1. Liga Spieltagsdiskussion

• Heute Abend startet der 25.Spieltag mit der Partie.....

Stuttgart - Klautern Tipp: 2:0

Morgen ab 15:30 dann diese Partien....

Wolfsburg - Leverkusen Tipp: 2:2
    Mainz - Nürnberg Tipp: 2:1
    Gladbach - Freiburg Tipp: 3:1
    Bayern - Hoffenheim Tipp: 1:1
    Köln - Hertha Tipp: 2:0

um 18:30 dann noch

Augsburg - Borussia Dortmund Tipp: 1:3

Am Sonntag spielen ab 15:30...

Bremen - Hannover Tipp: 1:2

ab 17:30 dann

Schlacke 04 - HSV Tipp: 2:0
  • Die Ergebnisse von gestern:

Wolfsburg - Leverkusen 3:2
    Mainz - Nürnberg 2:1
    Gladbach - Freiburg 0:0
    Bayern - Hoffenheim 7:1
    Köln - Hertha 1:0
    Augsburg - Borussia Dortmund 0:0

Mehr als ein 0:0 wäre gestern in Augsburg auch nicht gerecht gewesen für die Borussia. Hut ab vor Augsburg wie sie das gemacht haben.Der BVB ist ja nicht der erste der dort Punkte gelassen hat. Biede Teams hatten jeweils eine 100% ige Chance, die von den Torhütern glänzend geklärt worden ist.Der BVB bleibt damit auch nach 19 Spielen ungeschlagen.

Gratulation an die Mainzer.Mit Zidan klappt das ja ganz gut. Glaube 6 Spiele, 6 Tore wenn ich mich nicht irre.

Gladbach schwächelt ein bißchen weiter. Jetzt zu Hause gg Freiburg auch nur ein 0:0.

Bauern - Hoffenheim 7:1. In der Konferenz dachte ich, was ist denn da los.Aber gut, wenn man dann gesehen hat wie 1899 da aufgetreten ist, war das kein Wunder.ARBEITSVERWEIGERUNG fällt mir da nur ein.Unglaublich was Babbel seine Truppe da abgeliefert hat.
  • Nach diesem Wochenende sind mal wieder die Herren vom DFB gefragt.

Witz Rot gg Poldi. Und ebend im Spiel Bremen-Hannover in der 50 Minute gibt Pizarro, Pogatetz eine klare Backpfeife im Strafraum und bekommt garnichts? Verkehrte Welt Bundesliga....
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Nach diesem Wochenende sind mal wieder die Herren vom DFB gefragt.

Witz Rot gg Poldi. Und ebend im Spiel Bremen-Hannover in der 50 Minute gibt Pizarro, Pogatetz eine klare Backpfeife im Strafraum und bekommt garnichts? Verkehrte Welt Bundesliga....[/quote]

[URL]http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/kobiashvili-fordert-poldi-freispruch-article1409769.html[/URL]
  • Das der Kobiashvili diese Aussage macht zeigt Größe und Fairness....aber vielleicht hätte er gleich zum Schiri gehen können und was sagen sollen.Aber gut in der Hitze des Gefechts/Spiels, warscheinlich auch nicht einfach dann.

Was mich nur stört ist dieser Satz: Der Platzverweis war zu hart – für mich und Podolski.

Gelb für Poldi wäre ok gewesen....und da Kobi schon im Spiel gelb bekommen hatte, ist doch klar das er für diese Aktion noch mal ne Karte bekommt.Damit gelb-rot.
  • Das DFB Sportgericht hat Poldi für ein Spiel gesperrt. Die Kölner legen gg das Urteil Einspruch ein.

Eine Sperre droht nun auch Pizarro.
    Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Angreifer von Werder Bremen eingeleitet.Pizarro hatte Hannovers Innenverteidiger beim 3:0-Sieg kurz vor dem zweiten Werder-Tor in der 49. Minute ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Christian Dingert hat nach Angaben des DFB erklärt, diese Szene nicht gesehen zu haben.
    Was für eine Sperre im Raum steht ist unklar.
    Ich denke für so eine Aktion sind locker 3 Spiele angemessen.
  • Naja da gibt es sicher mehrere ansichten, aber so was hat auf dem Platz nichts zu suchen.Das ist nee klare Tätlichkeit, wo ein Spiel Sperre ein bißchen zu gering ausfällt, meiner Meinung nach.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde glaube ich auch ein Hannover Spieler für 3 Spiele gesperrt, weil er jemenden in den Nacken geschlagen hatte.
  • Pizarro hat auch Badstuber scho ma in den Bauch mit dem Ellebogen geschlagen und das wurde nicht geahndet.. können se ruihig ma durchgreifen bei dem

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Übergroße Milde hat der Torjäger von der Sportgerichtsbarkeit nicht zu erwarten, denn er gilt als Wiederholungstäter. Vor gut drei Jahren sah Pizarro bereits in einem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte, in der Hinserie blieb ein Ellenbogen-Check gegen Nationalspieler Holger Badstuber vom deutschen Rekordmeister Bayern München ungeahndet.

Quelle: Kicker
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Pizarro hat auch Badstuber scho ma in den Bauch mit dem Ellebogen geschlagen und das wurde nicht geahndet.. können se ruihig ma durchgreifen bei dem[/quote]

Hat Badstuber jetzt AUA......mimimimi.
    Jeden Spieltag springen Spieler mit Ellebogen vorraus in ihre Mitspieler und der DFB greift bei nem Wischer durch rolleyes