Es krieselt etwas bei LR Ahlen

• +++Neues Ahlener Abendblatt+++

Wie zuhören ist krieselt es zur Zeit etwas bei :ahlen: nach dem furiosen Beginn von LR mit dem neuen Coach Marcio Escudo, ist jetzt etwas der Wurm drin! Nur 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen und ein Debakel im Pokal :ahlen: gegen :haching: 1:16
    :ahlen: gegen :ksc: 3:3
    :saarbruecken: gegen :ahlen: 2:2
    :ahlen: gegen :regensburg: 3:5

Der Trainer selber zur Situation... "Ja zur Zeit läuft es leider nicht so Rund bei uns... das Unentschieden gg. den KSC ist vertretbar aber die Leistungen gg. Saarbrücken und Regensburg waren absolut schlecht... und das Pokalspiel war mehr als blamabel, auch wenn das 1.Ligateam von Flo viel besser ist brauch man sich nicht so abschiessen lassen! "

Es muss nun hart gearbeiteter werden und in den nächsten 2-3 Wochen gg. :mannheim:, :aachen: und auch gg. den Tabellenführer :fortuna: müssen wir unbedingt Punkten...! Ich hoffe die Mannschaft reisst sich nun etwas mehr zusammen und zeigt auch gegen die stärkeren Gegner das wir da oben mit unter die Top 6 gehören..."

Es kosieren derzeit sogar schon Gerüchte das wenn auch in den nächsten Spielen kein Erfolg zuverbuchen ist, der Trainer zur Diskussion steht...!

--
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°
    Editiert von Marcio am 28.09.2001

• Da die Fortuna ja nun von der Tabellenspitze entrückt ist und ihr somit der Tabelenführer-Bonus entgeht, dürften die Chancen für Ahlen sehr gut sein. Anscheinend leidet Köln doch ein wenig unter dem Doppelengagement meinerseits, wobei ich in Aachen bereits deutliche Fortschritte feststellen kann. Ich bin wirklich froh, das Ligaspiel bereits hinter mich gebracht zu haben und wer da denkt, eine Woche Urlaub werde die Stärke der Alemannen schmälern, sei darauf hingewiesen, dass guter Wein auch reifen muss. Wir planen ernsthaft, auf den Torsteher zu verzichten und einen 11. Feldspieler einzusetzen, da es im Offensivbereich leider hin und wieder noch ein wenig mangelt. Dem konnte ich noch nicht so ganz meinen Stempel aufdrücken, obschon ich heute zu meiner Überraschung plötzlich mit einem mir wohl vertrauten Spielzug selber verarscht wurde;-)

Köln hat im übrigen heute gegen RWO mit seinem 10. Sieg das für die Hinrunde gesteckte Ziel erreicht, wird ABER trotzdem alles daran setzen, auch weiterhin dem VDFB-Publikum attraktiven, sauberen Fussball zu demonstrieren. Ich bin mir vollkommen bewusst, dass in denschweren verbleibenden Spielen für mich nur noch mühsam Punkte zu holen sein werden, doch wie schon so häufig betont:

Totgeglaubte leben länger;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Jo Moin ChimaRe...

:D daddel du mal gg. [pG] Flo *lol*! Wenn es unter 20 bleibt... bist du gut :)) :)) !
    Also war das jetzt ne Kriegserklärung??? HEUTE 18 UHR!!! FRIENDLY! :( ne wenn Lust hast können wir ja mal zoggen, brauch bissl Training!! Wie man sieht... :))
    Bin jetzt gerade im Internat... haben Informatik... da kann man auch mal kurz ins I-Net bissl chatten, Lehrer ist grad away...bin heute so ab 16 Uhr zu hause...

bye :dance2: :dance3:
    --

• *g* jau kriegserklärung könnte man das auch nennen, aber den ausdruck finde ich eben n bissl heftig wg. U.S.A! :(

nennen wirs lieber ein derbes BATTLE zwischen dir und mir!! :)) :)) :))

....ach übrigens tanzen kannst ja auch ned , weißt du wie das geht??

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

:smokin: :smokin: :smokin:

also erste runde geht an mich :))
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• zzzzzzzzz:sleep:

0:1?? Also... dann pass mal gut auf...

