Tipp 12 Spieltag 1.Liga

• Vfl Wolfsburg : Bayern München
    Wird schwer für mich ich halte Wolfsburg für eine gute Mannschaft mit gutem Trainer wenn ich aber vielleicht einen guten Tag hab könnte ich gewinnen aber trotzdem die Favoritenrolle hat in meinen Augen der VFL ich Tip: 7:5

TSV 1860 München : Hamburger SV
    Für mich 1860 klarer Favorit es sei den slyfl kommt nihct mehr dazu wegen seiner Liga Fifa zu zocken sont ist er mein Favorit da der HSV gegen Hansa nicht gerade in höchst Form spielte stehen sie unter Zugzwang mein Tip: 6:3

Kickers Offenbach : Waldhof Mannheim
    Naja ich glaub das müßte eine klare Sache werden die Offenbacher scheinen sich einfach nich zurecht zufinden in der 1.Liga man kann in Offenbach nur hoffen das es besser wird. Mein Tip: 3:10

SC Freiburg : Borussia Dortmund
    Das müßten der BVB eigentlich packen unter ihrem Trainer Hasenöhrl(sorry falls der Name falsch geschrieben ist)
    und ihre Führung weiter ausbauen ich denke mal das die Breisgauer hoffen das die Niederlage nicht so hoch ausfällt weil ich rechne in diesem Spiel nicht mit einem Wunder. Mein Tip: Klare Sache 2:8

VFL Bochum : SpVgg Unterhaching
    Wieder so ein Spiel wo alle Tips wohl auf Unterhaching tippen aber es kann ja auch Wunder geben wie im Fall Stuttgart.
    Mein Tip: 4:8

Arminia Bielefeld : 1.FC Kaiserslautern
    Ich glaube es könnte ein spannendes Spiel werden obwohl ich ein bisschen auf Lautern Tip aber ich kann zu dem trainer von Arminia nicht viel Sagen und ihn kaum einschätzen wie er spielt deswegen Tip ich mal 5:7

FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
    Ich tip ganz klar auf Peter er ist ja schließlich einer der besten Spieler in der Vdfb deshlab Tip ich: 3:8

FC Schalke 04 : VFB Stuttgart
    Das ist glaube ich mal ein richtig spannendes Spiel beide sind super Teams und super Trainer ich Tip: 5:5

Eintracht Frankfurt : FC Hansa Rostock
    Ich denke das könnte auch ein Spannendes Spiel werden obwohl die Favoriten klar die Eintracht obwohl der FC Hansa wohl Kraft aus den letzten Siegen schöpfen konnte.

So das war meine Sicht der Spiele ihr könnt gerne eure Sicht der Spiele aufschreiben.
    --
    Mfg Eddi
    :bayern: FC Bayern :bayern:

Die Wolfsburger sind klarer Favorit und wollen mit allen Mitteln anschluss an die Spitze halten
    Tip: 8:2

Das wird ein enges Spiel, weil man gesehn hat das die Formkurve des :hsv: in letzter Zeit nach oben ging. Dennoch denke ich, allein wenn ich auf die Ergebnisse der beiden gegen den :bvb: sehe das 1860 das Rennen macht
    Tip: 6:3

Da Spielt der Lokalpatriotismus ne große Rolle. Das Derby der beiden Verhasstesten Vereine Deutschlands :D Ich glaube Zippie als echter Waldhöfer ist sich der wichtigkeit des Spiels bewusst und fühlt da richtig mit gegen Offenbach ;)
    Tip: 1:9

Irgendwann muss ich über einen vermeidlich kleinen Stolpern, und dadurch das ich mein Fifaspielen auf 1 Game pro Woche reduziert habe könnte dies gegen den :scf: passieren
    Tip: 5:4

In der aktuellen Form von Flo ist für Unterhaching sogar die Meisterschaft drin.
    Tip: 1:14

Klare Angelegenheit für die Lauterer wenn sie endlich mal an sich selbst glauben
    Tip: 0:7

Mainz kommt und das nicht zu langsam, S. ist sehr ehrgeizig und hat sau viel trainiert da ist eine große Überraschung drin.
    Tip: 5:5

Ohje da weiß ich nicht so richtig was ich tippen soll :)
    Naja...
    Tip: 5:4

Wenn Frankfurt ein bischen mehr Fairplay übt und nicht generell ne Rote Karte oder auch 3 bekommen würde wäre es eine klare Sache. Hoffen wir mal für Sanik
    Tip: 7:4
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• VFL Bochum : SpVgg Unterhaching
    In der aktuellen Form von Flo ist für Unterhaching sogar die Meisterschaft drin.
    Tip: 1:14

unsinn,bin momentan net gut drauf :) und Meisterschaft is auch net drin.

Werd nachher mal meine Tipps schreiben ;)

Die Wölfe sind recht gut, doch im Abschluss klappt es nicht so gut, jedoch ist die Bayern Abwehr auch nicht die sicherste, daher mein Tipp:6:2

Ich denke das 1860 die Partie klar für sich entscheiden wird und tippe auf ein 5:2

Der 3. gegen den letzten.Das wird eine klare Sache,es sei denn Someg kann seinen Offenbachern nochmal neues Leben einhauchen. Mein Tip: 4:8

Der bislang ungeschlagene BVB wird auch diesmal die Serie halten und 9:2 gewinnen

Ich denke das ich gegen den Tabellenvorletzten gute Chancen habe,jedoch darf man niemanden unterschätzen.Mein Tipp: 3:7

Da Kaiserslautern auch in der reelen Bundesliga so auftrumpft tippe ich hier auf ein 1:4 für Lautern ;)

Hier wird es ein klares Spiel für Leverkusen.[xS]NiaP wird den Sieg souverän mit 3:9 nach Hause fahren

Da die Schalker knappen bislang noch nicht viel reissen konnten und die Stuttgarter doch gefährlich sein können,wenn sie wollen tippe ich auf ein 3:6

Dieses Spiel wird eng,doch ich tippe darauf das mein "Kumpel" Sanik sich mit 6:5 durchsetzt ;)