Trainerentlassung bei den Wölfen

  • @Whysky... sehr schade das du aufhörst/aufgehört worden bist....:(

    @Admins: Jetzt wird m.E. Zeit den Thread zu schließen bevor es Entgleisungen gibt, die hier sicherlich nicht hingehören.... Ich schlage vor sich mal im TS anzuschreien oder aber nur zu quatschen....

    Gruß
    Olly
  • wie wat los hier.........@ Icke mich entsorgen???? Warum ich bin doch die Ruhe in Person................Ich sage doch nur meine Meinung, aber die gefällt anscheinend einigen Personen nicht.Wenn man keine Kritik verkraftet sollten einige ihre Position hier freimachen die sie inne haben.Denn dann sind sie Fehl am Platz!


    Zu Wysky´s Entlassung:


    Sehr eigenartige Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann.Er schreibt doch sogar Admins an per ICQ wenn er Anliegen hat und selbst die können nicht antworten.
    Und nebenbei geht er seit geraumer Zeit noch arbeiten, und das im Schichtdienst.Ich denke er ist einer der zuverlässigsten Fifazocker, wenn er die Zeit hat.

    Für mich ist das ein Vorgeschobener Grund ihn abzuschiessen und jemand los zu werden, der auch seine Meinung kunt tut.
  • also leute ich sage wysky soll drine bleiben einteutig und wen nicht dan weis ich die entscheidung ist völlig ungerrecht also bitte euch nehmt ihn wieder rein er ist ein guter trainer und er sol bei wolfsburg bleiben
  • [quote][i]Original von Wysky[/i]
    das hat doch alles nur wegen dem einen spiel wo sich einer aufführt wie ein 2 jähriger und rumheult " gegen den spiele ich nicht mehr ich habe 2x 10 minuten auf den gewartet und er hat mir nicht geantwortet und entschuldigt hat er sich auch nicht dafür" veräffentlicht doch mal den TV dann werdet ihr es alle sehen was hier abgeht!



    22.08.2011 21:55 Uhr: Kommentar von Wysky (Sebastian Wysk)

    moin
    wie schauts aus mit unserem ligaspiel in der vdfb? ich habe die woche noch
    urlaub sag mir bitte wie es bei dir so passt


    22.08.2011 21:57 Uhr: Kommentar von Schnabel (Georg
    Weingarten)


    Täglich (außer Mittwoch) ab 22 Uhr.
    Gruß Schnabel


    22.08.2011 21:59 Uhr: Kommentar von Wysky (Sebastian Wysk)

    dann
    lass uns morgen um 22 uhr festhalten


    22.08.2011 22:02 Uhr: Kommentar von Schnabel (Georg
    Weingarten)


    Geht von meiner Seite aus klar...


    23.08.2011 22:11 Uhr: Kommentar von Schnabel (Georg
    Weingarten)


    Nur der Vollständigkeit halber... Wir haben jetzt 22:05
    Uhr und Du bist nicht da. Ich warte jetzt noch bis 22.10 Uhr, dann gehe ich
    offline und trete gegen Dich nicht mehr an. Ligaleitung ist hierüber informiert.
    2x hast Du mich nun versetzt! Sorry, aber auf solche Leute kann ich im VDFB
    verzichten.


    24.08.2011 06:42 Uhr: Kommentar von Wysky (Sebastian Wysk)

    sorry
    das ich gestern nicht da war ich war halt kaputt ich werde aber versuchen heute
    abend da zu sein mal schauen ob du dann auch da bist und mit versetzen brauchst
    du mir nicht zu kommen weil wer nur zu solch unwürdigen zeiten kann naja ich
    sage da mal nicht mehr zu


    24.08.2011 07:50 Uhr: Kommentar von Schnabel (Georg Weingarten)

    Du
    kannst schreiben was Du willst, Du hast mich gestern bereits das 2. Mal
    versetzt. Ich bleibe dabei, ich trete gegen Dich nicht mehr an. Was ava daraus
    macht, bzw. wie er das Spiel wertet, ist mir völlig egal.[/quote]

    +

    24.08.2011 08:00 Uhr: Kommentar von Wysky (Sebastian Wysk)

    oh nein da schau mal einer an! er kann ja doch vormittags schreiben! was ich dir noch sagen wollte ein kind als vorwand zu nehmen und deshalb erst ab 22 uhr spielen zu können ist absoluter quatsch ich selber habe 4 kinder und kann meine spiele trotzdem machen wann ich sie machen will! und wenn du nicht mehr gegen mich spielen willst bitte schön dann lass es halt! es kommt mir so vor das hier der ein oder andere mal wieder in den kindergarten gehen sollte statt fifa zu spielen


    Im übrigen hast du ja die Strafpunkte nicht nur wegen der HSV Partie bekommen.

    [URL]http://www.fifaleague.de/Unbenannt-2.jpg[/URL] Paderborn
    [URL]http://www.fifaleague.de/Unbenannt-4.jpg[/URL] Reutlingen
    [URL]http://www.fifaleague.de/Unbenannt-3.jpg[/URL] hier noch die älteren Posts von dem HSV Spiel

    da frage ich sogar 2x woran es liegt, oder wo das problem ist
    sagst du "hab spätschicht, kann die woche schlecht spielen" gibts schon mal keine strafpunkte...

    aber jemanden so anzugehen, der wegen seines 1-2 monate alten neugeborenen + job eben erst sehr spät spielen kann (du selbst verlangst ja auch verständnis für deine schichtarbeitszeiten), geht eben absolut nicht.
  • ganze 10 min hat er gewartet......Hammer............

    Wie oft warte ich auf antworten oder Gegner..............und mir ist das schnuppe, dann probiert man halt ein anderen Termin und muss nicht gleich so ausarten von wegen gg dich spiele ich nicht mehr du hast mich schon das 2. mal versetzt.

    Das ist für mich Kindergarten 1A + Bienchen drüber.........................und noch fett unterstrichen!
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    also ava ich komm gib den wysky ne gute chance komm gib dir ein ruck und gib den das team wieder das geht net so also bitte [/quote]

    Meines Wissen is das net avas alleinige Entscheidung gewesen sondern die von mehreren Admins wenn nicht alle. Bzw so hab ich das so hier verstanden.