ich konnte leider das Spiel nicht eintragen, weil er mir sagte ich hätte schon gegen Gladiator2112 gespielt.... Hätte nämlich gerne ein Kommentar zu diesem Spiel abgegeben. Werde definitiv nicht mehr gegen Gladiator spielen. In meinen Augen spielt er eine unfaire Art und Weise Fifa. Jeden Weg vom Ball und auch zum Spieler hin, einfach nur grätschen. Wohl oder übel das Foul oder die Spielunterbrechung in Kauf nehmend. Das hat in meinen Augen nix mit fairen Fussball zu tun. Das ist mir zu übertriebender Ehrgeiz. Hatte gehofft das sich das hier ein wenig anders darstellt. Klar kann man mal ein Ball abgrätschen oder den Passweg, aber es nur zu machen ist für mich keine faire Spielweise.
[quote][i]Original von Serpico[/i] ich konnte leider das Spiel nicht eintragen, weil er mir sagte ich hätte schon gegen Gladiator2112 gespielt.... Hätte nämlich gerne ein Kommentar zu diesem Spiel abgegeben. Werde definitiv nicht mehr gegen Gladiator spielen. In meinen Augen spielt er eine unfaire Art und Weise Fifa. Jeden Weg vom Ball und auch zum Spieler hin, einfach nur grätschen. Wohl oder übel das Foul oder die Spielunterbrechung in Kauf nehmend. Das hat in meinen Augen nix mit fairen Fussball zu tun. Das ist mir zu übertriebender Ehrgeiz. Hatte gehofft das sich das hier ein wenig anders darstellt. Klar kann man mal ein Ball abgrätschen oder den Passweg, aber es nur zu machen ist für mich keine faire Spielweise.[/quote]
da stimme ich dir zu. wobei es in der liga selten vorkommt.
[quote][i]Original von Serpico[/i] ich konnte leider das Spiel nicht eintragen, weil er mir sagte ich hätte schon gegen Gladiator2112 gespielt.... Hätte nämlich gerne ein Kommentar zu diesem Spiel abgegeben. [/quote]
Ersteres liegt daran, dass er wohl schneller war mit eintragen, und dann kommt die besagte Meldung.
Aber einen Kommentar kann man dann trotzdem abgeben, wie es ja auch gemacht hast.
[quote][i]Original von Serpico[/i] ich konnte leider das Spiel nicht eintragen, weil er mir sagte ich hätte schon gegen Gladiator2112 gespielt.... Hätte nämlich gerne ein Kommentar zu diesem Spiel abgegeben. Werde definitiv nicht mehr gegen Gladiator spielen. In meinen Augen spielt er eine unfaire Art und Weise Fifa. Jeden Weg vom Ball und auch zum Spieler hin, einfach nur grätschen. Wohl oder übel das Foul oder die Spielunterbrechung in Kauf nehmend. Das hat in meinen Augen nix mit fairen Fussball zu tun. Das ist mir zu übertriebender Ehrgeiz. Hatte gehofft das sich das hier ein wenig anders darstellt. Klar kann man mal ein Ball abgrätschen oder den Passweg, aber es nur zu machen ist für mich keine faire Spielweise.[/quote]
Ich kenne Gladiator aus einer andere Liga und da ist er immer fair gewesen. Also wenn Dir seine Art und Weise nicht passt ja gut man muss Sie ja nicht lieben aber denoch Akzeptieren. Ausserdem macht er seinen Namen alle Ehre.
Spiel mal in der VDFL dagegen ist das hier nur Kindergeburtstag.
Gladi hast ein Team verdient. Solltest die 3.Liga mal rocken.....