SEHR GEEHRTE ca.100 VDFB-LIEBHABER...!
Dieser thread dient vordergründig der positiven Ausrichtung auf das Saisonfinale in den kommenden 5 Wochen und soll uns das vor Augen halten, wofür wir alle hier sind und gilt als größte positive Sammelaktion in der Geschichte des VDFB!
Dieser thread hat jedoch ZWEI SEITEN.
Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage wird nun ein Schlusstrich gezogen unter JEDER ART VON DISKUSSION, die unterhalb der sportlichen Gürtellinie stattfindet.
Die Strafpunkte sind auf ALLE betroffenen Teilnehmer an den Auseinandersetzungen soeben vergeben worden und sind so gering gewichtet worden, dass keiner aus der Liga ausgeschlossen werden muss aufgrund der letzten Wochen und jeder noch die Möglichkeit hat, sich meinetwegen noch 35 tolle VDFB-Jahre zu machen.
Die STRAFPUNKTE sind unabrückbar und stehen NICHT zur Diskussion!
Weitere Entgleisungen im Forum oder per ICQ werden ab sofort INTERN gesammelt und führen dann entsprechend im Sinne aller friedlichen Teilnehmer zum sofortigen und vorher nicht kommunizierten Ausschluss der Betroffenen.
Für alle, denen der SPASS in dieser LIGA im Vordergrund steht, WILLKOMMEN
AB JETZT GILT:
JEDER POST UND JEDE ART VON WEITERER UNSPORTLICHER Äußerung WIRD MIT EINEM WEITEREN STRAFPUNKT BELEGT BIS HIN ZUM AUSSCHLUSS FÜR 6 MONATE...!
ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN, WIEDER AN EINER GROssARTIGEN LIGA HIER TEILZUNEHMEN UND EIN STÜCK VON IHR ZU SEIN, JEDER!!!
Ich bitte JEDEN AKTIVEN TEILNEHMER des VDFB (gerne inkl. irgendwelcher Dons, Osirisse oder Basic-Teilnehmer J) teilzunehmen!!!
VIEL SPASS BEIM LESEN
Es geht darum, einen der drei folgenden Satzanfänge am liebsten hundertfach zu vervollständigen um die Vielfalt dieser tollen LIGA darzustellen:
- Ich wünsche mir eine FIFA-Community, ...:
- Ich liebe den VDFB, weil...:
- Ich bin seit X Jahren trainer und schätze diese FIFA-LIGA, weil...:
ICH MACHE DEN ANFANG:
B.:... viele sportliche Berichte veröffentlicht werden, die es Spass macht zu lesen!