Toto Torro von 15.05.2011 bis 22.05.2011: Krankheit

• Es sieht leider so aus als haette ich mir auf meiner Dienstreise eine Thrombose eingefangen. Ich muss jetzt erstmal abwarten, wie es behandlungsmaessig weitergeht, das entscheidet sich morgen. Ich trag erst mal eine Woche Urlaub ein.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Kurzes Update: es geht langsam etwas besser, aber längere Zeit normal sitzen oder stehen ist noch nicht möglich.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder eingreifen kann und werde dann zügig meine Spiele nachholen.

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Weiteres Update:

Die Lage an der Gesundheitsfront enspannt sich weiter.

Sitzen ist zwar immer noch nicht ganz schmerzfrei, aber für meine ausstehenden Ligaspiele sollte es vielleicht in der zweiten Hälfte dieser Woche reichen (eventuell auch schon morgen, falls sich die positive Entwicklung so fortsetzt).

• So, ab sofort bin ich wieder in der Lage Ligaspiele zu absolvieren.

Ich lass mal zwecks Ligaterminabsprachen mein ICQ so oft wie möglich an.

Ich werde nicht immer sofort antworten können (Arbeit etc), aber melde ich mich dann auf jeden Fall später, sobald ich Zeit habe.