Transfersperre

• Ich hätte eigentlich mein Pokalspiel machen sollen gegen "Marcio" (ICQ-Nick) doch ca. 1.Stunde (eventuell auch weniger oder mehr) vor dem Spieltermin sagt er mir, dass er nicht mehr spielen wird und aus der VDFB austritt, weil er gegen einen Gegner gespielt hat der nur geflankt hat oder so in der Art :)
    Ich dachte mir dann,das dann irgendwann mal ein neuer Trainer auftauchen würde, doch dann vor ein paar Tagen(ich glaube nach der eigentlichen Frist) spricht er mich an und sagt er spielt doch weiter.

Mir ist klar,dass ich keine E-Mail an die Pokal-Leitung geschickt habe, doch wenn man den Sachverhalt weis, dann kann man auch mal Strafen rückgängig machen.Denn zusätzlich wusste noch der Ligaleiter Aike von "Marcio`s" Absichten, sodass mir eigentlich klar war, dass es "geregelt" wird.... naja,ich finds nur schade, dass ich dann auch bestraft werden, obwohl mich eigentlich bestenfalls 2% Teilschuld treffen,weil ich keine E-Mail abgeschickt hab....

ein entäuschter Flo

• zu der strafe allgemein:

man hätte wenigstens mal sagen können was einen erwartet bei nicht spielen. ich glaube zumindest das das nicht geschehen ist.

bei dem fall ist das schon fast krass. aike ist transferleiter der 1. liga und wenn der bescheid wusste von marcio kann der doch keine sperre zulassen :(
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• Alle Leute, die ihre Sperre für ungerecht empfanden, haben sich bei mir mir gemeldet und diese Leute sind auch befreit von dieser Sperre. Flo du hast dich einmal bei mir gemeldet, ich hab die Sache auch geklärt, aber ich renn doch keinen hinterher. Du hattest genug möglichkeiten zu fragen wie es aussieht mit der Sperre, aber du hast es nicht getan. Selbst Schuld also.

Im übrigen ist es wurscht ob Aike die 1. Liga macht oder nicht. Ich bin Pokalleiter und kann diese Strafen verhängen. Wem das nicht paßt der kann gerne gehen.

@ Avantasia. Halt bloß die Luft an, sonst platzt mir gleich der Kragen. Du sülzt nur dumm rum und hast eigentlich von nichts ne Ahnung.
    --
    Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

http://www.krankehorde.de

DkH|$+€/=Åñ

• "Du hattest genug möglichkeiten zu fragen wie es aussieht mit der Sperre"
    Ich habe mit dir geredet und nach dem Gespräch im ICQ mit dir sah es so aus als ob die Strafe bestehen bleibt! Denn du hättest ja im ICQ sagen können "die strafe ist aufgehoben", doch da kam nichts ausser so äußerungen wie "du hättest ne mail an mich schreiben können" und "Aike ist nicht für den Pokal zuständig".... und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust dir hinterherzurennen, nur damit du dann "so gnädig" bist um die Entscheidung rückgängig zu machen....Naja wenn das deine Art ist...langsam wird mir klar warum Rocky und Scryypy diese Liga verlassen haben!!

ein weiterhin entäuschter Flo Editiert von [pG]Flo_ am 23.09.2001

• Zitat

Original von Stefan:
    @ Avantasia. Halt bloß die Luft an, sonst platzt mir gleich der Kragen. Du sülzt nur dumm rum und hast eigentlich von nichts ne Ahnung.

Ich glaube hier sollen Leute beseitigt werden die besser Spielen als Herr Berndt, bzw. ihm die Show hier klauen. Das hört man von immer mehr Leuten (Dvalin, Rocky, Scryypy) und ich musste das schon am mir selbst erfahren als ich dich klar besiegt habe. Zitat damals "Hätte ich hier noch etwas zu sagen würdest du sofort rausfliegen". Das vergess ich nie...

Ich werde glaube ich mal mit einer verantwortlichen Person reden ob es eine möglichkeit gibt aus diesem Laden schadfrei rauszukommen weil ich keine Lust mehr auf den "Star DkH|$+€/=Åñ" habe der sich hier als Diktator aufführt und mich persönlich schon oft genug angegriffen hat.

Mir reichts einfach, das ist hochgradig unverschämt und nicht grade professionell was diese Person hier abzieht. Damit wird eine tolle Liga kaput gemacht und so denken SEHR SEHR VIELE nur sagen es scheinbar nicht viele weil sie Angst vor DkH|$+€/=Åñ haben...
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• Also, ich weiß es deshalb, dass der Herr Marcio austreten wollte, da er mich nach seinem KSC-Spiel angesprochen hat, "der flankt ja blos und kann nicht spielen und blablabla....ICH STEIGE AUS"!
    Ich fühle mich so langsam als Sorgentelefon der Liga!!!!!!
    Naja, ich hab ihn versucht zu überzeugen, zu bleiben, aber irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab ihm gesagt, er solle doch gehen.
    Ich spiele ja genau wie er in der 2.Liga!

So, Stefan, ich wäre dafür, die Strafe von der SpVgg Unterhaching aufzuheben, und die von Ahlen zu verdoppeln!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
    Editiert von FCM am 23.09.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich muss dich insofern verbessern,dass ich nicht die Ligaleitung sondern die Pokalleitung in Person von Stefan Berndt kritisiere, da die Ligaleiter ihre Arbeit sehr gut machen wie ich finde!

• *zustimm*

Twonk ist ganz ehrlich einer der besten Ligaleiter die ich je hatte, immer fair und beruhigend da :)

und Aike ist auch so gut wie immer für Probleme da und hat ein offenes Ohr. Das findet man nicht überall.

