Dann muß ich als "alter VDFB Hase" mich wohl auch mal zu Wort melden.
Ich kenne Stefan ja jetzt eine Zeit lang und am Anfang war ich auch nicht so begeistert von ihm. Wahrscheinlich aber nur weil er immer sehr Wortkarg war. Ich weiß natürlich nicht ob er immer 20 Chats gleichzeitig im ICQ hat oder warum. Naja....egal....ich kenne ihn aber auch als sehr zuverlässig und regelbewußt. Er hat einen großen Anteil daran was die VDFB heute ist. Er hat immer die Lücken die entstanden sind gefüllt. Ich denke da an den Transfermarkt, mehrer Ligen geleitet usw. ohne sich irgendwann zu beschweren.
Ich kenne aber inzwischen auch seine Art (zumindest Online). Er ist sehr direkt und sagt eigentlich immer seine Meinung ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen. Mit dieser auch ehrlichen Art können manche Leute nicht umgehen. Ich finde persönlich auch dass er manchmal etwas zu weit geht. Aber er ist nunmal so und sollte (und wird) sich auch nicht ändern.
Leute die mit ihm ein Prob haben sollten ihm einfach aus dem Weg gehen (nicht aus der Liga)
Diskussionen scheinen wohl zu nichts zu führen wie man hier deutlich sieht. Stefan hat ja schon einige Verantwortung abgetreten und sollte deshalb wohl nicht mehr mit verschiedenen Leuten aneinander geraten.
Anschließend kann ich nur sagen, dass keiner eine Liga wegen einer einzigen Person verlassen sollte (hüben wie drüben) und das ganze doch letzendlich Spaß machen sollte (Alter Spruch, ich weiß).
Wenn auch mir 20% der Spiele (:angry: gegen sieggeile Flanker) keinen Spaß machen, so habe ich mich doch dazu entschlossen mich an den restlichen 80% zu erfreuen.
Tschau.........Marco :look:
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 26.09.2001 Editiert von Vasago am 26.09.2001