FC Schalke 04 (0) : (6) Kickers Offenbach (22.800 Zuschauer)


  • SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Adam Kramer) Jimmy

    2. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Prödl
    (1) Feulner
    (1) Ede
    (3) Kapllani
    Zuschauer: 22.800

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Prödl 29min

    0:2 Ede 32min

    0:3 Kapllani 45min

    0:4 Kapllani 57min

    0:5 Kapllani 75min

    0:6 Feulner 90min



    Auf einem schlecht bespielbaren Platz siegte Kickers Offenbach deutlich mit 6:0 auf Schalke! Ein schwacher Schlußmann im Tor der Schalker und eine gute Chancenverwertung der Gäste sorgten am Ende für diesen deutlichen Auswärtssieg.

  • Schlecht bespielbarer Platz ist etwas untertrieben. Das der Schiedsrichter dieses Spiel überhaupt angepfiffen hat war Wahnsinn. Ich muss aber fairerweise sagen, daß der Trainer von Offenbach uns vorgewarnt hatte. Also selbst schuld.

    Das hohe Ergebnis kam zustande, weil bei mir das Bild "einfror" und als es weiterlief war der Ball ganz woanders. Wer da Jimmy helfen kann, möchte dies doch bitte tun. Ich bin im Moment auch überfragt woran das liegen kann.

  • Ich würde mich als interim anbieten :D .. Nee im ernst.. Ich hatte auch mal sone probleme des es bei mir flüssig lief und für den gegner war es die hölle auf dem grün.. Bei mir half nur die systemformatierung und den router mal auf eerksrinstellungen zu setzen und neu einzurichten. Hab aber au schon gehört des ein router reset auch helfen soll... Einfach mal 5 min den stecker ziehen.
  • bei meinem spiel gegen offenbach waren wenige kurze hänger drin, nicht der rede wert. und da hatte der gegner noch dazu heimrecht. es kann also nicht nur an ihm lieben...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wenn gar michts hilft System zurücksetzen auf nen Tag wo es ging[/quote]

    Das ist ne sehr gute Idee! Habe ich vor gut zwei Tagen auch gemacht, denn bei mir wurde es ne Ruckelparty ab Minute 44! Das hat keinen Spaß mehr gemacht.
    Also Jimmy, setze mal dein System zurück...
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wenn gar michts hilft System zurücksetzen auf nen Tag wo es ging[/quote]

    Das ist ne sehr gute Idee! Habe ich vor gut zwei Tagen auch gemacht, denn bei mir wurde es ne Ruckelparty ab Minute 44! Das hat keinen Spaß mehr gemacht.
    Also Jimmy, setze mal dein System zurück...
    [/quote]

    Solche Probleme haben etlich Ursachen in Fifa.

    Von daher zu sagen, "setz mal zurück das System !" ist nicht die finale Lösung.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wenn gar michts hilft System zurücksetzen auf nen Tag wo es ging[/quote]

    Das ist ne sehr gute Idee! Habe ich vor gut zwei Tagen auch gemacht, denn bei mir wurde es ne Ruckelparty ab Minute 44! Das hat keinen Spaß mehr gemacht.
    Also Jimmy, setze mal dein System zurück...
    [/quote]

    Solche Probleme haben etlich Ursachen in Fifa.

    Von daher zu sagen, "setz mal zurück das System !" ist nicht die finale Lösung.[/quote]

    Es wäre mal ein Anfang...
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wenn gar michts hilft System zurücksetzen auf nen Tag wo es ging[/quote]

    Das ist ne sehr gute Idee! Habe ich vor gut zwei Tagen auch gemacht, denn bei mir wurde es ne Ruckelparty ab Minute 44! Das hat keinen Spaß mehr gemacht.
    Also Jimmy, setze mal dein System zurück...
    [/quote]

    Solche Probleme haben etlich Ursachen in Fifa.

    Von daher zu sagen, "setz mal zurück das System !" ist nicht die finale Lösung.[/quote]

    Nur gar nichts tun führt zu solchen Ergebnissen. Vorallem wenn man dann nach einem Ruckler möglichweise auch noch weiter macht als wäre nichts gewesen und Tore erzielt.

    Und da das Problem schon seit der Hinrunde besteht, hat sich offenbar nichts getan bzw wurde nichts versucht. Immer auf die Kulanz der Gegenspieler zu hoffen und es so hinzunehmen wie Udo, könnte man auch als dreist bezeichnen!
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Udo berichtete, dass er von Probs gewusst habe, vor dem Spiel, oder?[/quote]

    Das muss man ihm ja lassen, dass er es meist vorher sagt und letztlich sind ja alle Gegner dann selbst Schuld.
    Dennoch stellt sich mir die Frage, warum die Ligaleitung nichts unternimmt und einen Interim einstellt.

    Das ist nichts gegen Jimmy persönlich, aber wenn er das nicht in den Griff bekommt und die Probleme anscheinend sogar zunehmen,
    dann sollten Konsequenzen gezogen werden.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Udo berichtete, dass er von Probs gewusst habe, vor dem Spiel, oder?[/quote]

    Das muss man ihm ja lassen, dass er es meist vorher sagt und letztlich sind ja alle Gegner dann selbst Schuld.
    Dennoch stellt sich mir die Frage, warum die Ligaleitung nichts unternimmt und einen Interim einstellt.

    Das ist nichts gegen Jimmy persönlich, aber wenn er das nicht in den Griff bekommt und die Probleme anscheinend sogar zunehmen,
    dann sollten Konsequenzen gezogen werden.[/quote]

    ....anscheinend sogar zunehmen....

    ??? Was sagt uns der Autor?

  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Worauf willst du hinaus?[/quote]

    Naja, es wird ja schon ne Weile berichtet, dass Jimmy Probs hat,ABER keiner versucht ihm zu helfen, bzw. hilft, um das Prob zu lösen.
  • Um es noch mal klar zu stellen, ich war über die Probleme vorab informiert. Ich bin selber Schuld, wenn ich beim Stande von 0:0 nicht abbreche.

    Ich hatte nach dem Spiel von Jimmy die Info, daß sein Rechner ca. 7Monate alt ist. Auf meinen Rat hin hat er ihn geöffnet und nachgeschaut, daß alle Lüfter staubfrei sind. Also kann man ein Wärmeproblem schon ausschliessen.

    Das Problem trat von heute auf morgen auf. Es ist nur im Online Modus. Jimmy hat sein System bereits neu aufgespielt.

    Zur weiteren Ursachenforschung wäre es jetzt erstmal notwendig, daß Jimmy uns seine Hardware (CPU, GraKa, RAM, Router, DSL-Leitung)genau beschreibt, damit wir wissen, wie seine Vorraussetzungen sind.

  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Worauf willst du hinaus?[/quote]

    Naja, es wird ja schon ne Weile berichtet, dass Jimmy Probs hat,ABER keiner versucht ihm zu helfen, bzw. hilft, um das Prob zu lösen.[/quote]

    Das ist ja so nicht wahr. Er hat ja auch im Forum drum gebeten, dass ihm geholfen wird. Es sind ihm offensichtlich auch Lösungsvorschläge angeboten worden, die
    er nicht angenommen hat bzw. die nicht funktioniert haben.

    @Faxe: ich glaube wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, war der der am Lautesten nach einem Spiel was gesagt hat Samy...