1. SC Feucht (0) : (3) FC Schönberg 95 (6.800 Zuschauer)

• Warum wurden die Spiele

Feucht - Schönberg
    Jena - Feucht
    Feucht - Schweinfurt

allesamt 0:3 gegen Feucht gewertet, wo er noch am nächsten Tag das Spiel gegen Aachen machen konnte?

Andere Spiele wurden doch ebenfalls nachgeholt. Schönberg, Jena und Schweinfurt haben dadurch einen deutlichen Vorteil errungen, welcher den Auf- und Abstiegskampf stark beeinträchtigen kann.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Warum wurden die Spiele

Feucht - Schönberg
    Jena - Feucht
    Feucht - Schweinfurt

allesamt 0:3 gegen Feucht gewertet, wo er noch am nächsten Tag das Spiel gegen Aachen machen konnte?

Andere Spiele wurden doch ebenfalls nachgeholt. Schönberg, Jena und Schweinfurt haben dadurch einen deutlichen Vorteil errungen, welcher den Auf- und Abstiegskampf stark beeinträchtigen kann.
    [/quote]

Dann sag mir doch mal warum er ausgerechnet ein Spiel gegen Aachen machen muss, was er vor dem eigentlichen Termin spielt, anstatt sich mit einem der Gegner in Verbindung zu setzen, mit denen noch Nachholspiele offen waren... ?

Ich habe drei oder vier TVs geschickt, mich mehrfach per ICQ an Dreni gewandt - er hat sich ein einziges Mal per ICQ bei mir gemeldet, aber da war ich gerade auf Dienstreise. Auf meine Erwiderung auf seine Frage wann wir unser Spiel machen können, hab noch nicht mal eine Antwort bekommen.

So viel von mir zu diesem Thema. Er mag ja viel zu tun haben, aber ich hab auch Beruf und Familie, irgendwann hat man es einfach satt hinterher zu laufen.

Nur zur Klarstellung: Sollte die Ligaleitung wollen, dass das Spiel nachgeholt wird bin ich gerne dazu bereit, aber ich sehe es jetzt nicht mehr als meine Aufgabe an mich darum zu kümmern.

Ende der Durchsage!
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
    Warum wurden die Spiele

Feucht - Schönberg
    Jena - Feucht
    Feucht - Schweinfurt

[/quote]

Keiner hindert Dreni daran, die Spiele noch nachzuholen. Nur musste die Hinrunde ja irgendwann mal abgeschlossen werden und von daher wurde gewertet.

Warum er allerdings erstmal sein Spiel gegen Aachen vorgezogen hat, anstatt die offenen nachzuholen bleibt wohl sein Geheimnis.
  • Warum wurde der Text

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Warum wurden die Spiele

Feucht - Schönberg
    Jena - Feucht
    Feucht - Schweinfurt

[/quote]

in drei Threads geschrieben, anstatt einmal den Unmut zu äußern und mich nicht drei Threads nachsehen zu lassen. Dadurch habe ich deutlich Zeit verloren, welche den Aufstiegskampf der RLN beeinflussen kann ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Warum wurde der Text

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Warum wurden die Spiele

Feucht - Schönberg
    Jena - Feucht
    Feucht - Schweinfurt

[/quote]

in drei Threads geschrieben, anstatt einmal den Unmut zu äußern und mich nicht drei Threads nachsehen zu lassen. Dadurch habe ich deutlich Zeit verloren, welche den Aufstiegskampf der RLN beeinflussen kann ;-)[/quote]

Ja, aber doch sicher zum Nachteil der Gegenspieler, weil Du Deinen Unmut jetzt an denen auslässt, oder?
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
    Warum wurden die Spiele

Feucht - Schönberg
    Jena - Feucht
    Feucht - Schweinfurt

[/quote]

Nochmal dazu, warum die Spiele nicht nachgeholt wurden, direktes Zitat von Dreni aus dem Thread "1. SC Feucht sucht neuen Trainer":

[quote][i]Original von Dreni[/i]
    Hey, ja sorry aber ich hab echt viel zu tun momentan...also weiter machen kann ich schon, würde auch gerne aber jede woche ein spiel ist nicht immer drinn. Mal kann ich mehrere Spiele pro Woche machen mal keine. Also ich würde gerne weiter machen, egal wie ich in der tabelle stehe, darum geht es mir wirklicxh nicht, es liegt NUR an der mangelnde Zeit. Nächste Woche spätestens könnte ich die meisten spiele schonmal nacholen, dannach wird schon irgendwie gehen.
    Gruß an alle
    PS: Würde trotzdem verstehen wenn ihr ein Interim einsetzt.[/quote]

Die erwähnte "nächste Woche" war letzte Woche - bei mir hat sich niemand gemeldet ...

Ich würde also an Deiner Stelle vielleicht mal bei Feucht anfragen, warum die Spiele nicht nachgeholt worden sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    deCoo hat einfach nur Schiss dass Schönberg ihn noch überholt [/quote]

Schönberg gewinnt das Spiel meiner Meinung nach auch so. Ich hab damit auch kein Problem, nur sollte dies auf sportlichem Weg geschehen.

Zudem kann durch die 3:0-Wertung auch in Sachen Tordifferenz ein Nachteil für viele andere Mannschaften entstehen.

Betroffene Mannschaften:
    Abstiegskampf: Homburg, Lautern, Bergedorf und Feucht selbst
    Aufstiegskampf: Uerdingen, Aachen, Gladbach, Nürnberg, Wiesbaden

Sprich die halbe Liga hätte dadurch einen Nachteil, sollten diese Spiele am grünen Tisch entschieden werden.
  • Die Diskussion ist müssig, solange sich die Ligaleitung nicht klar äussert, ob die Spiele jetzt nachgeholt werden können/sollen oder nicht.

Wenn die Spiele nachgeholt werden sollen, würde ich erwarten, dass Feucht sich ZEITNAH bei den drei Gegnern meldet, um Spieltermine abzusprechen.

Ich hab meinen Teil dazu getan, dass das Spiel zustande kommt.
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Die Diskussion ist müssig, solange sich die Ligaleitung nicht klar äussert, ob die Spiele jetzt nachgeholt werden können/sollen oder nicht.

Wenn die Spiele nachgeholt werden sollen, würde ich erwarten, dass Feucht sich ZEITNAH bei den drei Gegnern meldet, um Spieltermine abzusprechen.

Ich hab meinen Teil dazu getan, dass das Spiel zustande kommt.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen.
  • Sportliche Ergebnisse sind Wertungen immer vorzuziehen. Absolviert eure Spiele, dann wird die Ligaleitung sicherlich einen Weg finden, die Ergebnisse noch einfließen zu lassen. Falls nicht, hattet ihr zumindest noch schöne Spiele. So oder so ein Gewinn :-)
  • Also Scorax und ich haben unser gewertetes Hinrundenspiel auch gestern nachgeholt und heute wird das irgendwann eingetragen! Wenn man sich darum bemüht is vieles möglich und die Ligaleitung der 3.Buli is ja mal weltklasse Sonne also keine Scheu sich bei denen zu melden und zu informieren was noch möglich ist. Klar is auch dass das von Dreni kommen sollte wirds hoffentlich auch........

ansonsten viel Spaß beim zocken ich muss noch arbeiten Heul