Leider wird die großartige Leistung mit tollen News, dem Magazin und allem was diese Liga so geil macht von einer Person beeinträchtigt die denkt das es immer nach seinen eigenensinnigen Vorstellungen gehen muss bzw. die unbedingt alles in der Hand haben will...
    --
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;)

• A. Das bei nicht Spielens des Pokals Strafen ausgesetzt werden, dass war schon letzte Saison der Fall und ist nichts Neues.
    Daher ist Stefans Ankündigung eine logische Konsequenz und sein Recht!

B. Der Marcio ist mir persönlich auch schon sehr negativ aufgefallen.
    Daher sind Flo´s Ausführungen für mich nachvollziehbar.

C. Aber Fakt ist, dass jede Liga und auch der Pokal eine eigene unabhängige Leitung haben. Daher ist es die Pflicht eines jeden sich bei dem entsprechenden Liga - Pokalleiter zu melden.
    Sprich die Angabe an einem nicht zuständigen Ligaleiter ist immer der falsche Weg.

D. Ich denke Flo zu bestrafen wäre den Fakten nach falsch.
    Jedoch obliegt die letzte Entscheidung bei Stefan.
    Er ist für den Pokal zuständig.

E. Dominic, wenn Du die Liga verlassen möchtest, dann geh.
    Keiner wird Dich bei der VDFL melden, Du hast ja sichtbar einen guten Grund dazu.
    Wenn doch werde ich Roland persönlich aufforden, Dich von der Liste zu streichen. ABER Stefan ist nicht wegen seiner Niederlagen so drauf, sondern entspricht es nicht seiner Philosphie der VDFB, dass "Profispieler" hier Spielen. (So habe ich es verstanden!)
    Allerdings muss ich zugeben, dass es in keinster Weise meiner Philosophie entspricht. Und nach ausführlichen Gesprächen mit den anderen Leiter, habe ich das Gefühl, das er so ziemlich allein mit seiner Philosphie steht. :)

--

mfg,
    BigScott I) Editiert von BigScott am 23.09.2001

• Wer sagt das ich ein Profispieler bin.
    Ich habe nur noch eine einzige Liga in der ich spiele und das ist die VDFB und die möchte ich genießen aber irgendwie ist da immer dieser Störfaktor.
    Mit Ludel hab ich bereits geredet und ihm gesagt das von der VDFB was mit meinem Namen in nächster Zeit kommen könnte.
    --
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;)

• @big scott:
    klar ist es "stefan`s" pokal und auch die Regel wäre anzuwenden, wenn es in diesem Fall berechtigt wäre.
    Dazu kommt noch die Art wie Stefan mit dem ganzen umgeht.Im ICQ hab ich mit ihm geredet und keine Antwort bekommen, ob die Strafe nun bleibt oder nicht.... und ich muss ehrlich sagen,dass ich auch nicht derjenige sein werde der stefan berndt hinterher rennt und bettelt,eher steige ich aus der VDFB aus !! Auch wenn mir der Ligabetrieb gefällt...doch was Stefan Berndt betreibt geht unter keine Kuhhaut mehr(damit meine ich auch was mit Dvalin und Scryypy aber vorallem auch mit Avantasia passiert ist!!!!)

• @Flo und Ava:
    Handelt nicht voreilig!!! Ihr seid ne Riesenbereicherung für die 1. VDFB- Liga!!!
    Ich würde ja gerne schreiben: Hey, daß ist doch nur der Pokal!!
    Doch leider wirkt die Strafe ja wettbewerbsübergreifend... Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann...
    Flo war übrigens immer bemüht, seine Spiele zu machen! Solche zuverlässigen Spieler sollten aus der VDFB nicht rausgeeckelt werden!!!

Viele Grüße :smokin:
    Sanik

• alles was ich geschildert habe war zu 100% korrekt Herr Berndt.
    Die einzige Person die peinlich ist bist du!! und mit deinem Verhalten schadest du eher der Liga als das du ihr was gutes tust.

p.s. was willst du denn für Seiten gegenüber Avantasia aufziehen?willst du ihn genauso vergraulen wie einige andere?ich denke avantasia ist eher weg bevor du damit angefangen hast und nicht nur er!
    --
    Trainer von :haching:
    fragt sich nur noch wie lange noch....

• Flo du hast mich damals angesprochen. Ich habe nichts gesagt, weil ich mich erstmal erkundigen wollte ob alles stimmt.

Die Fehler liegen doch klar bei dir. Du weiß nicht in welcher Liga dein gegner spielt, meldest dich bei den falschen Leuten und am Ende bin ich Schuld? Ne Junge so läuft das nicht. Ihr habt euch bei mir zu melden und bei keinem anderen. Wenn du mich im ICQ angesprochen hättest, statt im Forum zu schreiben hätte ich dir sagen können das die Sperre aufgehoben ist, aber dich hat das ja nicht sonderlich interessiert.
    --
    Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

http://www.krankehorde.de

DkH|$+€/=Åñ

• also,der Fehler liegt absolut nicht an mir!Denn es ist doch nicht wichtig in welcher Liga mein Gegner spielt!Und ich habe nicht Aike angesprochen,sondern er mich!
    Du hättest mir auch sagen können, dass du die Sachen überprüfen musst,doch das haste nicht, sodass ich davon ausging das die Strafe bestehen bleibt.Die Schuld mir jetzt in die Schuhe zu schieben finde ich nur lächerlich, denn du hättest ja bescheid geben können wie du entschieden hast,denn dann wäre es nicht soweit gekommen!!!
    Desweiteren finde ich es genial,dass ich diese Info genau nach Transferrunden Ende bekomme...war wohl einer dieser verdammten Zufälle
    --
    Trainer von :haching:
    fragt sich nur noch wie lange noch....X( X( Editiert von [pG]Flo_ am 23.09.2001