fn_nico (Nico Raufeisen) | (Pascal Rimbach) Pascal | |||
Keine Tore! | (1) Grammozis (10) Grafite (1) Løvenkrands | |||
Grafite heiß auf die Torjägerkrone Vier Siege fehlten den Duisburgern vor dieser Partie zur zweiten VDFB Meisterschaft und gegen die Plauener, die zur Zeit auf dem Relegationsplatz stehen, war die Favoritenrolle klar verteilt. Die Zebras hatten allerdings zu Beginn Probleme und so hatte Plauen die erste große Chance der Partie, doch stattdessen war es in der 10. Spielminute Grammozis nach Vorlage von Müller der zum 1:0 für die Gäste aus dem Ruhrgebiet traf. Doch an dem Spielverlauf änderte sich nicht viel, Plauen hielt weiterhin gut mit, konnte dies aber nicht in Tore ummünzen. So war es ein Doppelschlag durch Lovenkrands und Grafite, die die Partie zu Gunsten der Zebras noch vor der Pause entschieden. In der zweiten Hälfte lief dann die Grafite Gala. Neun weitere Tore folgten zwischen der 51. und der 89. Spielminute ehe der Schiedsrichter die tapfer mitspielenden Plauener erlöste. |
VFC Plauen (0) : (12) MSV Duisburg (15.000 Zuschauer)
-
-
Bilder
-
:magnicht:
-
Acht Torschüsse, zwölf Treffer!
Glückwunsch! -
Ob das immer mit rechten dingen zu geht, bei solchen Ergebnissen????
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Ob das immer mit rechten dingen zu geht, bei solchen Ergebnissen????[/quote]Solche Unterstellungen sind einfach armselig und lächerlich. -
das war nur neh frage und keine unterstellung lol
-
schau an getroffene Hundde bellen........................Ich kenne ja deine spielweise......laaaaaaaaaaaaaaang und weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
-
und schneeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllll habe ich vergessen
-
war mit pascal im ts bei dem spiel
das einzige was da wirklich "geschoben" wurde, war eben das nach klarer führung eben das Duisburger Team versucht hat mehr Bälle auf Grafite zu spielen um eben die Torjägerkanone zu holen.
dazu muss man fn_nico zu gute halten - er hat 90 Minuten MITGESPIELT
da gibt es ganz andere spieler, die schon sehr früh mit treten, grätschen, eigentoren scheisse gebaut hätten
Also - Respekt an Nico und gz an Duisburg! -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
schau an getroffene Hundde bellen........................Ich kenne ja deine spielweise......laaaaaaaaaaaaaaang und weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit[/quote]
Ist gleich langweillig aber daran erkennt man das die leute nicht richtig zocken können nur das gleiche machen
-
hier kann er schreiben und im icq nicht antworten lol
-
@ava dann war nico zwischen der 51 - 60 min bier holen ? und zwischen 70 und 90 das bier wegbringen ?
-
Wer hat eigentlich die Null gewählt, dass sich hier irgendwelche Schlaumeier einmischen, die überhaupt keine Ahnung haben, nichts mit der ersten Liga am Hut haben und wieder einfach nur provozieren wollen, weil sie sonst nichts zu tun haben?Es gibt nur eine Sache in FIFA 11, die meiner Meinung nach von der Spielweise her scheiße ist und die hat hier in der VDFB noch nie jemand benutzt, gegen alles andere gibt es Mittel und Wege, aber wenn Leute lieber dauerhaft auf die "Zweiter Verteidiger" - Taste drücken, statt mit Stellungsspiel und Spielverständnis Lücken zu schließen, ist es natürlich viel einfacher dem anderen eine "unfaire" Spielweise zu unterstellen, als mal an der eigenen zu arbeiten :)
-
ave pascal oh du mein fifa gott :anbet: :doof: :rolling:
-
@wysky: damit die smiley richtig funzen musst du auf optionen gehen, wie hier im screen:
Haken bei Smilies in diesem Beitrag deaktivieren muss raus.
-
danke ava aber im icq hast du immernoch nicht geschrieben "EIGENTOR"^^
-
ich hab von dir wirklich nichts bekommen :(
hab dich auch lang nicht mehr online gesehen, was mir etwas komisch vorkommt (normal bist du ja immer 24/7 on, wenn auch nicht am pc)
denke andere können bezeugen, dass ich aktuell gerade komplett online bin (also nix away, invisible, not avaiable)
hab vor ein paar wochen mal ein icq auf dem android ausprobiert... das hat mir teilweise die authorizations status bei vielen leuten versaut. vielleicht liegt es daran :( -
wysky 21:14
moin kontrollier bitte meine strafpunkte
wysky 21:15
wysky bleibt bei wob -
Lasst doch mal jemanden in Ruhe der offensichtlich besser als die meisten ist!
Allerdings hatte ich gehofft den Spruch vom Plakat aus dem heutigen 2.Liga-Montagsspiel wiederholen zu können.
Ihr Streifen - Wir Punkte