POKAL-FINALE

• POKAL-FINALE...!

Ab kommenden Sonntag, 05. SEPTEMBER 2011 können die Vorbereitungen auf das erste große Saisonhighlight steigen:
    DAS POKALfinale
    zwischen Pascal´s
    MSV und Chrille´s Freiburgern!

Am SONNTAG, 25.SEPTEMBER 2011 ENDET die SPIELFRIST!!

Die Pokalleitung wünscht den beiden Beteiligten und allen, die das Finale mitverfolgen

VIEL SPASS

Topolino

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Bei mir macht das die Con / der PC nicht mit wenn ich selber streame, sry.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Glückwunsch zum Double nach Duisburg Respekt

Schade Chrille Heul Aber Überhaupt Finale ist ja schon großartig Respekt
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Ja sehr schade. Aber wir hatten absolut null Chance. Alles versucht und eigentlich auch recht gut in Form. Trotzdem absolut null Chance.

Daher Glückwunsch nach Duisburg und Pari der zurecht das Double geholt hat!

So nebenbei habe ich ja mit den 1,14 Mio Euro aus den Zuschauereinnahmen nen niedlichen kleinen Trostbonschie. Fürn Regionalligisten ne Menge Holz
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ja sehr schade. Aber wir hatten absolut null Chance. Alles versucht und eigentlich auch recht gut in Form. Trotzdem absolut null Chance.

Daher Glückwunsch nach Duisburg und Pari der zurecht das Double geholt hat!

So nebenbei habe ich ja mit den 1,14 Mio Euro aus den Zuschauereinnahmen nen niedlichen kleinen Trostbonschie. Fürn Regionalligisten Drittligisten ne Menge Holz [/quote] BigGrin2
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]