[quote][i]Original von markus123[/i] aber last den gewinnen nicht das der seine akresionen wieder auslässt wie ihn der anderen liga[/quote] wenn dann nur dir gegenüber ich gebe dir hier genauden selben tip wie in der anderen liga sprech mich nicht im ts an und antworte nicht mit so sinnlosen kommentaren auf meine beiträge und geh mir einfach ausm weg und alles ist gut
[quote][i]Original von bananapauli[/i] [quote][i]Original von markus123[/i] aber last den gewinnen nicht das der seine akresionen wieder auslässt wie ihn der anderen liga[/quote] wenn dann nur dir gegenüber ich gebe dir hier genauden selben tip wie in der anderen liga sprech mich nicht im ts an und antworte nicht mit so sinnlosen kommentaren auf meine beiträge und geh mir einfach ausm weg und alles ist gut[/quote]
@markus123: Hetzkampagnen sind ausdrücklich verboten laut dem VDFB Regelwerk! Lass das sein oder trage die Konsequenzen!!!
Hii
hab noch ein basic-basic offen und dann noch 2 "mixed" :-) da meine hand wieder okay ist würd ich bevor der neue monat da ist die spiele noch anbieten wenn wer interesse hat
gruss, bernd
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen