Schade da hat mir Hertha + Freiburg alles versaut......
mit 20 Euro Einsatz hätte ich 3.700 Euro machen können, wenn die Spiele morgen auch nach meinen Tipps gelaufen werden....Naja nächster Spt. habe ich vielleicht mehr Glück..............Irgendwann räume ich da ab!
[quote][i]Original von hec1887[/i] Jetzt ist es soweit...der Heilige SV spielt schon so geil, dass es den Schiri braucht um den HSV nicht gewinnen zu lassen [/quote]
Jetzt ist es schon soweit, dass der Hasenpfau von seinen Fans für heilig gealten wird.
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] [quote][i]Original von hec1887[/i] Jetzt ist es soweit...der Heilige SV spielt schon so geil, dass es den Schiri braucht um den HSV nicht gewinnen zu lassen [/quote]
Jetzt ist es schon soweit, dass der Hasenpfau von seinen Fans für heilig gealten wird. [/quote]
[quote][i]Original von Wiki[/i] Eine HeiligsprechungKanonisation, auch Kanonisierung, von griechisch kanõn „Richtschnur“ ist ... ein ... Verfahren, ... das ... nach entsprechender Prüfung erklärt, dass ein bestimmter Verstorbener als Heiliger bezeichnet werden darf[/quote]