Rot-Weiß Ahlen (1) : (0) FC Ingolstadt 04 (14.300 Zuschauer)

• BlueStriker (Michael Bauer)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag
    Wicky (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.300

S P I E L B E R I C H T
    Ahlen hält Ingolstadt souverän auf Abstand.
    Das Spiel war eher langweilig, nach der Führung von Wicky(54.) vergab dieser eine 1000%ige zum 2:0. Ingolstadt versuchte mit langen Bällen die stabile Abwehr zu überwinden und kam so zur einzigen guten Chance, die Kern aber mit einer Weltklasseparade entschärfte.

BlueStriker:"Auch solche Punkte nehmen wir mit"

Senf musste direkt im Anschluss eine Delegation empfangen, die die örtlichen Gegebenheiten inspiziert. Schönen Urlaub

• Also ich hab das ganze etwas anders gesehn. ich war keinesfalls schlechter. die langen bälle kamen erst am ende, weil ich unbedingt noch nen punkt mitnehmen wollte, hatte direkt vorm 0:1 eine großchance, das gegentor dann son blöder schuss von ausserhalb des strafraums, der normal zu 90 % gehalten wird.

alles in allem zieht sich das in der saison so durch. wenn wir gleichwertig sind, verlieren wir mit einem tor. aber gut, dann nehmen wir eben den einen fg mit, der 6. platz wird jetzt wohl weg sein
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier