Nach meinem Umzug habe ich nun ein neues Modem(Vodafon Easy Box 803) zugeschickt bekommen. Ports habe ich nun auch freigeschaltet.Habe mit Evil heut gestestet, bekommen aber kein Spiel hin, gg OBK ging es aber. Ich weiss nicht woran das noch liegt.Werde nach den Problem nachforschen, mehr kann ich nicht tun.
Spreeborusse von 21.08.2011 bis 04.09.2011: Keine Verbindung zum Gegner
-
-
Hat Evil eventuell nicht alle Ports frei? Ähnliche probs hatte zu Saisonbeginn auch mal. Es reicht, wenn einer nicht alle hat und schon klappt es potentiell nicht, obwohl beide gegen viele Gegner spielen können (hängt auch von der Art des Spiels ab, ob über Lobby oder Mann gegen Mann usw.)
-
wir hatten normal über lobby probiert und dann habe ich ein raum erstellt....beide male ging es nicht......
gg Heigoe ging es auch nicht.....gg icke , sven, wyksy usw OBK ging es aber..... -
Seltsam. Ist eventuell eine Firewall im Spiel bei dir oder den Gegnern?
Wenn weder Lobby noch eigener Raum funktioniert, könnt ihr es noch über Mann gegen Mann versuchen. Einen Test ist es wert.
EDIT: ich entsinne mich, dass es auch mit dem Router zusammen gehangen haben könnte. Da hatte doch auch mal DiStefano und noch Andere probs*?* -
Die (un)easy Box muss ne eigene MAC-Adresse zugewiesen bekommmen, dann sollte es wohl klappen.
-
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse[/URL]
Die MAC Adresse ist einmalig auf der ganzen weiten Welt und wird direkt vom Hersteller vergeben" Kann weder geändert noch gelöscht werden und dient lediglich zur identifizierung! -
[URL]http://www.digital-eliteboard.com/f224/wo-finde-ich-die-mac-adresse-einer-easybox-91302/[/URL]
-
[quote][i]Original von Wysky[/i]
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse[/URL]
Die MAC Adresse ist einmalig auf der ganzen weiten Welt und wird direkt vom Hersteller vergeben" Kann weder geändert noch gelöscht werden und dient lediglich zur identifizierung![/quote]
Bist der Held. -
so hatte jetzt bei Vodafn angerufen, und da haben mit mir Ports freigeschaltet und mir gesgat nun kann ich wohl alle Spiele online ohne Probleme spielen.....looooooooooool.....................Knackpunkt............es geht immer noch nicht nach einem Test mit Tobbson....................jetzt rufe ich die wieder an und mache die Rund.............
-
Hasst du nachdem die sie Freigeschaltet haben mal alles neu gestartet PC; Router und so
-
nach eine wilden Telefongespräch :rolling: , wurde mir nun gesagt ich muss die Easy Box Restarten.Das wurde mir bei dem anderen Gepräch nicht mitgeteilt.....So nun suche ich mir wieder ein test opfer....looooooooooooooool
-
Ich glaube ich fang da an:) war meine Idee ja gar nicht so Schlecht^^
-
Oh man ich hau gleich alles in Stücke........geht immer noch nicht........Getestet gg Tobbson 2.Versuch....Ich rufe jetzt noch genervter an bei Vodafon......
-
teste mal mit nem anderen^^
-
ja aber da weiss ich wenn es gg ihn nicht geht geht es gg die anderen auch nicht..........und ist ja auch kein anderer da ,,,evil oder Heigoe wären da noch wo ich weiss das es nicht ging
-
Ich habe die gleiche EASY Box bei meinem Bruder. Anfangs ging das auch nicht. Die Ports müssen aufjedenfall freigeschaltet werden und zwar auch an der richtigen Stelle. Erst hatte ich Probleme und dann ging es auch. Gestet habe ich das ueber das Online Matchup.
-
habe die schnauze erst mal voll...ahbe nun meine arcor starter box+Fritzbox angestöpselt.....das sollte erst mal wieder gehen hoffe ich
-
Ja normal muesste das auch gehen. Aber die Easy box ist misst.
-
geht irgendwie auch nicht mehr. Bin in 2 Pro spielen rausgeflogen.Fritzbox schaltet das DSL nach einer weile ab und wählt sich dann gleich wieder ein.....obwohl dauerhafte Verbindung eingestellt ist.sehr eigenartig.War in der alten Wohnung nicht so, da lief das perfekt........
-
habe jetzt die easy box wieder dran....so kann ich wenigstens Pro Spiele ohne Probs machen.....Gegen wen ich dann spielen kann wird sich ja noch rausstellen, ansonsten wertet den Rotz gg mich ist mir auch egal....Bin im moment echt genervt mit dem Scheiss hier.......