offizielle Stellenauschreibung OFC

• Der Arbeitsplatz der hier zu vegeben ist liegt im wunderschönen
    Hessen, in einer beschaulichen, aber Fußball-Verrückten 120.000
    Einwohner umfassenden Kleinstadt. Finanziell ist der Verein sehr
    gut aufgestellt und auch die Infrastruktur sowie sportive Einrichtungen
    sind vorhanden. Mit puren Willen setzen sich Spieler hier voll ein und
    identifizieren sich mit dem Verein. Dies sollte nach Möglichkeit auch auf den
    Trainer passen. Hier wird Spaß an der Arbeit noch groß geschrieben!

Bei Interesse ist bitte eine ausschlaggebene Bewerbung bei der Ligaleitung
    Samy/ Dirk abzugeben bzw. hier zu posten

• Bewerbung für den Trainerposten beim OFC

Sehr geehrter Vorstand,

durch die Presse habe ich erfahren das der Trainer des OFC ,Arie van Lendt alias „Jimmy“, gestern entlassen wurde. Da der OFC sich mitten in der Saison befindet, ist es nur verständlich das der Verein einen Erfahrenen und Kompetenten Trainer sucht der eine Art Philosophie in den Verein bringt.Um so den Verein vielleicht noch in die Aufstiegsränge zu bringen.

Mir ist klar das ich keinerlei Erfahrung mitbringe, dennoch denke ich, setze ich mit Haut und Haaren für den Verein ein. Ich denke ich komme mit meiner offenen Art und mit der Art und Weise zu trainieren sehr gut bei den Spielern an. Natürlich achte ich beim Training hauptsächlich auf die Verbesserung der einzelnen Mannschaftsteile und die Verbesserung jedes Einzelnen, aber wenn es 1 Tag des Spaßes geben soll, dann wird es ihn auch geben, ich wäre der letzte der etwas gegen Spaß und Spiel hat.

Meine Attribute sind Leidenschaft, Mut zur Lücke, Spaß bei der Arbeit und der unbändige Wille den Verein nach vorn zu bringen!

Ich hoffe Sie sehen in mir den neuen Trainer des OFC und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

M.Striese

den 18.07.2011