1. FC Köln (3) : (1) FC Ingolstadt 04 (15.300 Zuschauer)

• CologneVDFB (Sascha K.)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 13. Saison - 15. Spieltag

Weiland (1)
    Novakovic (1)
    Zidan (1)
    (1) Kuru
    Zuschauer: 15.300

S P I E L B E R I C H T

Weiland dreht den Spieß um

Der 1.FC Köln gewann beim FC Ingolstadt mit 3:1 und feierte damit 3 Punkte. Dabei hatte es für den SVI zunächst noch gut ausgesehen, da sie zur Pause selbst in Führung lagen (16.Kuru). Drei Minuten sorgten nach dem Seitenwechsel allerdings dafür, dass der FC die Partie noch wendete.

Trainer Kessing:

Es war das erwartete schwere Spiel, in dem wohl am Ende auch der etwas glücklichere gewinnen konnte. Die Wende brachte wohl die Umstellung auf 3 Spitzen in der Halbzeit. Ich danke meinen verständlicherweise niedergeschlagenen Trainerkollegen für das Spiel und wünsche ihm noch viel Glück in den nächsten Spielen.

• mir machts einfach spaß überall doofe kommentare abzugeben ;-)
    und wenn ich was zurückbekomme weine ich direkt :p
    aber hey - ohne mich wäre die liga deutlich langweiliger! also dankt mir ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    mir machts einfach spaß überall doofe kommentare abzugeben ;-)
    aber hey - ohne mich wäre die liga deutlich langweiliger! also dankt mir ;-)[/quote]

stimmt!!!

achja, danke
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

• Ich spiele nicht ständige Steilpässe. Ich spiele durchaus Fussball.
    Das hier ist eine Transferliga. Das bedeutet das es auch unterschiedliche Spieler gibt.
    Bsp. schnelle und langsame.
    Da kann ich nix für.
    Senfl spielt mit seinem Hansen auch nicht anders, nur laufe ich ihm nicht entgegen, oder stehe direkt neben ihm. Da kann man schnelle Spieler schon in den Griff kriegen.
    Schaffe übringens nicht wenige andere Spieler auch.
    Der Transfer Stestak wird mit Sicherheit auch nicht den Hintergrund haben das der so gut aussieht. Da wird man dann wohl auch versuchen seine Schnelligkeit zu nutzen, oder nicht ? Ist ja auch verständlich.
    Wenn man mit einer 5er Kette spielt ist das ja schön, aber wenn man den 2.Mann raus holt , sollte man vieleicht auch drauf achten das es nicht gerade der Außenverteidiger ist. M.E. standen aus dem Grunde nämlich meine Stürmer aussen oft frei , und ich konnte die nach aussen schicken. In der Halbzeit hatte ich auf 3 Stürmer umgestellt und hatte oft die aussen frei. Soll ich jetzt nur mit einer Taste spielen und nur durch die Mitte ? Ist das dann ein vorgestelltes "faires" Spiel ? Oder wie hätten es die Herren alle gerne ?
    Mann findet wohl bei jeden Spieler eine dann so genannte "eintönnige" Spielweise.
    Weil nunmal jeder seine Spielweise hat, die er spielt.
    Von nicht wenigen hab ich auch schon gehört das ich halt immer versuche über die aussen zu spielen. Also was mach ich den da nu falsch ? Bevorzuge ich auch in der Realität beim Fussball.
    Vieleicht sollte ich nur noch verlieren , dann ist bestimmt alles super :)
    Die Geschichte mit der Eintönigen Spielweise usw. ist doch so alt wie Fifa. Ich kann das nicht mehr hören. Wenn eine Spielweise so eintönig ist, dann kann man sie doch auch stoppen. Dann müsste ich ja auch wissen wie er spielt.
    Ich kann Senfl auch verstehen das er nach so einen Spiel entäuscht ist, wo man nach einen Sieg ganz oben wieder dabei sein kann (wo ich übrigens garnicht unbedingt sein will), aber die Fehler muss man ja nicht immer beim Gegner suchen. Auch wenn es sehr beliebt ist in der gesamten Online Szene, bei jeden Spiel.
    Ich spiel hier kein Tennis, wo ich mich hinten reinstelle und die Bälle einfach nur lang nach vorne spiele ! So wie hier mir der Eindruck vermittelt wird.
    Aber sagt mir Bescheid wenn Fifa nur noch mit einer Taste gespielt werden darf, dann schreiben wir alle zusammen einen Brief an den DFB und DFL, das in Zukunft gefälligst nur Pässe in den Fuß gespielt werden dürfen.

