Vfl Wolfsburg : Bayern München
Wird schwer für mich ich halte Wolfsburg für eine gute Mannschaft mit gutem Trainer wenn ich aber vielleicht einen guten Tag hab könnte ich gewinnen aber trotzdem die Favoritenrolle hat in meinen Augen der VFL ich Tip: 7:5
TSV 1860 München : Hamburger SV
Für mich 1860 klarer Favorit es sei den slyfl kommt nihct mehr dazu wegen seiner Liga Fifa zu zocken sont ist er mein Favorit da der HSV gegen Hansa nicht gerade in höchst Form spielte stehen sie unter Zugzwang mein Tip: 6:3
Kickers Offenbach : Waldhof Mannheim
Naja ich glaub das müßte eine klare Sache werden die Offenbacher scheinen sich einfach nich zurecht zufinden in der 1.Liga man kann in Offenbach nur hoffen das es besser wird. Mein Tip: 3:10
SC Freiburg : Borussia Dortmund
Das müßten der BVB eigentlich packen unter ihrem Trainer Hasenöhrl(sorry falls der Name falsch geschrieben ist)
und ihre Führung weiter ausbauen ich denke mal das die Breisgauer hoffen das die Niederlage nicht so hoch ausfällt weil ich rechne in diesem Spiel nicht mit einem Wunder. Mein Tip: Klare Sache 2:8
VFL Bochum : SpVgg Unterhaching
Wieder so ein Spiel wo alle Tips wohl auf Unterhaching tippen aber es kann ja auch Wunder geben wie im Fall Stuttgart.
Mein Tip: 4:8
Arminia Bielefeld : 1.FC Kaiserslautern
Ich glaube es könnte ein spannendes Spiel werden obwohl ich ein bisschen auf Lautern Tip aber ich kann zu dem trainer von Arminia nicht viel Sagen und ihn kaum einschätzen wie er spielt deswegen Tip ich mal 5:7
FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
Ich tip ganz klar auf Peter er ist ja schließlich einer der besten Spieler in der Vdfb deshlab Tip ich: 3:8
FC Schalke 04 : VFB Stuttgart
Das ist glaube ich mal ein richtig spannendes Spiel beide sind super Teams und super Trainer ich Tip: 5:5
Eintracht Frankfurt : FC Hansa Rostock
Ich denke das könnte auch ein Spannendes Spiel werden obwohl die Favoriten klar die Eintracht obwohl der FC Hansa wohl Kraft aus den letzten Siegen schöpfen konnte.
So das war meine Sicht der Spiele ihr könnt gerne eure Sicht der Spiele aufschreiben.
--
Mfg Eddi
:bayern: FC Bayern :bayern: