Umfrage

• Dann muß ich als "alter VDFB Hase" :D mich wohl auch mal zu Wort melden.
    Ich kenne Stefan ja jetzt eine Zeit lang und am Anfang war ich auch nicht so begeistert von ihm. Wahrscheinlich aber nur weil er immer sehr Wortkarg war. Ich weiß natürlich nicht ob er immer 20 Chats gleichzeitig im ICQ hat oder warum. Naja....egal....ich kenne ihn aber auch als sehr zuverlässig und regelbewußt. Er hat einen großen Anteil daran was die VDFB heute ist. Er hat immer die Lücken die entstanden sind gefüllt. Ich denke da an den Transfermarkt, mehrer Ligen geleitet usw. ohne sich irgendwann zu beschweren. :D :D
    Ich kenne aber inzwischen auch seine Art (zumindest Online). Er ist sehr direkt und sagt eigentlich immer seine Meinung ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen. Mit dieser auch ehrlichen Art können manche Leute nicht umgehen. Ich finde persönlich auch dass er manchmal etwas zu weit geht. Aber er ist nunmal so und sollte (und wird) sich auch nicht ändern.
    Leute die mit ihm ein Prob haben sollten ihm einfach aus dem Weg gehen (nicht aus der Liga) :D :D
    Diskussionen scheinen wohl zu nichts zu führen wie man hier deutlich sieht. Stefan hat ja schon einige Verantwortung abgetreten und sollte deshalb wohl nicht mehr mit verschiedenen Leuten aneinander geraten.

Anschließend kann ich nur sagen, dass keiner eine Liga wegen einer einzigen Person verlassen sollte (hüben wie drüben) und das ganze doch letzendlich Spaß machen sollte (Alter Spruch, ich weiß).
    Wenn auch mir 20% der Spiele (:angry: gegen sieggeile Flanker) keinen Spaß machen, so habe ich mich doch dazu entschlossen mich an den restlichen 80% zu erfreuen.

Tschau.........Marco :look:
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 26.09.2001 Editiert von Vasago am 26.09.2001

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich denke Stefan ist einer der wenigen die der Meinung sind,dass man mit mir nicht reden kann(naja,wenn einem die Argumente ausgehen-wie bei stefan - dann gibts nicht mehr viel zu reden *gg*).
    Das ich die Mail etc. nicht geschrieben habe, habe ich ja auch als "Mitschuld" angerechnet, doch die Hauptschuld lag ja nicht an mir und du hättest mir die Antwort auch gleich geben können oder zumindest sagen können das du nachprüfen musst!Doch da kam nichts,denn die "Diskussion" wurde von dir unterbrochen(d.h. du hast nicht mehr geantwortet), sodass für mich die Sache erledigt war.Die Behauptungen das dein Verhalten anderen gegenüber nicht immer korrekt war wurden für mich durch dieses Ereignis bestätigt(wieso erfahre ich dann exakt nach Transferrundenschluss,dass die Strafe "aufgehoben" ist?!?), so war vor dem Ereignis das Gerücht im Umlauf, dass eine best. Person einen recht deutlichen Sieg nochmal hätte spielen müssen, da er die Torschützen vergessen hat.... Zufälligerweise war es ein enger Mitfavorit um die Meisterschaft um die du dich auch bemüht hast!(wie gesagt,das sind nur Behauptungen die im Umlauf sind,die jedoch nicht von mir stammen).

Das mit Osiris ist ne andere Geschichte, doch meine "Ausreden" -wie ihr es nennt - waren eigentlich handfeste Gründe(wie soll man gegen nen Gegner spielen, der bei der Bundeswehr ist?Oder wie soll man bitte mit einer verstauchten Hand spielen?).Und warum das mit dem Pokalspiel ne "Ausrede" gewesen sein soll frag ich mich aus, denn eigentlich bezeichnet man mit Ausreden "Aussagen,die nicht vollständig korrekt sind"... doch meine Aussagen waren korrekt.

Auch die Behauptung, dass ich überall "mitgestalten" will kann ich nicht bestätigen, denn ich habe nichts mit GFO zu tun(sondern mit DFN)... VDFL bin ich auch relativ distanziert, was nicht heist das ich mich nicht mit allen sehr gut verstehe,doch ich habe keinen Einfluss auf die VDFL und deren Entscheidungen!Und WCG bin ich zusammen mit 5weiteren Adminstratoren da um die Qualifikation (nach koreanischen Vorgaben) zu gestalten!Obwohl ich "Chef-Admin" bin, setze ich nicht meinen Willen durch, sondern es wird alles demokratisch entschieden.Doch auch dies ist ein anderes Thema.

Ich sehe auch wieviel du für die VDFB getan hast, zumal wir 2 auf uns allein gestellt waren und das ne schöne Weile... und wärst du nicht gewesen würde es die VDFB nicht geben!Doch du musst die Ligateilnehmer auch als "Kunden" sehen, denn das Ziel einer Liga ist ja möglichst gute und möglichst viele Spieler zu bekommen und das ist bei der heutigen Ligaanzahl nicht mehr so leicht, sodass man sich seine Kunden auch halten muss, was definitiv nicht durch ein solch "arrogantes" Verhalten, wie du es meiner Meinung nach an den Tag legst (ist nicht beleidigend gemeint,es wirkt nur so auf mich) gegeben ist.Desweiteren ist dein Ton auch nicht immer passend...

Das du nicht gerade der beste Verlierer bist, das ist schon des öfteren "bekannt" geworden..... aber naja auch ein anderes Thema.

Das Avantasia Dortmund hat und es behalten will kann ich nachvollziehen.Denn Dortmund ist sein "Lieblingsteam" und das gibt man halt nicht einfach so her wenn man es hat...was meiner Ansicht nach auch logisch ist...

Sollte ich dich in diesem Text angegriffen oder beleidigt haben bitte ich dies zu entschuldigen, da dies nicht meine Absicht war/ist, ich will/wollte lediglich meine Ansichten darlegen.

gruss
    Flo
    --
    Trainer von :haching:
    fragt sich nur noch wie lange noch....

• Mag ja sein das man mit dir reden kann, aber wir beiden haben ne ewigkeit nicht mehr miteinander geredet. Ich hatte genug Argumente für die Strafe.

Das die Strafe aufgehoben wird, habe ich ja erst einige Zeit nach dem Gespräch entschieden, denn auch nach dem Gespräch war ich von der Richtigkeit der Strafe überzeugt. Aber irgendjemand (ich glaub Twonk) meinte das ich das mit den Strafen lassen soll. Jedenfalls war es keine Absicht es dir erst nach dem Ende der Transfers zu sagen. ich denke da trifft uns beide Schuld, du hast nicht gefragt und ich habs dir nicht gesagt.

Zu den Gerüchten kann ich nichts sagen, den dieser Fall ist mir nicht bekannt. Als Torschützen können wir auch Eigentor eintragen, also ist das kein grund für eine Wiederholung.

Das mit dem "Spieler=Kunde" sehe ich auch so. Aber jeder muss sich an gewissen Regeln halten, wenn die nicht eingehalten werden, passieren solche Sachen.

Weiss ich das ich nicht "der beste Verlierer" bin. Ich mache aber auch keinen Aufstand oder Beschwere mich, wenn mein gegner ein schlechter verlierer ist. Und wer bitte hat nicht schonmal das Spiel vorzeitig verlassen ohne eine tschüss oder ähnlichem. Der, der ohne Schuld ist, werfe des ersten Stein. ;)

Das Avantasia Dortmund hat entspricht nicht meiner Philosophie. Als ich LL war, hatten starke Trainer keine starken Teams. Jeder Meister hatte es verdient oben zu stehen, weil er der beste war. Mit dem zweitbesten Team wohl keine Kunst.

Dortmund ist nicht sein Lieblingsteam. Ihm geht es ja nur um die Stärke. Deswegen hat er ja auch was dagegen, wenn sein Team abgewertet wird.
    --
    Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:

http://www.krankehorde.de

DkH|$+€/=Åñ

• Also solche Beiträge zeigen,dass du auch anders kannst :D :D
    Und das ist schonmal ne gute Ausgangslage ;)

der BVB is avantasias lieblingsteam ;) (weis ich vom 1.FIFA Treffen ;) )
    --

• Stefan : Ich hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass du auch Fehler bzw. schlechte Seiten von dir eingestehen könntest! Ich bin froh drum und denke auch das andere Leute dies positiv bewerten. :)

@Flo: Es ging mir bei den gewerteten Spielen nicht um die Ausreden, denn sie waren ja korrekt, allerdings musst du mir diese auch rechtzeitig per Mail mitteilen, sonst handle ich als unwissender natürlich negativ für dich. Ich überlege mir immer sehr genau, wenn ich eine Entscheidung(wie Wertungen) treffe, allerdings wenn ich sie gefällt habe, dann ist es unwahrscheinlich, dass ich diese wieder rückgängig mache!
    Allerdings tut dies hier nix zum Thema!

