1. FC Nürnberg (1) : (5) 1. FC Schweinfurt (10.800 Zuschauer)

• Merlinger (Danny Merl)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

Ziemer (1)
    (1) Farfán
    (3) Hoffer
    (1) Famewo
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Schweinfurt gewinnt Derby gegen den "Club" mit 5:1

Man merkte in dieser Partie sofort dass Schweinfurt den Wind aus den letzten SPielen mitgenommen hat denn nach genau 4 Minuten stand es 0:1 für Schweinfurt durch Erwin Hoffer.

Danach immer wieder ein paar Chancen die aber nich verwertet wurden. Dann kam die 33. Minute und Ziemer machte den Ausgleich für die Clubberer.

Doch die Freude hielt nicht lange an den 4 Minuten später das 1:2 erneut durch Erwin Hoffer.

Weitere 4 Minuten später das 1:3 durch Stephen Kanu Famewo kurz vor der Halbzeit.

Die Halbzeitshow der Nürnberger Cheerleader war sehr sehenswert :D

Anpfiff 2. Halbzeit

Schweinfurt tat nicht mehr all zuviel für das Spiel aber die Abwehr blieb stabil.

Dann die 56. Minute das 1:4 für die Schnüdel erneut durch Erwin Hoffer der seinen 3. Treffer in diesem Spiel erzielt.

Zum Abschluss Dieses Spiels gabs noch ne rote Karte für Nürnbergs Probst und kurz darauf setzte Farfán den Schlusspunkt mit dem 1:5.

Trainerstimmen:

Merlinger:

"Was für ne Sch.. Phase. Aber es wird nicht besser. und was will ich sagen, wenn jeder Schuss der aufs Tor geht drin ist, wirds schwer. Allerdings waren uns die Schnüdl heute auch in allen anderen Punkten klar überlegen. Also Bewerbungen auf der Torhüterpositionen bitte ab jetzt an die Geschäftsstelle. GW und auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr nach Schweinfurt."

Moos: "Ja im Moment kann ich mich nicht beschweren so wies läuft auch wenn die Anspannung vor jedem Spiel sehr groß ist behalten wir dennoch die Nerven und spielen konzentriert. Schade dass wir in der Hinrunde nicht so gespielt haben sonst hätten wir wohl um den Aufstieg gespielt. An meinen bayrischen Kollgegen noch viel Erfolg in der restlichen Saison."

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.