PS: In den meisten Fällen spielen ich übrigens mit Doppelpässen.

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich spiele nicht ständige Steilpässe. Ich spiele durchaus Fussball.
    Das hier ist eine Transferliga. Das bedeutet das es auch unterschiedliche Spieler gibt.
    Bsp. schnelle und langsame.
    Da kann ich nix für.
    Senfl spielt mit seinem Hansen auch nicht anders, nur laufe ich ihm nicht entgegen, oder stehe direkt neben ihm. Da kann man schnelle Spieler schon in den Griff kriegen.
    Schaffe übringens nicht wenige andere Spieler auch.
    Der Transfer Stestak wird mit Sicherheit auch nicht den Hintergrund haben das der so gut aussieht. Da wird man dann wohl auch versuchen seine Schnelligkeit zu nutzen, oder nicht ? Ist ja auch verständlich.
    Wenn man mit einer 5er Kette spielt ist das ja schön, aber wenn man den 2.Mann raus holt , sollte man vieleicht auch drauf achten das es nicht gerade der Außenverteidiger ist. M.E. standen aus dem Grunde nämlich meine Stürmer aussen oft frei , und ich konnte die nach aussen schicken. In der Halbzeit hatte ich auf 3 Stürmer umgestellt und hatte oft die aussen frei. Soll ich jetzt nur mit einer Taste spielen und nur durch die Mitte ? Ist das dann ein vorgestelltes "faires" Spiel ? Oder wie hätten es die Herren alle gerne ?
    Mann findet wohl bei jeden Spieler eine dann so genannte "eintönnige" Spielweise.
    Weil nunmal jeder seine Spielweise hat, die er spielt.
    Von nicht wenigen hab ich auch schon gehört das ich halt immer versuche über die aussen zu spielen. Also was mach ich den da nu falsch ? Bevorzuge ich auch in der Realität beim Fussball.
    Vieleicht sollte ich nur noch verlieren , dann ist bestimmt alles super :)
    Die Geschichte mit der Eintönigen Spielweise usw. ist doch so alt wie Fifa. Ich kann das nicht mehr hören. Wenn eine Spielweise so eintönig ist, dann kann man sie doch auch stoppen. Dann müsste ich ja auch wissen wie er spielt.
    Ich kann Senfl auch verstehen das er nach so einen Spiel entäuscht ist, wo man nach einen Sieg ganz oben wieder dabei sein kann (wo ich übrigens garnicht unbedingt sein will), aber die Fehler muss man ja nicht immer beim Gegner suchen. Auch wenn es sehr beliebt ist in der gesamten Online Szene, bei jeden Spiel.
    Ich spiel hier kein Tennis, wo ich mich hinten reinstelle und die Bälle einfach nur lang nach vorne spiele ! So wie hier mir der Eindruck vermittelt wird.
    Aber sagt mir Bescheid wenn Fifa nur noch mit einer Taste gespielt werden darf, dann schreiben wir alle zusammen einen Brief an den DFB und DFL, das in Zukunft gefälligst nur Pässe in den Fuß gespielt werden dürfen.

PS: In den meisten Fällen spielen ich übrigens mit Doppelpässen.

[/quote]

Das unterschreib ich gleich mal.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    mir machts einfach spaß überall doofe kommentare abzugeben ;-)
    aber hey - ohne mich wäre die liga deutlich langweiliger! also dankt mir ;-)[/quote]

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ;-)