Da ich momentan eher schreibfaul bin, kopiere ich einfach mal meine Vorstellung aus dem anderen Thread, hehe:
"Um mich mal kurz vorzustellen:
Ich bin der Neue (23), heiße wahlweise auch Martin, bin privat 110% Unioner und habe jetzt mit den Stuttgarter Kickers das große Los gezogen. Mal sehen, vielleicht geht ja da doch noch was, aber ich will hier nicht den Christoph Daum raushängen lassen und mich dann blamieren :D
Ich werd mich jetzt erstmal in Ruhe in alles einfummeln und hoffe, dass wir in Zukunft viel Spaß mit- und gegeneinander haben werden.
An alle, die noch ein Nachholspiel gegen die Kickers haben: Ihr dürft mich durchaus im ICQ bombardieren, ich würde mich freuen, wenn ich heute Abend noch einige Spiele machen könnte. Ab 20 Uhr wäre super.
Ergänzend kann ich noch sagen, dass ich FIFA schon seit Jahren (auch online) spiele, aber das hier meine erste Liga ist. Mittlerweile hab ich mich dennoch hier sehr gut eingefunden und bin gespannt, wie sich alles so entwickelt. Meine ersten Eindrücke hier sind wirklich super und ich glaube, dass ihr mich so schnell nicht wieder los werdet. ;)
Alle weiteren Informationen zu meiner Person sind bei mir zu erfragen. :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen