Transfersperre

• 1. habe ich mich wie bei den News stand zum Protest bei mir gemeldet
    2.Dachte ich, dass der Spieler geht und es somit klar ist dass das Team unbesetzt ist
    3. Werde ich das wohl machen, doch was du macht/denkst ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, auf jedenfall gratuliere ich dir dazu,dass du es schaffst,dass komischerweise immer die "guten"(relativ gesehen) die VDFB verlassen werden!!!
    --
    Trainer von :haching:
    fragt sich nur noch wie lange noch....

• Ich zähle mich offziell zu "wir" :D
    aber ich denke das konnten sie sich denken Herr Berndt...

Im übrigen könnte ich noch weitere Leute nennen die sich heute bei mir im ICQ gemeldet haben und sich zu dem "wir" bekannt haben´. Wenn diese Leute mutig genug sind sollen sie es hier schreiben, Namen werd ich keine Nennen :)
    --
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;)

• ne, ich poste nur einfach keine icq historys mehr weil das unbeliebt ist.

ludel petze? naja ich hab ihm gesagt das ich in der VDFB vielleicht rausfliege / aussteige und das da möglicherweise eine meldung zur liste kommt und schon im voraus dagegen protestiert :)
    --

• jo, ich find du stellst dich ganz schön stark über die spieler und versuchst statt die liga zu leiten sie von oben herab zu regieren. teilweise sehr stur, arrogant und unansprechbar...
    als ich eine frage zum transfermarkt hatte kam statt einem ja oder nein "das steht alles auf der seite"
    mein "die seite funktioniert aber grade bei mir nicht" blieb dann ohne antwort. nur eins von mehreren beispielen - eins der harmlosen
    --

• Ich leite doch gar keine Liga, schon lange nicht mehr. Ihr scheint das irgendwie bischen verpennt zu haben.

Hasenöhrl du bist nicht mal in meiner ICQ-Liste, das war die einzige Sache über die wir die letzten Monate besprochen haben. Die Frage die du gestellt hast stand auf der Seite, dazu gibts die ja. Das sich die Seite ausgerechnet bei dir nicht aufbaut war wohl persönliches Pech. Ich sehe nicht ein Fragen zu beantworten die ich erst lang und breit auf eine Seite gebracht habe.

Das du kein deut besser bist sieht man im FSSL-Forum.
    --
    Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

http://www.krankehorde.de

DkH|$+€/=Åñ