Mein PC ist seit dem Wochenende kaputt (mal wieder). und ich habe ihne jetzt mal zum ARLT gebracht, damit ihn sich nen Experte anschaut... Wird noch ne Weile dauern, bis ich ihn wieder bekomme

Samy von 26.07.2011 bis 03.08.2011: PC-kaputt
-
-
Steffen du bist doch selber ein Experte. Mach deinen PC selber fertig. Was ist den überhaupt ARLT?
Man so oft wie hier PCs kaputt gehen sollte man überlegen mehrere Stadtionen nur für die VDFB in Deutschland aufzumachen.
Immer dann wenn ein PC fertig gemacht worden ist gibt es dann 3 Punkt in der Tabelle.
Hey das waer der Plan nicht abzusteigen -
Am besten man hat immer einen ersatzrechner daheim
-
Du brauchst ja nicht mal ein Ersatzrechner. Es reicht ja wenn du den Fehler erkennst das Ersatzteil bei ebay günstig ersteigerst und das dann Einbaust.
Hatte den Rechner meines Neffen selber zusammengebaut. Später gab es immer wieder abstürze bis er gar nicht mehr ging. Zufällig hatte ich ein Netzteil da, angeschlossen und der Rechner lief wieder, also hab ich ein gebrauchtes gutes Netzteil ersteigert.
-
man kann beim selbst rumschrauben auch noch mehr kaput machen, dadurch ist es durchaus ratsam sich an leute zu wenden, die damit eben ganz gut auskennen oder eben zum händler zu gehen. besonders wenn man noch garantie hat - die verfällt nämlich oftmals, durch eigenes schrauben
ARLT ist ein Computerfachmarkt - er wird den rechner von denen haben und deshalb auch dorthin bringen -
[quote][i]Original von ava[/i]
man kann beim selbst rumschrauben auch noch mehr kaput machen, dadurch ist es durchaus ratsam sich an leute zu wenden, die damit eben ganz gut auskennen oder eben zum händler zu gehen. besonders wenn man noch garantie hat - die verfällt nämlich oftmals, durch eigenes schrauben
ARLT ist ein Computerfachmarkt - er wird den rechner von denen haben und deshalb auch dorthin bringen[/quote]
Ava der Fachmann. Wenn du Garantie auf deinen PC hast ist das ja auch in Ordnung wenn man zum Fachmann geht, nur wenn man keine Garantie hat sollte ma selbst versuchen den defekt zu lösen. Selbstverständlich mit jemanden der sich auch auskennt.
Ich habe ja auch Ironisch geschrieben man sollte für die VDFBler Geschäfte auf machen die PC reparieren und dafür bekommt man dann die 3 Punkte in der Tabelle.
Meine PC mach ich selbst fertig. Es sei den ich komme gar nicht mehr weit oder ich komme mit einem Fehler nicht zu recht dann frag ich K&M Elektronic. Die sind ganz gut.