Eintracht Frankfurt (5) : (2) Hannover 96 (37.800 Zuschauer)

• Unsportliche Frankfurter betrügen Hannover um verdienten Sieg!

Schon nach 4 Minuten konnte die SGE glücklich in Führung gehen. Irgendwie rannten sie eben einfach durch und spielten in größter Not eben ein paar Modipässe, Longballs und Steilpässe. Auch nach dem Hochverdienten, Wunderschön herausgespielten Ausgleich, spielten die Frankfurter weiter dreckig und äußerst Unfair.
    Höhepunkt war das 2:1. Cissé versuchte einen Elfmeter zu schinden und ließ sich vor den Torhüter von Hannover fallen. Er blieb Ewigkeiten dort liegen und behinderte den Torhüter... dem gar keine andere Möglichkeit mehr blieb, als direkt Cissé abzuwerfen... dieser netzte ÄUSSERT UNFAIR direkt zum 2:1 ein.
    Danach viel Mittelfeldgeplänkel. Man könnte es schon fast unsportliches Zeitspiel der Frankfurter nennen um die Spielerische Überlegenheit von Hannover fies zu unterdrücken!
    Am Ende der 2. Halbzeit dann noch 3 äußerst mies herausgespielte Bälle von Frankfurt (ihr wisst schon - Hoch, weit, lang, schnell usw.) und ein schönes Tor von Hannover!

Der Trainer der Hannoveraner hatte allen Grund sauer zu sein, auf seinen unfairen und unsportlichen Gegenüber. Frankfurt sollte sich wirklich schämen, so einen schmutzigen und Unfairen Fußball zu spielen!

1:0 Cissé (3. - Soto)
    1:1 Petric (17.)
    2:1 Cissé (23. - Caio)
    3:1 Soto (61. - Caio)
    4:1 Cissé (61. - Caio)
    4:2 Abdellaoue (82.)
    5:2 Soto (90. - Cissé)

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_13sgeh96.jpg[/img]

• Zudem Spielbericht kann ich nur Sagen Respeckt du bist halt ein kleiner Hinterhältiger ........ hätte dich niemals so dreckig eingeschätzt das 3-1 kann jeder sehen udn jeder weis das die Torhüter da so ein mist macehn weil man aus der Hektik auf schiessen drückt und nur auf Steil CISSE und abgeht die Post hast keine einzige Flanke gemacht das nennst du Fussball ??? Das billiges Steil geschiebe auf 99 Sprint !!!!!!!!!!!!!!!
  • Auf dem Video kann man bei dem 2:1 glaube ich richtig gut sehen, dass ich gar keine Chance habe den Spieler wegzuziehen.
    Er steht auf, ich geh etwas nach hinten und dann bekommt er den Ball schon ab. Und wie ich dir im ICQ schon gesagt habe - spiel mal bitte nicht den Scheinheiligen, der Geschenke eben nicht Annimmt!

btw: ich hab noch mal das ganze spiel geschaut. du hast eine flanke. ich hab die eine keine flanke ;-)

someg hat da was richtig schlaues in der signatur stehen... und zum thema steilpässe kannst du dir nämlich direkt mal an die eigene nase fassen!!!
  • HAbs verwechselt das 3-1 war doch bis vom Steilpass alles ok ich meinte das 2-1 !!!! Und da sieht man das mann keien Chace hat der Cisse kommt immer an den BAll wegen dem Steilpass.
    Und hör auf mich hier als DEPPEN dazustellen COLLEGE !!!!!!!!!
  • HAB ich was von UNFAIR gesagt ??? DAs hat er im Spielbericht geschrieben und jeder fast es auf als hätte ich das gesagt Immer nur nachplappern wen Kran sein Mund aufmacht KIKIRIKI:......... ich hab nach dem Spiel ihn ledeglich auf das 2-1 draufaufmerksam gemacht und auf seine Steildinger auf CISSE Fuck dinger hab nichts von UNFAIR geschrieben .!!!!!!!!!!!

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    HAB ich was von UNFAIR gesagt ??? DAs hat er im Spielbericht geschrieben und jeder fast es auf als hätte ich das gesagt Immer nur nachplappern wen Kran sein Mund aufmacht KIKIRIKI:......... ich hab nach dem Spiel ihn ledeglich auf das 2-1 draufaufmerksam gemacht und auf seine Steildinger auf CISSE Fuck dinger hab nichts von UNFAIR geschrieben .!!!!!!!!!!!

[/quote]

Wo sind da Steildinger auf Cisse?
    MAGINHO merkst du es NOCH ????? Noch mal für dich ich hab kein WORT über UNFAIRE Spielweise verloren Verdammt !!!!!!!! es ging nur um das 2-1 !!!!!!!!!! [/quote]

Hä? Was soll der Kommentar?

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    zb. das 3-1 ? kein steil neiinn Niemals das war super Duper MArio pass............... [/quote]

Das 3:1 soll ein Steilpass sein?? LOL
  • UNd noch dazu so ein ab gefuckter Kommentar !!! Man bist du krank AVA ohne Spass.......

MAginho steckt deine NAse nicht überall rein die sitz so Tief bei AVA die bekommst du nicht mehr raus !!! ES hat hier keiner nach deiner Meinung gefragt oder ähnliches wars du dabei ??? Es sind nur zusammenschnitte aus dem Speil und weil es AVA gemacht hat macht er natürlich so wie es für ihn positiver ist und dann noch der Kommentar sowas Krankes hab ich hier in den 7 JAhren noch nicht erlebt !!!

UNd noch dazu so ein ab gefuckter Kommentar !!! Man bist du krank AVA ohne Spass.......

MAginho steckt deine NAse nicht überall rein die sitz so Tief bei AVA die bekommst du nicht mehr raus !!! ES hat hier keiner nach deiner Meinung gefragt oder ähnliches wars du dabei ??? Es sind nur zusammenschnitte aus dem Speil und weil es AVA gemacht hat macht er natürlich so wie es für ihn positiver ist und dann noch der Kommentar sowas Krankes hab ich hier in den 7 JAhren noch nicht erlebt !!!

[/quote]

Du hast nen Schaden. Ich nehm die Strafpunkte für die Beleidigung, aber mit dir ist echt was nicht in Ordnung, Junge.