Ich hoffe auf jeden Fall weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit mit Stefan und der anderen VDFB-Crew!!! :)
    --
    Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!

mfg
    die Ausgeburt des Täufels
    ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also, dass du Stefan Wahlen schon in der Pause raushaben wolltest weiß wohl jeder, wieso wohl auch! Aber ligaintern wurde das Bleiben von Stefan Wahlen entschieden! Aus gutem Grund!

Dass er dann doch aus der Liga gegangen ist, leigt nicht direkt an Stefan, dass er von vorherein auf Grund Stefan Berndts Verhalten verärgert war ist klar. So, Manfred hat aber nach Regel gehandelt und bei mehrfachem Fehlen von Torschützen, kann man als "Erziehungsmaßnahme" eine Wiederholung fordern, dass ihm das nicht passt, ist Pech!

Dass man nicht hinnimmt, dass sein Team verschlechtert wird ist ja wohl klar, oder nicht? Und er würde auch mit Bochum auf Platz 1 stehen!
    Dein Regio-Team müsste man auch verschlechtern, du bist ja der beste Trainer der Regio Süd!!!!!!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
    Editiert von FCM am 26.09.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Hmm stimmt, da sieht man eindeutig das ich kein BVB Fan bin :D

Zu den Randalen wegen den Spielerstärken: Dir stinkts doch nur das ich oben steh, NiaP spielt sehr viel stärker als ich, und hat auch noch das bessere Team. Wieso wird bei ihm über sowas nicht nachgedacht... die Teamabstufung war nur als ein persönlicher Freundschaftsakt von dir an mich gedacht und als du gegen mich 10 Dinger bekommen hast wolltest du mir noch mehr den gefallen tun...
    --
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;) Editiert von avantasia am 26.09.2001

• Nabend...

Da ist man eine Woche nicht am Start und freut sich wie ein Äffchen auf die VDFB und siehe da...wie so oft...

ÄRGER POPÄRGER:D

Mann Mann Mann...wann hört das denn endlich auf?

Socc IT!

Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von FCM:
    Ich wer wohl einer der Ersten, der dich überfahren würde :D
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

Hey kleiner :D Ab wann darf man denn Fahren :p

--
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;)

• ich könnt das gern übernehmen *g* aber denkt ihr nicht,dass es Umweltverschmutzung wäre bei der Kleidung? *gggg*
    --

• Ist ja echt ein nettes Wortgefecht von euch beiden Dominic und Stefan! Ich denke gerade drüber nach auch ein neuen Beitrag ins Forum zu tun... Umfrage zu meiner Person! Vielleicht kann ich mich da dann ja bissl mit Daniel alias SOCC IT!! I) oder das große Kleinkind streiten :)) wäre doch auch mal lustig oder?

Mal im ernst... reichts jetzt nicht?? Klärt es im ICQ oder lasst es!
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:

• Ja sicher ... :)) ...
    aber nicht ganz so viel wie Dominic und Stefan *lol* I)
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• hmmm ich weiß zwar nicht worum es geht aber einmischen kann ja nicht schaden...wie wäre es wenn wir alle in frieden leben und uns nicht mehr anmeckern und uns streiten! Es gibt doch genug hass und gewalt auf dieser welt reicht es nicht das es krieg gibt? oder das terroristen attentate verüben? man leute haltet zusammen!!!!!!:angry:

axo eins hab ich noch vergessen: neo mund zu und hände verknoten!:D

Grüße
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• WAS FÜR DEUTSCH...CHIMA !!!!
    Phil...Du laberst hier einen von im ICQ klären und selber verteilst Du Deine Gesabber hier! Schon wieder eine klare Angelegenheit von &quot;KRANK&quot; !!!!!
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]