Grossaspach- SChönberg 0-1
Bornheim-Pokal Runde 6
-
-
Schönberg-Ahlen 3-3
-
Danke für das kurzweilige Tunier. Bis zum nächsten Mal.
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Danke für das kurzweilige Tunier. Bis zum nächsten Mal.[/quote]
Dito -
Danke auch, sehr spaßig :)
-
THX fürs Turnier GW nach Schrottbus
-
Chaos in Frankfurt-Bornheim und Cottbus strahlt
Maginho: "Irgendwie ging das aber auch nicht anders"
Nach dem Turnier ertrank Trainer/Veranstalter Maginho fast schon in Galgenhumor: "Letzte Woche hatten wir ein perfektes und reibungsloses Turnier gespielt.
Wir haben einen Rekord aufgestellt und konnten ohne Zeitverzögerungen, ohne Verbindungsprobleme, ohne irgendeinen Scheiß, der den Ablauf behindert,
spielen. Heute gabs dafür die volle Ladung zurück."
Nicht nur, dass Maginho die Abmeldung der Eintracht Frankfurt erst 5 Minuten vor Turnierstart bemerkte, nein, ihm fehlte auch noch die Zeit, um 3 6erGruppen
für die dadurch 18 teilnehmenden Teams zu bilden. So spielte man in 5 Gruppen, von denen 3 mit 4 Teams und 2 mit 3 Teams besetzt waren.
Doch dann gabs das erste Problem: Die Bambusleitung aus Mittelfranken, die letztendlich die Abmeldung von Merlinger aus dem Turnier auslöste.
Das zweite Problem trat im Viertelfinale auf: Alejandro und Besiktas haben mit 15 Minuten Verspätung das Spiel absolviert.
Maginho fast schon gelassen nach dem Turnier: "So perfekt, wie das vergangene Woche lief, konnte es ja auch nur schlechter werden.
Ich hoffe nur inständig, dass wir in Zukunft wieder einen reibungslosen Ablauf haben, wobei heute wirklich so einiges mit Pech verbunden war!"
Zum sportlichen:
In Gruppe A, welche ja im weiteren Verlauf zur Dreiergruppe wurde, setzte sich Mainz mit 2 Siegen gegen 1860 und den FSV durch. Der FSV siegte mit 5:1 gegen
1860 München und somit verabschiedeten sich die Löwen vorzeitig aus dem Turnier. Der FSV war als drittbester Gruppenzweiter fürs Viertelfinale qualifiziert.
In Gruppe B dominierte Wehen Wiesbaden, ließ nur im Duell gegen Ahlen zwei Punkte liegen. Die Ahlener wurden Zweiter mit einem Sieg über Großaspach und 2
remis. Schönberg schied durch die Niederlage gegen Wehen Wiesbaden aus und kam im Duell gegen Ahlen auch "nur" zu einem 3:3. Großaspach verabschiedete
sich punkt- und glücklos aus dem Turnier.
In Gruppe C blamierte sich der FC St. Pauli, der zwar gegen die Hertha gewann, allerdings daraufhin gegen Mönchengladbach und Sachsen Leipzig verlor und so
Gruppenletzter wurde. Hertha gewann nach der Auftaktniederlage zweimal und wurde so Erster, Gladbach und Leipzig hatten im direkten Duell unentschieden gespielt
und so entschied am Ende ein Tor über das Weiterkommen der Leipziger.
In Gruppe D blühten die Stuttgarter Kickers durch den Trainerwechsel merklich auf, gewannen hoch gegen den Erstligisten Hannover und schafften ein remis gegen
den FC Schalke, erreichten so den 1. Platz. Die Königsblauen unterlagen Hannover daraufhin und belegen den letzten Platz; Hannover fehlten 2 Tore zum Weiterkommen
als einer der stärksten Gruppenzweiten.
Die Gruppe E bestand ausschließlich aus Regionalligateams und so gestalteten sich die Spiele zumeist eng. Cottbus kam durch 2 Siege als Erster weiter, Oberhausen und
Darmstadt spielten remis und deswegen schieden beide Teams aus.
Im Viertelfinale gewann Cottbus (mit einiger Verzögerung) mit 3:2 gegen Mainz 05, Wehen Wiesbaden unterlag dem FSV mit 1:4, Hertha siegte mit 2:1 gegen RW Ahlen
und die Stuttgarter Kickers überraschten mit einem 3:1-Sieg über Sachsen Leipzig.
Im Halbfinale setzte sich Cottbus dann erneut mit 3:2 durch, Hertha hatte das Nachsehen. 3:1 gewann der FSV gegen die Kickers und zog so zum zweiten Mal in Folge
ins Finale ein.
Im Finale hatte der FSV keine Chance und so gewinnt Cottbus' Trainer Alejandro zum ersten Mal ein Turnier (Endstand: 3:0). Im Spiel um Bronze setzte sich die Hertha
mit 3:2 durch.
Trotz des Chaos zwischendrin hoffe ich, dass es allen Beteiligten Spaß bereitet hat, mitzuspielen und dann sag ich mal: Bis zum nächsten Turnier! -
[quote][i]Original von icke29[/i]
THX fürs Turnier GW nach Schrottbus[/quote]
Trotz dem kleinen Probs wars nen schönes Turnier.
Endlich konnte Cottbus auch mal eins gewinnen. Vielen Dank an den Leiter und alle Mitspieler. -
diesmal war das turnier nicht so schön hoffe nästesmal kommen auch die die sich melden ,ich denke wenn man 100 % kommt sollte man sich melden und nicht immer mit vorbehalt oder so ein scheiss
-
Ewige Tabelle aktualisiert - die Top 5 scheinen sich so ein bisschen einzunisten ^^
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
diesmal war das turnier nicht so schön hoffe nästesmal kommen auch die die sich melden ,ich denke wenn man 100 % kommt sollte man sich melden und nicht immer mit vorbehalt oder so ein scheiss[/quote]
ich werd kaum meinen kumpels sagen "sorry ich muss nun gehen, ich muss ein fifa online turnier spielen" ;-)
kann eben immer was dazwischen kommen - und ich für meinen teil hatte zb auch abgesagt -
Ich glaub nicht das das gegen dich geht.
Maginho hat deine Absage einfach zu spät gesehn ;) -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ewige Tabelle aktualisiert - die Top 5 scheinen sich so ein bisschen einzunisten ^^[/quote]
Jubel!! Ich bin mal nicht Letzter. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich glaub nicht das das gegen dich geht.
Maginho hat deine Absage einfach zu spät gesehn ;)[/quote]
hatte 3x versucht es im forum zu schreiben und übers handy net gebacken bekommen ;-) da war dann facebook die bessere lösung
aber ich weiß schon von wem was an welche adressen geht. man macht so seine erfahrungen -
Trotzdem Auscheiden ein schönes Turnier mann immer so Knapp:(