VW Cup der guten Hoffnung

• "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Nur noch 1 Teilnehmer fehlt gern sind auch mehr eingeladen also haltet euch ran :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• das ist sinnfrei ich mach nur Tunier wenn es dann auch mindestens 8 sind und ich bin sicher das noch einer sich einträgt und spielt!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

• Wer spielt Lübeck und wer spielt hertha?

• Mit uns sind sie immer am laufenden!! WaZ-Sport Wolfsburg 28.08.11
    Letzte Ergebnisse:
    News

SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1-8 Presse Interview: Wolfsburg Aktuell:

Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 Presse:Herr Karg danke das Sie hier sind. Wie schätzen Sie das Turnier Heute Abend findet in Wolfsburg

heute ein und was wollen Sie und das Team erreichen? das Turnier Cup der guten Hoffnung statt.
    Karg:
    VFL Wolfsburg-Hamburger SV 7-0 Ja ich denke wir werden heute ein faires Turnier sehen wo jeder 1ter Bis jetzt sind 10 Teams angemeldet

werden möchte. dies wird gesponsert vom VW Konzern
    Presse: Haben Sie irgendeinen Favorit wo sie sagen der packt es?
    VFL Wolfsburg-Bayer 04 Leverkusen 1-3 Karg: Nein hab ich nicht aber ich Hoffe das es mein Team schaffen wird. Das Turnier beginnt um 20.45 Uhr

Presse: Wie bewerten Sie die Wertigkeit dieses Turniers? Wir wünschen den Teams viel Glück
    Karg: In erster Linie sollen alle Teams Spaß haben und das dient mir
    VFL Wolfsburg-Bayer 04 Leverkusen 4-5 zum einspielen des Teams in der Formation wo sie jetzt sind. Die Platzierungen folgen in der nächsten

Presse: In den Letzten Ligaspielen gab es 2 Siege 1 Niederlage wie ist ihr Ausgabe bis dahin viel Erfolg
    Start in ihren Augen gelaufen und was sind ihre Ziele?
    Keine weiteren Ergebnisse! Karg: Ich denke das war ein guter Start das Ziel ist Platz 9 und bisher sieht

es sehr gut aus unsere nächsten Gegner sind machbar und zum Ende
    geht’s gegen den MSV Duisburg wo wir auch mal zeigen können was wir
    drauf haben aber im Augenblick ist Platz 9 das Ziel
    Presse: Gibt es Spieler die Ihren Verein verlassen wollen?
    Karg:Nein, aber es gibt wie in jedem Verein Spieler die unzufrieden sind.
    Presse: Was denken Sie wird man Ihren Vertrag am ende der Saison
    verlängern? Oder müssen Sie sich einen neuen Job besorgen?
    Karg:Also im Moment Konzentrieren wir uns auf unser Ziel der Rest liegt
    nicht in meiner macht, ich hoffe natürlich auch in der kommenden Saison
    Trainer von diesem Tollem Team zu sein.
    Presse:Nochmal zum Kader gibt’s den Spieler die Sie Holen wollen?
    Karg:Es gibt Interessante Spieler wie Gündogan oder Helmes an denen
    Ich grundsätzlich Interesse habe aber ich weiß jetzt noch nicht was
    möglich ist und demnach soll man auch nicht spekulieren was sein wird.
    Presse: Das heißt Sie wollen beide Spieler nach Wolfsburg holen?
    Karg: Wie ich schon sagte Interessante Spieler aber jetzt ist erst mal das
    VFL Wolfsburg Ziel zu erreichen dann sehen wir weiter wenn sich was tut werden wir VFL Wolfsburg
    zu gegebenen Zeitpunkt auf die Presse zugehen.
    Presse: Dann bedanke ich mich für Ihr erscheinen und wünsch weiterhin
    viel Glück in der Restlichen Saison.
    Karg: Danke was war mir wie immer eine Freude hier zu sein.

Das war es aus Wolfsburg

• Ihr Seid dabei :)

• Also

bei 12 Teams sieht das so aus:
    zwei 6er Gruppen wo jeweils die ersten 4 weiter sind im viertelfinale
    (um es interessanter zu machen) .

Und bei 16 teams wären es vier 4er gruppen wo jeweils 2 weiterkommen ins viertelfinale

Lg Mike

• OK schade