Wuppertaler SV (1) : (3) KSV Holstein Kiel (14.000 Zuschauer)

• Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Andi Pentrelli) andinho69

3. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag

Asamoah (1)
    (1) Grönkjaer
    (1) Hartwig
    (1) Sanogo
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

KIEL SIEGT AN DER WUPPER
    Im Nachholspiel der 3.Liga schlägt Kiel Wuppertal mit 3:1. Wuppertal geht schnell in Führung. Doch Grönkjaer stolpert den Ball zum Ausgleich ins Tor (danke FIFA), das 1:2 auch wieder ein Gestochere und Hartwig schaltet am schnellsten . Den Schlußpunkt setzt Sanogo nach Fehler von dem völlig indisponierten Daniel Ziebig der kurz zuvor gelb gesehen hat.
    Kommentar Coach Andi: Das war ein leidenschaftloser Sieg, mit Glück bei allen 3 Toren. Wenn das mal so gegen Wehen laufen würde. Zum Glück steigt Wehen auf, dann brauche ich mich kommende Saison nicht mehr zu ärgern.... Ausser bei Turnieren;-) Spree drück ich noch die Daumen daß er den Klassenerhalt schafft, aber das dürfte kein Problem sein und mehr Verbindungsglück.
    Kommentar Rodrigo kommt noch
    Screens:
  • "Tschja was soll ich dazu sagen, ich bin Sprachlos über das Spiel meiner Mannschaft.Spielerisch war es vollkommen ok nur diese "Fehler" bei den Gegentoren haben uns auf die Verliererstraße gebracht. 2 Tore dürfen so normal nicht fallen.Unglaublich.Und der Herr für die Statistik sollte sich auch mal eine Brille aufsetzen, wo dieser Mann 18 Schüsse und davon 12 aufs Tor gesehen haben will, weiss warscheinlich nicht mal er.Trotz allem Glückwunsch nach Kiel und viel Erfolg in den restlichen Spielen. Ich habe fertig"!!!!!!!!!