1. FSV Mainz 05 (6) : (0) VfL Wolfsburg (31.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Michael Karg) Jahnegg1987

1. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag
    Tasci (1)
    Tuncay (2)
    Schieber (2)
    Saglik (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 31.000

S P I E L B E R I C H T
    Mit uns sind sie immer am laufenden!! WaZ-Sport Wolfsburg 29.08.11
    Letzte Ergebnisse:
    News/Stimmen zum Spiel

Trainer von Besiktas:
    Ja heute wollten wir gewinnen das hat gut
    Mainz05-VFL Wolfsburg 6-0 Spielbericht: Mainz05-VFL Wolfsburg 6-0 (4-0) geklappt.Es klappte einfach alles bei uns

wobei ich sagen muss Wolfsburg hatte viel
    Pech und hätte selbst einige Tore machen
    SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1-8 Ja die Wolfsburger waren heute nicht gut drauf.In der 22minute durch Können.Wolfsburg war auch sehr stark

Schieber in Führung gingen und nur 7 miuten später machte er das 2-0 konnte nur das pech nich besiegen Sie
    Da war die Partie auch schon gelaufen da die Manschaft einfach ein werden sicher noch für Überraschung
    Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 schlechten Start erwischt haben. sorgen.

Vor der Pause Trafen noch Tuncay (39min) und Saglik(44min) zum 4-0 Trainer Karg:
    Pausenstand. In Hälfte zwei wachte Wolfsburg auf und kam zu chancen Ja ich bin in erster Linie enttäuscht.
    VFL Wolfsburg-HamburgerSV 7-0 Die Szalai und Mpenza jeweils an den Pfosten oder neben das Tor setzten Heute hat nichts geklappt und wir haben
    TestSpiele: Einzig Diego konnte an das Letzte Spiel anknüpfen gab eine Vorlage nach und wir haben 100%tige chancen liegen
    der anderen, die seine Kollegen nicht nutzten. lassen. Besonders über die Abwehr bin
    VFL Wolfsburg-Bayer Leverkusen 1-3 In der 64 Minute erzielte dann Tuncay das 5-0 und danach drückte ich sehr Enttäuscht da sie nichts auf die

Wolfsburg weiter. Positiv war das Sie nicht aufgegeben haben und Reihe brachten.Einzig Diego war in
    versuchten wenigstens den ehren treffer zu erzielen normal form (Note8 )
    VFL Wolfsburg-Bayer Leverkusen 4-5 Den Endstand erzielte dann Sedar Tasci in der 86. Minute zum 6-0

Großes Lob an Mainz und an Wolfsburg kann man nur sagen das Sie
    Im nächsten Spiel sich wieder konzentrieren müssen und die Fehler von
    Heute abstellen

Das war es aus Wolfsburg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• jahnegg machst es toll

allerdings muss ich dir was sagen was dein layout anbelangt, ich bin so ehrlich und direkt bitte nicht missverstehen

wenn man das anschaut die farben usw. ..... dann bekommt man augenkrebs :D

versuch doch ned so arg knallige farben zu nehmen ... :D

ansonsten top weiter so trotz niederlage so ein bericht

PS: frag doch andere user wie sie das mit dem layout so hinbekommen ... der chrille hat z.b ein ganz schönes ... und ich denke sie helfen dir ganz bestimmt :)