860:, Hiob :regensburg:,Ureinwohner :wehen:, und ChimaRe demnächst <

• @den &quot;co-leiter&quot; regio-nord 8o

die &quot;bestätigungsfrist&quot; für den eigentlichen nachfolgetrainer ( stand noch vor ChimaRe in der warteliste ) ...läuft am freitag abend ab!

danach kommt ChimaRe zum zug...und wird angeschrieben!

sowas wird aber nicht im forum diskutiert Phil!!! X(

TWONK :shock1:

• Ja schon klar TWONK, aber wann erreiche ich dich denn mal???
    Bitte sprech mich mal an wenn du mich ICQ siehst... ich dachte ich bin bei dir in der Visible List, aber irgenwie sehe ich dich nie! Geh ich zu früh ins Bett ?? :)) ??
    Ne o.k., das auch nicht das Thema, das es ChimaRe UNBEDINGT sein soll, nur ganz generell, brauchen wir dort erst mal für :muenster: nen neuen Coach, denn das Team ist seit nun glaube 2 Wochen frei und ich konnte auch noch keinen Topspielbericht für den 11. Spieltag :babelsberg: gegen :muenster: machen,
    aber lass im ICQ nochmal über die Liga und die Spielmoral talken...
    cu on ICQ
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, und ChimaRe <

• Eile mit Weile und schau die Urlaubsliste an !
    so unzuverlässig sind die Spieler der Liga dann doch nicht!
    Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Zudem bedenke das die Nord, die Liga mit dem höchsten Altersdurchschnitt ist und auch viele Spieler aus beruflichen Gründen hinten dran hängen. Das gilt übrigend auch für die Ligaleitung!
    --

mfg,
    BigScott I)

• :D :D sorry Scotty...bin ja dann wohl ein Jungspunt in der Nord mit meinem zarten Alter von ... ne ich mags nicht verraten!
    Ne is ok, ich wollts nur mal sagen, denn wenn ich in die 2.Liga schaue, KOMPLIMENT...aber ok ich mache nur die News und Berichte in der Nord für den Rest seid ihr verantwortlich...8o
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• ups sorry der post war doppelt...

--

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

Editiert von mc-Phil am 21.09.2001

• hi leute!
    ich muß da mal Phillie mC recht geben.
    ICh habe seid gut 2 halb wochen kein spiel mehr gemacht!!!
    cottbus steht nicht drinne das er urlaub macht!!!münster leider kein neuen trainer der sollte eigendlich schon längst ein haben nein meinen
    nachfragen.Mir wurde mal geasgt er nicht spielt der Liegt egal wie lange er bei der VDFB liga ist!?Vorspielen darf man auch nicht !!!
    kann mir mal einer sagen was ich jetzt machen soll???wenn ich nicht mal eine antwort bekomme????
    PS:ich hoffe das es daran liegt das die ligaleiter so ein stress haben dann würde ich das verstehen.
    :babelsber: The best :babelsberg:

• Jo MoinZen,
    bin gerade in School...haben Informatik...

vielleicht hast ja am WE Zeit fürn Game...
    cu :lickout:
    --
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• hmmm sehr schön am we bin ich nicht da :( wie siehts aus mit next week? auch an die andere NEXTWEEK n paar friendlys....
    ausserdem hätte ich gerne eine dieser mannschaften
    :1860: :aachen: :aalen:
    :ahlen: :arminia: :aue:
    :babelsberg: :bayer: :bayern:
    :bochum: :braunschweig: :burghausen:
    :bvb: :cfc: :cottbus:
    :darmstadt: :dsc: :duesseldorf:
    :dynamo: :elversberg: :erfurt:
    :essen: :fckoeln: :fcm:
    :fortuna: :frankfurt: :freiburg:
    :fuerth: :gladbach: :haching:
    :hannover: :hansa: :hertha:
    :hsv: :jena: :kickers:
    :ksc: :lautern: :lsk:
    :luebeck: :mainz: :mannheim:
    :msv: :muenster: :nuernberg:
    :offenbach: :osnabrueck: :paderborn:
    :pauli: :pfullendorf: :regensburg:
    :reutlingen: :rwo: :saarbruecken:
    :sachsen: :schalke: :schweinfurt:
    :siegen: :stuttgart: :tebe:
    :trier: :uerdingen: :ulm:
    :union: :verl: :waldhof:
    :wattenscheid: :wehen: :werder:
    :wilhelmshaven: :wolfsburg:

:o)
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• Naja schade.... aber dann halt next WeekEnd, denn in der Woche bin ich meistens nicht da...wegen Internat...
    cu then
    --
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• Fortuna Köln darfst Du ebenfalls getrost von Deinem Wunschzettel streichen. Bis Du die nötigen Teeplantagen für den Verein aufgebaut hast, spiele ich FIFA 63 im Seniorendomizil;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Und ich werde mit meiner Schnabeltasse mit dem besten Tee den man für seine Rente kaufen kann um die Ecke kommen und sagen &quot;NA SIEHSTE HAT ER CHEMNITZ UND FORTUNA DOCH NICHT BEKOMMEN HOHOHO&quot;
    und dann werden wir ein gepflegtes Spiel machen und uns drüber aufregen das der Roboter Schiri das böse Faul nicht gesehen hat :))
    Ach ja....
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• &quot;He Toni, pack mal Deinen Sozi-Tee zur Seite und nimm nen Schluck von meinem! *SLURP* UIIIIIIIIIII! Weisst Du noch damals, als dieser Jungspund sich unsere Teams unter den Nagel reissen wollte? Hehe! *HUSTSICHFASTDIELUNGEAUSDEMHALS* Wenn FIFA 63 nur nicht so auf die Finger ginge. Der Doktor musste mir letzte Woche wieder neue verschreiben. Die in der Apotheke gucken schon dumm, wenn ich komme. Schwester! SCHWESTER!!! SCHWEEEEEEEESTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!&quot; Auf den Teil des Alters freue ich mich besonders ;-)&quot; Das Kissen müsste nochmal ausgeschüttelt werden! Und beweg Deinen süssen Arsch in mein Zimmer und bring mir die DUPLO-Dose! Und schau mal bitte HIER! Hehe, da fällt sie jedes Ma drauf rein!&quot; Ich will mich nicht pflegen müssen:-) &quot;He, Zivi! Willste noch was von meinem Tee? Wie immer 1g Tee für 100g Schokolade. ABER nicht wieder so nen Billig-Dreck!&quot; Schon dumm, wenn einem der Arzt Süsskram verbietet.

Doch verlassen wir diese schockierende Szene und widmen uns wieder der Gegenwart.

Wenn man in WORD &quot;Q33 NY&quot; eintippt, wobei es sich eindeutig um die Flugnummer einer der Unglücksflüge handelt, und diese Kombination auf 72 vergrössert und die Schriftart in WINGDING ändert, wird einem so manches klaa-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Der 1.FC Magdeburg wird auch NIE frei werden, außer ich gehe irgendwann in die ewigen Jagdgründe ein, oder ich werde Meister, da aber beides noch lange hin sein wird, ist der FCM erstmal besetzt!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: