Kickers Offenbach (1) : (0) SpVgg Bayreuth (15.600 Zuschauer)


  • Jimmy (Adam Kramer)
    (Steffen Walter) Samy

    2. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

    Ede (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.600

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 EDE 90min


    Ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit,in der zweiten Hälfte Bayreuth stärker und spielerisch besser aber Offenbach mit einem Konter in der 90min erfolgreich.

  • So ein Spiel ist in meinen Augen niemandem zuzumuten. Extrem schlechte Verbindung, sehr zähes Bild, Befehle wurden immer völlig verzögert ausgeführt und dann noch alle 10 sekunden blieb das Bild stehen...

    Ich weiß, bin selber schuld, dass ich nicht abgebrochen habe...

    Mir ist schon von mehreren Trainern aus der 2.Liga zu Ohren gekommen, dass grad gegen Offenbach solche Probleme aufgetreten sind.


    Müssen wir mal in Ruhe drüber reden Jimmy....


    Zum Spiel:

    Trotz der Probleme für mich nichts ausgeglichen. Bayreuth macht das Spiel, hat aber Probleme zu Chancen zu kommen (wegen oben erwähnten Problemen).

    Und dann kommt es halt so, wie es kommen muss, wenn man ein spiel bestimmt, die tore aber nicht macht. Mit der 2. oder 3. gelungenen Aktion ist Offenbach durch und macht ihn rein...

    Glücklicher Sieg für Offenbach, aber sie werden sich einfach über die 3 Punkte freuen...


    Jimmy meld dich bitte mal, wenn du paar Minuten Zeit hast...

  • Hmmm, also ich hab gegen Jimmy immer ne Topverbindung gehabt, aber wir haben auch ne Weile schon nich mehr gespielt.
    Bei anderen Berichten von Spielen gegen Offenbach hatte ich eigntlich auch nichts von gelesen oder übersehen.

    Und es is teils ja so, dass gegen ein und denselben Gegner in mehreren Spielen hintereinander die Conn sehr schwankt. :-(
  • Ich kann mich nur entschuldigen,kann wirklich nichts für die verzögerungen. Eigentlich warne ich wirklich jeden Gegner vor dem Match,bin bei Samy von ausgegangen dass er es weiß.sorry mein Fehler! Fakt ist,dass ich genau das was hier gerade entsteht verhindern wollte und ich daher schon vor einiger Zeit meinen Vorgänger für den ich ja nur Interim bin angeschrieben habe,er möchte bitte seine Mannschaft wg meiner Probleme wieder übernehmen. Allerdings habe ich bisher noch keine Antwort von Stefan bekommen.

    Trete natürlich aber auch gerne sofort zurück,um keinem auf den Sack zu gehen. Mich "fuckt" das am meisten ab da es überhaupt keinen Spass macht zu zocken. Spiele daher auch nur meine Ligaspiele und sonst nix. Habe vor Wochen alles durchgegoogelt und mußte leider feststellen,dass es mehrere Leute mit dem gleichen Problem gibt und es dafür KEINE Lösung gefunden wurde. Es weiß einfach niemand woran es liegt,dass das Bild zwischendurch immer "einfriert"

  • Wie dem auch sei, wichtiger wäre, evtl. gemeinsam nochmal zu schauen wo es dran liegen könnte. Post doch mal deine Hardwaredaten, insbesondere Graka, CPU, RAm und Router, sowie die vorgenommenen Einstellungen (Ports frei usw.)

    Gruß
    Olly

    PS: Achso und evtl. sollten wir die Diskussion dann im Hilfe Forum weiter führen, da gehört sie dann ja wohl jetzt auch hin....