FC St. Pauli (1) : (2) Borussia Dortmund (27.800 Zuschauer)

• Haary (Julian Radtke)
    (Dennis Schmidt) dennis

1. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag

Almeida (1)
    (1) Cícero
    (1) Barrios
    Zuschauer: 27.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Heute standen die in letzter Zeit glücklosen Dortmunder beim FC St. Pauli auf dem Platz. Tabellenmäßig ist man recht nah beisamen und somit konnte man auf ein spannendes Spiel gefasst sein.
    St.Pauli fand besser ins Spiel naja zumindestens erfolgreicher Almeida traf nach 8 Minuten ins rechte untere Eck nach dem er im Überzahlspiel super frei gespielt wurde.
    Dortmund war auch im Spiel allerdings vorm Tor fehlte der Knipser.
    Doch das selbe Bild fand man nach der Führung auch auf der Pauli Seite.
    Viel zu vile Chancen guter Chancen wurden vergeben.
    Dem zu folge blieb es beim 1:0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit warf Dortmund mehr nach vorne allerdigs mit dem selben Bild. Immer wieder ging es hin und her. Chancen da dann wieder da. Beide Teams trafen die Stange. Erst Dortmund und zum Ende hin auch Pauli. In der 89.Minute war es dann Barrios der mit einer Körpertäuschung sich etwas Platz gegen die verdammt gute Defensive verschaffen konnte und dann flach ins rechte lange eck traf. Der Ausgleich. Doch in der Nachspielzeit konnte Cicero nachdem der Ball nicht richtig nach einem YaKonan Schuß abgewhrt wurde aus dem hinterfeld schießen und treffen! 2:1. Das Spiel binnen von rund 120Sekunden gedreht!
    Doch das Spiel war nicht zu Ende Pauli jetzt vollkommen offensiv kam nochmal durch einen Abwehrfehler zum Schuß im 16er doch der Ball geht über das Tor. Dortmund konnte durchatmen denn das war die letzte Aktion

Dortmund kann es also doch noch. Nach einer langen durststrecke mal wieder ein Sieg!

Trainerstimmen:
    Pauli: Ich äußere mich später

Dortmund: Was für ein Spiel. Natürlich hätte hier heute jeder gewinnen können. Umso erfreuter bin ich das wir heute mal das Glück hatten was man mal braucht.
    Vielleicht hat uns auch die Auszeit gut getan um uns auf das wesentliche zu konzentrieren.
    Wie dem auch sei. Ich wünsche meinem kollegen jedenfalls alles gute und danke ihm für eins der besten spiele die ich bislang erlebt habe

• Schade Haarylein. gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 8 natürlich sehr ärgerlich.

Aber so ist FIFA halt. Von den Statistiken her haste dieses Starensemble klar im Griff und am Ende verkackste trotzdem.

Mund abputzen und weiter gehts!

Ach ja, natürlich auch GW an Dennis, der seit längerem wieder einen Dreier eingefahren hat...
  • Nochmal Glückwunsch nach Dortmund, so scheisse wie wir uns heut angestellt haben haben wir es auch nicht verdinnt Punkte zu holen. Unfähig vor dem Tor und wie kleine Schulmädchen in der Abwehr.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Das erklärt warum Haary keinen Pad mehr hat Big Eye[/quote]

Ne nicht ganz, bei mein eigentlichen Controller ist schon länger die Sprinttaste defekt, also spiel ich seid ca 2 Wochen mit meinem alten welches einfach scheisse ist und damit hab ich keine Lust mehr.

Hat aber nichts mit der Niederlage zu tun, war heut einfach zu blöd.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]