ava (Dominic Hasenöhrl) | (Marvin Ruschau) skabrain | |||
da Silva (1) Halfar (1) Cissé (2) | (2) Lavric | |||
Saarbrücken spielt selbst mal wieder mit Individueller Taktik, ganz zurückgezogen und nur Dauerhaft am Rennen ohne jeden Spielzug oder Aufbauspiel..., beschwert sich dann aber über "bug ecken" |
Eintracht Frankfurt (4) : (2) 1. FC Saarbrücken (59.400 Zuschauer)
-
-
und das mit recht wenn bei jeder ecke 5 spieler in den 5 meter raum rennen....
zrurückgezogene tacktik.....naja sonst hätten mich deine beiden stürmer überrannt also war das schon genau richtig so!
nur am rennen...naja man nimmt sich vor über die flügel zu spielen weil deine abwehr mit köpfen nicht viel am hut hat....hat ja auch das ein oder andere mal ganz gut geklappt....aber recht haste...beim nächsten mal stell ich auf jeden flügel 3 spieler damit meine jungs nimmer rennen müssen ;) -
ava hat siche rdas SPiel aufgenoommen dann kann ma ja die Bilder sprechen lassen oder gibts diesma kein Video Beweis ^^
-
ich hab diese saison glaube 3 eckentore in ligaspielen gemacht
der hauptsinn meiner individuellen ecke ist, spieler NACH HINTEN zu ziehen um eben diese beschissenen eckballkonter abwehren zu können
und das zurecht bei jemanden wie dir, der eben im spiel mit 10 kurzpässen klarkommt und ansonsten halt nur die sprinttaste festgeklebt hat -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
ava hat siche rdas SPiel aufgenoommen dann kann ma ja die Bilder sprechen lassen oder gibts diesma kein Video Beweis ^^[/quote]
ne fraps ist direkt beim start abgeschmiert
-
ich find das hat nix mit konter abfangen zu tun wenn auf einmal min. 4 spieler an die vordere ecke des 5ers rennen und von da aus nur einmal köpfen müssen und der ball zu 80% drin ist...wenn du damit grad mal 3 tore gemacht hat...naja
sprinten...nuja wenn das spiel nunmal auf konter und flügelspiel ausgelegt ist dann macht sprinten sinn ;) -
Erzähl halt weiter Lügen.
Wenn in deinem Kopf die Szenen als "min. 4 spieler an die vordere ecke des 5ers rennen und von da aus nur einmal köpfen müssen" angekommen, dann hat das eben nichts mit der Wahrheit zu tun, sondern nur mit übler Nachrede!
Ich kann gerne Videos von den Laufwegen der Ecke hochladen. Aber dann heißt es wahrscheinlich, die wären Nachträglich Manipuliert.
Ich kenne die Bugecke auf die du ansprichst, aber meine haben damit nicht im Ansatz was zu tun.
4 Spieler im Strafraum, rennen erst alle ein Stück GERADE (nix mit vordere Ecke) vor (davon zwei etwas in den 5er rein) und alle anderen so schnell wie möglich komplett nach hinten. Ich spiele den Ball dann erst rein, wenn der "Laufweg" schon abgeschlossen ist, wodurch sie daher schon wieder zurücklaufen (mach ich das Falsch, fängt den Ball der TW). Das ganze wird schwieriger, weil man bei Individuellen Ecken im Online Spiel den Stärke-Auflade-Balken nicht sehen kann.