Cottbus 3 Frankfurt 3......................ole super Fraaaaaaaaaaankfurt............

2. Liga Spieltagsdiskussion 2011/2012
-
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Cottbus 3 Frankfurt 3......................ole super Fraaaaaaaaaaankfurt............[/quote]
Auf einmal Eintracht-Sympathisant -
na klar wenns gg Cottbus geht immer......die haben in Liga 1 nichts zu suchen.......
-
Ich gönns Cottbus (abgesehen vom VfL Kacke) am meisten! Die spielen richtig schönen Offensivfussball, nur zuviele Gegentore!
Außerdem ein Verein aus dem Osten mit wenig Budget, sowas sehe ich eh viel lieber als irgendwelche Arschschiebevereine... -
Ach ja...die Ergebnisse gefallen mir^^
-
Endlich wieder ein Stürmertor !!!
-
UNION 4 Ingolstadt 1........................und niemals vergessen..............Eisern Union, Eisern Union, Eisern Union.............Und ein Traumtor von Silvio zum 2:1 nach geiler Vorarbeit von Matuschka!
-
Ohne Tusche, würd Union absteigen.
Echt hammer der Typ. Überings, wo kommt der her ???
RICHTIG, aus CB. Hab früher mal mit ihm bei RW Merzdorf gekickt. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ohne Tusche, würd Union absteigen.
Echt hammer der Typ. Überings, wo kommt der her ???
RICHTIG, aus CB. Hab früher mal mit ihm bei RW Merzdorf gekickt.[/quote]
ja ist ja kein schlechten der Mattuschka, hat ja keiner behauptet, aber zu sagen das sie ohne ihn absteigen würden ist ein wenig hoch gegriffen.......... -
Bochum ist schlecht.
Ich hasse diesen Verein
Funkel Raus
Ich habe fertig -
komische 2.Liga bis jetzt.............
Aachen 18.
Bochum 17.
Rostock 15.
Aber ist ja nur eine Momentaufnahme..................das geht auch wieder aufwärts.................. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
komische 2.Liga bis jetzt.............
Aachen 18.
Bochum 17.
Rostock 15.
Aber ist ja nur eine Momentaufnahme..................das geht auch wieder aufwärts..................[/quote]Alles gut solange Hansa < 15. ist ;) -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Bochum ist schlecht.
[/quote]
Nicht Bochum ist schlecht, sondern Funkel.
Die Art wie er spielen lässt geht mal gar nicht, das war schon in FFM schlimm.
Aber ich denke mal das ihr ihn nicht mehr lange ertragen müsst. -
frag mich wie der funkel immer wieder jobs bekommt
bei dem steht dick anti fußball auf der stirn...
der hat frankfurt so tief "ihr seid schlecht, also spielen wir auch so demotiviert" eingeimpft, dass es bis heute reicht... -
So Aachen hat jetzt die Reißleine gezogen und Hyballa beurlaubt.
-
Ja leider ist Hyballa und van der Luer weg :( Angeblich wären da große Differenzen zwischen Spielern und Trainerteam gewesen (Quelle [URL]www.alemannia-aachen.de[/URL]).Naja ich find die hätten das vor dem Paderbornspiel machen müssen, da hätten die 2 Wochen Länderspielpause gehabt. Nun gegen Fürth mit Interimscoach aus der U23... Ich bekomme Angst.Vorallem kein Trainer außer Hyballa wird mit der Bubi-Mannschaft klarkommen...
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ja leider ist Hyballa und van der Luer weg :( Angeblich wären da große Differenzen zwischen Spielern und Trainerteam gewesen (Quelle [URL]www.alemannia-aachen.de[/URL]).Naja ich find die hätten das vor dem Paderbornspiel machen müssen, da hätten die 2 Wochen Länderspielpause gehabt. Nun gegen Fürth mit Interimscoach aus der U23... Ich bekomme Angst.Vorallem kein Trainer außer Hyballa wird mit der Bubi-Mannschaft klarkommen...[/quote]Ich bin auch überrascht darüber, denn ich halte eigentlich recht viel von Hyballa. Euer Problem ist einfach, dass ihr wichtige Leistungsträger abgeben musstet, diese aber aufgrund der finanziellen Lage nicht adäquat ersetzen konntet. -
Unsere Leute haben ja das Potential, nur entweder verletzt oder außer Form. Ich schätze die Mannschaft immer noch stärker ein als letzte Saison.Ein Tolgay Ali Arslan musste ja unbedingt zurück zum HSV weil diese auf ihn setzen wollten dieses Jahr. Er spielt nun in der U23 vom HSV und wir vermissen ihn, nur ein Beispiel.
-
Lt. Bild-Zeitung ist Funkel der nächste der entlassen wurde.
Was eine Überraschung -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ein Tolgay Ali Arslan musste ja unbedingt zurück zum HSV weil diese auf ihn setzen wollten dieses Jahr. Er spielt nun in der U23 vom HSV und wir vermissen ihn, nur ein Beispiel.[/quote]
So ist das mit den meisten.
Aber einen Stieber könnt auch ihr nicht mal soeben ersetzen.