jeder kann gerne mitwirken an meinem Turnier am samstag freu mich über jeden der dabei ist
Der Kölsch-Cup (Freitag)
-
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
jeder kann gerne mitwirken an meinem Turnier am samstag freu mich über jeden der dabei ist
[/quote]
Das ist aber doch der Kölsch-Cup Thread :D -
Achne :) wenn du mir das jetzt net gesagt hättest dann wüsste ich das nich nur warum soll ich net reinschreiben das sie auch einen Tag später willkommen sind? is doch nix dabei :)
-
Muss leider wieder absagen - hab keinen controller mehr, falls ich bis dahin einen neuen hab meld ich mich noch mal
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
<= unter Vorbehalt dabei (77%)[/quote]
Haben nun was vor. Daher Absage! -
Schade,
habe den Cup nun doch auf 12 begrenzt!
ggf. werde ich das Turniersystem nochmal ändern. Das hängt von der Teilnehmeranzahl ab. -
Herha ist auch dabei
eine gruppe mit augsbrug und cotbus bitte ^^ -
Augsburg muss die Teilnahme LEIDER absagen.
-
Schade :(
Noch 3 Plätze frei -
Wäre mit dem SC Paderborn dabei. :)
-
DAME Wie schnell ging das bitte??? Gestern um 20 Uhr bestellt - jetzt ist das neue Gamepat da Damit bin ich wieder dabei, sofern noch nicht voll
-
najo lust fürn freitag schon, aber will noch nicht fest zusagen
im nachbarort ist kirmes ;-) -
Könnt euch gerne noch bewerben, zumindest als Ersatz, falls jemand doch nicht kommt oder vorher abspringt. Dann könnt ihr ins Turnier rutschen :D
-
So, ich hab mich dann nochmal überreden lassen :P
Meldet euch einfach an, das Turnier wird dann angepasst ;) Spontanität :) -
Der Chemnitzer FC ist auch mit dabei.
-
Hertha meldet sich ab vom Turnier, da er mit mir um die Häuser zieht.................PROST...........
-
Wäre gern dabei, schaffs aber nicht vor 20.30 Uhr.
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber zwei Punkte hätte ich anzumerken:
1.) Die meisten Turniere starten nicht vor 20:30 Uhr was wohl den meisten entgegenkommt - ok besonders mir....
2.) Die Teilnehmerzahl bestimmt den Modus, angepaßt ist der Spielplan doch schnell.
Natürlich darfst du die Uhrzeit und Teilnehmerzahl bei deinem Turnier selbst bestimmen, nur ein Hinweis.
Gruß,
Andi -
Okay, du kannst ja auch deine Spiele dann nachholen. Wir fangen dann ein bisschen früher an und dann können ja erstmal andere Spiele erledigt werden.
-
Ich muss absagen tut mir leid ich hätte sehr gerne mitgemachtaber MEINE DUMME FREUNDIN !!!HAT 2 KARTEN für ein scheiß KOnzert gekauft !
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
aber MEINE DUMME FREUNDIN !!![/quote]
ich nehm sie dir gerne ab! ;)