1. Liga Spieltagsdiskussion

• ja aber eines reicht ja auch und die Gladbacher waren in der 2ten hälfte unterirdisch schlecht.
    In der ersten hälfte hatten sie ein oder zwei chancen mehr und weit mehr ballbesitz mehr aber auch nicht

Nürnberg gewinnt jedenfalls nicht unverdient mit 1-0

mir gehts nur um seinen Aroganten kommentar von wegen ich soll danach nicht rumheulen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Ein Perfekter Spieltag aus der Sicht vom BVB.....

Bayern verliert.....Schlacke verliert.....Gladbach verliert.Besser hätte es nicht laufen können.Dortmund spielt seinen Stiefel weiter runten. Nun seit 18 Spielen ungeschlagen! Hammer was die Jungs in der Buli leisten.Das Wort Meisterschaft möchte ich noch nicht in den Mund nehmen, aber es war ein wichtiger Schritt in die Richtung. 7 Pkt vor den Bauern, 8 vor Gladbach und sogar 11 vor Schlacke 04

Restprogramm BVB:

25. Augsburg (A)
    26. Bremen (H)
    27. Köln (A)
    28. Stuttgart (H)
    29. Wolfsburg (A)
    30. Bayern (H)
    31. Schalke (A)
    32. Gladbach (H)
    33. Klautern (A)
    34. Freiburg (H)
  • Habe leider von den Spielen, außer BVB, nicht viel gesehen.Nur gehört.Aber was hat Guerrero da bitte geritten? Für so ein hartes Foul gehört der Spieler lange gesperrt. 6-8 Wochen sollten da drin sein.Er geht vorsätzlich voll in den Mann. Was eine Schweinerei!

hier das Foul noch mal:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8[/URL]
  • Nürnberg war ja auch so viel besser LOOOOOOOL naja Gewonnen ist gewonnen bzw verloren ist verloren ^^

Reus soll am besten ab jetzt kein Spiel mehr machen....

Habe übrigens gestern 1:0 auf Nürnberg getippt;) bzw. Sammy gesagt er soll es machen.

Aber nach Nürnberg werde ich nie wieder fahren so eine Schlechte Verkehrsorganisation habe ich noch nie erlebt.

Jedes 2. Ligaspiel ist besser Organisiert als das!

Und es war nicht nur ein Grottenkick der Support der Nürnberger Fans befand sich auf dem selben Niveu wie das Spiel.

Also Nürnberg nein Danke!
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Nürnberg war ja auch so viel besser LOOOOOOOL naja Gewonnen ist gewonnen bzw verloren ist verloren ^^

Reus soll am besten ab jetzt kein Spiel mehr machen....

Habe übrigens gestern 1:0 auf Nürnberg getippt;) bzw. Sammy gesagt er soll es machen.

Aber nach Nürnberg werde ich nie wieder fahren so eine Schlechte Verkehrsorganisation habe ich noch nie erlebt.

Jedes 2. Ligaspiel ist besser Organisiert als das!

Und es war nicht nur ein Grottenkick der Support der Nürnberger Fans befand sich auf dem selben Niveu wie das Spiel.

Also Nürnberg nein Danke!
    [/quote]

So hört sich ein schlechter verlierer an.
    Aber ehrlich gesagt hatte ich das nicht anders erwartet weil wer schon schreibt das ich danach nicht rumheulen soll ja der kann nur so reagieren :)

Ich frage mich wer da nun rumheult :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Wie war das doch gleich mit Favre und Hertha.
    War dort auch Tabellenführer mit 4Pkt Vorsprung um im Saisonfinale noch bis auf Platz 5 abzurutschen.

Ich hab das Spiel gestern gesehn und bei Gladbach merkt man deutlich das Fehlen von Herrmann. de Camargo scheint im Spielsystem irgendwie fehl am Platz.
  • Wie gesagt verloren ist verloren ich habe schon vor dem Spiel damit gerechnet wo ist dass jetzt bitte schlecht verlieren ;)
    Du hattest anfangs die Große Schnauze mit 3 Toren für euch habe nie bestritten dass wir nicht verlieren können habe nur gesagt dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass ihr 3 Tore schießt gegen uns;)

Ich kann mit der niederlage sogar sehr gut leben Hallo wir stehen auf Platz 3 der Bundesliga mit dem selben Team wo wir letzte Saison fast mit abgestiegen wären.

Das ändert aber nichts an der tatsache dass die verkehrssituation in Nürnberg Katastrophe ist und ich noch nie bei einem so schlechten Auswärtsspiel war;)

Und in Zukunft gehe ich auf keinen deiner Posts ein weil du eh immer Recht hasst;)

Ja dem Favre fehlen einfach vorne die Alternativen der hat gestern Brouwers IV eingewechselt für die Sturmspitze;)

• Ne da war ich leider noch nicht.

Nur gestern war bislang das krasseste was ich von allen Auswärtsspielen erlebt habe und das waren schon einige.

Und Sorry an alle Nürnberg Fans aber wie die gestern ihre Mannschaft unterstützt haben war Grottenschlecht. Weiß nicht obs im TV genauso rüber kam?!

Aber im Stadion dachte ich echt die wären alle nicht da bis dann natürlich das Tor gefallen ist.
  • Das WALD-Stadion in Frankfurt ist da auch sehr Interessant.
    Man wird über keine Ahnung wieviele Feldwege auf irgendwelche Wiesen im Wald geführt und darf dafür dann 10 Euro abdrücken.
    Wenn man dann bei Dunkelheit wieder weg will bricht nur noch Chaos aus und keiner weiß mehr, wo er wie lang muss... weil es auf den Wald-Feldwegen natürlich null Schilder gibt :-D
  • Guerrero für 8 Spiele gesperrt !

Jetzt ist es fix.Der Spieler Guerrero wurde vom Sportgericht des DFB am heutigen Dienstag für 8 Spiele gesperrt.Der Einspruch des HSV´s gg die Forderung des DFB Kontrollausschusses für eine Sperre von 8 Spielen wurde damit abgewiesen.

Absolut richtige Strafe !!!!!!!
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Guerrero für 8 Spiele gesperrt !

Jetzt ist es fix.Der Spieler Guerrero wurde vom Sportgericht des DFB am heutigen Dienstag für 8 Spiele gesperrt.Der Einspruch des HSV´s gg die Forderung des DFB Kontrollausschusses für eine Sperre von 8 Spielen wurde damit abgewiesen.

Absolut richtige Strafe !!!!!!![/quote]

Dann kann man ihn auch gleich für 10 Spiele sperren...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• [quote][i]Original von eViL[/i]

Momentan nimmt das alles Überhand...[/quote]

Man muss nur mal schauen wieviel Spieler mit Maske in der Bundesliga rumlaufen des is im Moment auch ned normal

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.