Werde an der Westküste umherreisen. Relegationsspiel folgt dann im Anschluss.
deCoo von 25.09.2011 bis 21.10.2011: USA-Urlaub
-
-
viel Spaß und einen schönen Urlaub...........
-
Ach du kacke. Du stehst ja schon (selbst rechnerisch fast) fest, nur dein Gegner ist noch nicht entschieden.
Auf jeden Fall wünsche ich eine schöne Reise :-) -
Danke!Das Spiel gegen Nürnberg habe ich gestern bereits absolviert, um dort keine Verzögerung im Abschluss zu bringen.Bis wann die Relegationsspiele gespielt werden müssen, konnte mir keiner sagen.Wenn sich Trier und Bremen beeilen würden, könnte man es höchstens auch vorziehen, damit der Verzug nicht so groß wird und das FIFA12-Training beginnen kann. :)
-
Solange die Relegation nicht bestritten ist, können wir keinen Saisonabschluss durchführen.
Die Admins werden das besprechen müssen. Ich persönlich fänd es nicht gut, wenn man so lange für den Relegationsplatz kämpft und aufgrund von Urlaubs (der zugegeben nicht ungünstiger liegen könnte) nicht die Chance zum Aufstieg erhielte.
Vielleicht können sich die (potentiell) betroffenen Zweitligatrainer dazu äußern. -
hehe Spielt decoo halt vorhe ma gegen beide zwei Relegation Spiele :D dann muss ma nur noch schaun wer von beiden 16ter wird ^^
-
Da ich leider keinerlei Rückmeldungen von den beiden möglichen Relegationsgegnern erhalten habe und Morgen keine Zeit für FIFA haben werde, wird die Relegation dann im Anschluss meines Urlaubs stattfinden!Haut rein Jungs!
-
Bon voyage! :-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Bon voyage! :-)[/quote]Merci, Sheldon! ;)