tagespunkt bei der kommenden jahreshauptversammlung von alemannia ac

• ich möchte hiermit öffentlich darauf aufmerksam machen, das ich auf der bald anstehenden jahreshauptversammlung meines vereins(alemannia aachen) als neuen präsidentschaftskandidaten - someg - vorschlagen werde.
    da meines wissens ein grossteil der mitglieder diesen kandidaten befürworten kann man fast sicher sein, das er dieses amt in kürze bekleiden wird.

ich bin mir sicher, das es bei dieser "doppelfunktion" :

1. trainer fortuna köln
    2. präsident alemannia aachen

zu keinen konflikten der beiden vereine kommen wird.

ich freue mich den meister des gesprochenen und geschriebenen wortes, DEN taktiker unter den taktikern, den aalwissenden ;-) someg als führungsperson in dem von mir trainierten verein alemannia aachen in bälde begrüssen zu können.

danke für ihre aufmerksamkeit!
    --
    Honcho

:aachen: Die Macht im Westen :aachen:

• Oh Nein!
    Wollen den die Alemannen sich geschlossen für ihren Untergang entscheiden?
    Ist Alemannia Aachen ein Fussballclub oder eine Sekte?
    Oder glaubt jemand ernsthaft, das der Verein erhalten bleibt, wenn Trainer und Präsident eine "Tee-Party" (Nicht Sinne "Boston Tee-Party")nach der andren feiern.
    Liebe Mitglieder des Vereins, überlegt Euch gut was Ihr macht.
    Die Welt ist beim Jahrtausendwechsel auch nicht untergegangen und Sie wird auch noch lange erhalten bleiben.
    IHR MÜSST EUCH NICHT DEM UNTERGANG WEIHEN!!!! :D
    --

mfg,
    BigScott I)

• Ich sehe das nicht so schlimm wie Du Frank die Welt wird nicht unter gehen weil Someg Präsident von Alemania Aachen wird den was will er den Da bewegen????? Er wäre wirklich der erste Präsident der in einem Fußballverein was zu sagen hätte oder was ändern könnte.... ;)
    Es ist nur ein weiterer gutbezahlter Nebenjob für einen Studenten der anscheinend zuviel Zeit hat .....:D
    Aber ich würde im das gönnen ganz ehrlich.
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• @BigScott: Untergang? Wer schmeisst denn die Vereinsmillionen mit beiden Händen aus dem Fenster?;-)

Und bloss weil meine Uhr stündlich zur "Tea-time" schlägt, sehe ich keinen Anlass zur Diskriminierung. Immerhin hat das noch niemandem geschadet:-)

@ Don:

"Ich sehe das nicht so schlimm wie Du Frank die Welt wird nicht unter gehen weil Someg Präsident von Alemania Aachen wird den was will er den Da bewegen????? Er wäre wirklich der erste Präsident der in einem Fußballverein was zu sagen hätte oder was ändern könnte...."

Schön, dass Du die Verschleierungstaktik der Familie befolgst. Das hat bei MV auch gut geklappt:-)

@ Rocky: Mein Aal weiss alles, kann alles und hat sie aale schon gehabt und weil ich mich in miesen Wortwitzen ergehe, verlasse ich umgehend den Rechner und schreibe Witze für die Wochenshow;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)