Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Michael Karg) Jahnegg1987 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
1. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tasci (1) Tuncay (2) Schieber (2) Saglik (1) | Keine Tore! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zuschauer: 31.000 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
S P I E L B E R I C H T | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
1. FSV Mainz 05 (6) : (0) VfL Wolfsburg (31.000 Zuschauer)
-
-
sehr schöner bericht super weiter soooooo
-
jahnegg machst es toll
allerdings muss ich dir was sagen was dein layout anbelangt, ich bin so ehrlich und direkt bitte nicht missverstehen
wenn man das anschaut die farben usw. ..... dann bekommt man augenkrebs :D
versuch doch ned so arg knallige farben zu nehmen ... :D
ansonsten top weiter so trotz niederlage so ein bericht
PS: frag doch andere user wie sie das mit dem layout so hinbekommen ... der chrille hat z.b ein ganz schönes ... und ich denke sie helfen dir ganz bestimmt :) -
Respektable Farbwahl...., da schließe ich mich an!!!! ;-)
Nimm blau und weiß (ein Leben lang), dann siehts auch schön aus!!! -
Schöner Bericht trotz Niederlage! :-) Farben sind geschmackssache ;-)
Glückwunsch Mehmet zum Sieg! (von welchem Verein bist du eigentlich Fan? ;-) ) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Schöner Bericht trotz Niederlage! :-) Farben sind geschmackssache ;-)
Glückwunsch Mehmet zum Sieg! (von welchem Verein bist du eigentlich Fan? ;-) )[/quote]
1.Besiktas Istanbul ,2.1.FSV Mainz05 ,3.Hertha BSC -
Schon vergessen, das Treffen in Berlin?
Besiktas, für welchen Verein bist du eigentlich? :-) -
heheeh jo stimmmt wer hatte mich das gefragt muahhaha :-))))
-
Svenbob :o)