Kann man nicht mehr Fußball kommentieren, ohne bei jeder Chance zu kreischen wie eine brünftig abgestochene Wildsau? Oder wollen sie einen zum Pay-TV schreien? :-/
Das Stadion wird umgebaut, ABER selbst das zur Verfügung stehende Kontingent wurde nicht ausgeschöpft, da die Leistungen marseilles in letzter Zeit wohl unter aller Sau waren.
Schön dass gerade der Kommentator von "angenehm unaufgeregt" spricht ;o)
[quote][i]Original von markus123[/i] bayern solen verlieren sag ich und net gewinnen[/quote]
Naja gerade International sollte man doch zu den deutschen Farben halten. Ich bin wahrlich kein Bayernfan, doch die sollen mal schön weit in der CL kommen.
Irgendwie ein seltsames Spiel. Gefühlt würde ich sagen souverän, genau betrachtet hatte Marseille eigentlich mehr, bessere Chancen. Läuft es wie gegen Dortmund, verliert München. Ja, ich weiß, Fußballarithmetik.
Für einen Viertelfinalisten hat mich erschrocken, wie sehr sie sich bereits nach dem Rückstand aufgegeben haben. Da kam ja so gut wie gar nichts mehr.
Was bringt dir wenn du 90 Minuten gut spielst und am Ende wie Dortmund in der Vorrunde rausfliegst? War zwar keine Glanzleistung der Bayern, es hat aber gereicht und war unter dem Strich sicherlich verdient.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Was bringt dir wenn du 90 Minuten gut spielst und am Ende wie Dortmund in der Vorrunde rausfliegst? War zwar keine Glanzleistung der Bayern, es hat aber gereicht und war unter dem Strich sicherlich verdient.[/quote]
[quote][i]Original von markus123[/i] [quote][i]Original von CSchuelling[/i] Was bringt dir wenn du 90 Minuten gut spielst und am Ende wie Dortmund in der Vorrunde rausfliegst? War zwar keine Glanzleistung der Bayern, es hat aber gereicht und war unter dem Strich sicherlich verdient.[/quote]
dortmund ist ja kein bayern[/quote]
Stimmt. Der BVB ist aktuell nen Tick besser als Bayern. Die wiederum haben aber die internationale Klasse um solche Spiele zu gewinnen.
OM war gestern erschreckend. In der Anfangsphase kurz Druck gemacht und dann die Bayern spielen lassen. Selbst nach dem Rückstand konnten die Franzosen keinerlei Kreativität in ihr Aufbauspiel bringen und waren so ausrechenbar. Dazu noch ein drittklassiger Keeper