1. Liga Spieltagsdiskussion

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Übergroße Milde hat der Torjäger von der Sportgerichtsbarkeit nicht zu erwarten, denn er gilt als Wiederholungstäter. Vor gut drei Jahren sah Pizarro bereits in einem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte, in der Hinserie blieb ein Ellenbogen-Check gegen Nationalspieler Holger Badstuber vom deutschen Rekordmeister Bayern München ungeahndet.

Quelle: Kicker[/quote]

Um als Wiederholungstäter gesehn zu werden, zählen die vorherige, sowie aktuelle Saison.
    Die Aktion mit Badstuber wurde nicht geahndet und hat damit auch nix mit der Aktion gegen Pogatetz zu tun.
  • Ich denke schon das es eine Rolle spielen kann, nicht muss. Ich gehe davon aus, das die Herren vom DFB auch schauen werden, ist der Spieler schon mal auffällig geworden in der Hinsicht.

Aber wie gesagt abwarten... 1 Spiel ist das minimum, 3 das Maximum denke ich mal.
  • Pizarro für 2 Spiele gesperrt!

Der DFB hat Pizza, nach seiner Ohrfeige gg Pogatetz(H96) am letzten WE, gestern Nachmittag für 2 Spiele gesperrt.
    Damit ist er für das kommende Spiel der Bremer bei Dortmund und eine Woche drauf gg Augsburg nicht dabei.

Das Urteil ist für so eine Aktion glaube ok.
  • Warum nicht 3? Ohne Pizza hat Bremen gegen uns doch keine Chance... mit gewinnen sie sicher ;-)
    Aber ist okay die Strafe.

Zidan macht am Wochenende erstmal das 7. in Folge und dann können wir langsam für die neue BUNDESLIGASaison planen!
  • Heute beginnt der 26.Spieltag mit der Partie.....

Hoppenheim - Stuttgart Tipp: 1:2

am Samstag ab 15:30 dann:

Leverkusen - Gladbach Tipp: 2:1
    Dortmund - Bremen Tipp: 2:2
    Augsburg - Mainz Tipp: 1:0
    Hamburg - Freiburg Tipp: 1:1
    Nürnberg - Wolfsburg Tipp: 3:1

und um 18:30

Hertha - Bayern Tipp: 1:0

Sonntag dann noch.....

K´lautern - Schalke Tipp: 2:2
    Hannover - Köln Tipp: 2:1
  • Nürnberg-Wolfsburg 1-3 und das völlig verdient so schlecht wie Nürnberg heute spielt.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Die Endergebnisse.....

Dortmund - Bremen 1:0
    [/quote]

In HZ 1 haben wir die Bremer an die Wand gespielt....mit mehreren dicken Chancen für die Borussia. 1:0 zur HZ hoch verdient.Hätte locker 3 oder 4 zu 0 stehen können.

In HZ 2 die Bremer etwas besser, aber nach vorne zu harmlos. Ergebniss über das ganze Spiel gesehen geht in Ordnung.
  • Heute bin ich mal ein heimlicher Hertha Fan.....Hertha muss was machen langsam, zu dem haben Augsburg und Freiburg gewonnen....Also ein Punkt gg die Bauern oder gar ein Sieg? Schwer zu glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • Da wahrscheinlich die Tore am Ende der Saison eine entscheidende Rolle spielen könnten, denk ich mal, dass ein Wunder möglich ist.

Momentum muss áuf Hertha Seite sein. :-)
  • Ich find das gut, die Bayern werden jedes Spiel 7:0 gewinnen, gegen die Dortmunder 0:2 verlieren, das wird die lustigste Vizemeisterschaft der Bayern aller Zeiten ;)
    Ich freu mich auf den roten Kopp vom Hoeness beim entscheidenden 7:0 Sieg im April irgendwann ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich find das gut, die Bayern werden jedes Spiel 7:0 gewinnen, gegen die Dortmunder 0:2 verlieren, das wird die lustigste Vizemeisterschaft der Bayern aller Zeiten ;)
    Ich freu mich auf den roten Kopp vom Hoeness beim entscheidenden 7:0 Sieg im April irgendwann ;)
    [/quote]

ja das wäre lustig , haste am ende 150 geschossene Tore bist aber nur vize
  • An die Ehre appellieren - das ist möglicherweise noch das einzig verbliebene Mittel, das den Verantwortlichen von Hertha noch bleibt. Bayern-Verteidiger Jérome Boateng, gebürtiger Berliner und ehemaliger Hertha-Profi, sagte nach dem Spiel: "Ich wünsche der Hertha, dass sie ab jetzt jedes Spiel gewinnen." So viel Humor hätte man dem Nationalspieler gar nicht zugetraut.

Auszug aus nem Bericht auf Speigel-Online.

Hier der ganze Artikel
  • [quote]

Kein Ermittlungsverfahren gegen Mohamed Zidan

Keine Ermittlungen: Mohamed Zidan  © Bongarts/GettyImages
    Keine Ermittlungen: Mohamed Zidan

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) leitet mit Einverständnis des DFB-Sportgerichts kein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Mohamed Zidan vom Bundesligisten FSV Mainz 05 ein. Nach den durchgeführten Vorermittlungen besteht kein hinreichender Tatverdacht für ein krass sportwidriges Verhalten Zidans gemäß § 8 Nr. 8. der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB.

Die vom Kontrollausschuss ausgewerteten Fernsehbilder zeigen eine mögliche Verfehlung des Angreifers nicht. Auch sein Augsburger Gegenspieler Matthias Ostrzolek hat gegenüber dem Kontrollausschuss einen absichtlichen Tritt des Ägypters in den Genitalbereich nicht bestätigt, sondern lediglich von einem kurzen Körperkontakt gesprochen, zu dessen Intensität keine Feststellungen getroffen werden können. Weitere Beweismittel liegen nicht vor.

[/Quote]

Vorm Fernsehmikrophon schön behaupten, Zidan habe ihm in die Eier getreten, aber dann vorm DFB was anderes sagen...
    Der Ostrzolek gehört direkt mal wg. Rufmord gesperrt... wie ich solche penner hasse