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :dance1: :roll: :dance3: :dance3: :rotate: :rotate: :dance1: :roll: :roll: :roll: :dance2: :dance2: :dance3:
    auch nicht schlecht oder?? :P

Aber ich denke wir sollten keinen Tanzwettbewerb machen ... *LOL* sondern es aufm Platz austragen und dann steht es ganz schnell 1:1 *g*!! Dann hilft dir dein Getanze auch nicht mehr viel...

:dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :dance2: :bounce: :bounce:

--

• ...naja ok sah gut aus aber unkonrtolliert.....

:dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :roll: :roll:

MUHAHAHAHAHA 2:1 führung....aufm platz mach ichs dann zweistellig

ACH ÜBRIGENS IM VORRAUS BIGSCOTT ODER SOMEG.... JAAAAAAAAAA ICH HABE LANGE WEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
    --

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• aach übriognes werde ich dich richtig.... -> :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1:

CU!!
    --

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB
    Editiert von ChimaRe am 28.09.2001

• :sword: :sword: :sword: :sword: :sword: :sword:
    not bad... KOMPLIMENT...sah ganz gut aus...
    achso an die Ligaleitung... ja bei mir ists zur Zeit auch bissl langweilig :D sorry...

Ok im Tanzen hast du eindeutig gewonnen... ;( ;(
    ...

Aber aufm Platz... zweistellig??? :smokin: :smokin: MUHAA

Ich fick dich richtig weg....sogar im Schlaf :sleep: :sleep:

Also heute ...ab 16.30 bin ich glaub on, dann lass mal 3-4 Matches machen... dann werden wir sehen... das dir dein gedance nichts bringt... :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

Aber Junge denk dran, du bist 3.Liga *LOL* und ich 2.te HAHA!!
    Aber ich werde nicht kampflos entgegen gehen ... :sword: :sword: :sword: und wenn du nicht aufpasst endet es so :itchy:

--

• du bist echt auf nem höhenflug..... 1:16 SCHALALALALALALALAALAAAAAAAAAA 1:16 SCHALALALALLALALAAAAAAAAAAAAAAAA 1:16 SCHALALALALALALALALALALALALALAAAAAAAAA

heute nacht zu wenig :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: gehabt???
    ...tuzt mir leid...ehrlich....
    --

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• *LOL* ne kann mich nicht beschweren :P

Ne mal im ernst... tut jetzt hier nicht zur Sache...

Ich werd dir deine Lektion heute Nachmittag erteilen... :shoot3: deinem TW werden die Bälle so dermaßen um die Ohren fliegen das er denkt, er sei ein Flugzeug... der wird nach dem Spiel :sex: ganz nötig haben ...

--

• Da ich gebeten den offiziellen Schiri zu spielen *kopfschüttel* werde ich nun die Fähigkeiten der beiden Kontrahenten begutachten, taxieren und entscheiden.

Hmmmmmmm...

Mir persönlich gefällt der post von 10:09 Uhr am besten.

Somit wäre der bessere TÄNZER:

Chimare!!!

ABER mal im ernst:

TANZEN IST EXTREM ÜBERSCHWUL!!!

Womit ich es nicht diskriminieren möchte, denn es gibt viele nette Homosexelle, wie es auch heterosexuelle gibt und auch unter den Windelfetischisten, die ja laut einer von mir angestellten Studie basierend auf verlässlichen Medieninformationen zu 99,9% Engländer sind, soll es doch Exemplare geben, die, legen sie ihre von vorneherein abzulehnende englische Art mal ab, auch ganz umgängich sein sollen, zumindest für jemanden, der mit seinem Hintern kaum durch die Tür passt;-)

Doch zurück zum Thema:

Seid ihr nun zufrieden?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• 8o 8o :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1:
    pass bloß auf das du mit solchen Bemerkungen nicht im JugendKNAST landest... denn du kriegst RICHTIG....
    und vor allem im SPIEL... da gibts keine Gnade... du wirst dir wünschen du hättest das alles nie gepostet.... :shoot1:

--

• Someg wer hat gewonnen?

@Marcio

:shoot1: :O ganz nach dem motto immer rein mit dem saft? also bist du eher so der typ der ganz gerne mal für gute noten den mund öffnet??? :smokin: :dance2: :dance3: :dance2:
    --

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• :bounce: :bounce: :bounce: siehste... ChimaRe... der schwule Tänzer... wer hier wohl den Mund aufmacht *LOL* :O :O
    Aber wie gesagt mal sehen wer nach dem Spiel den Mund aufmachen muss damit das Ergebniss hier nicht im Forum veröffentlicht wird *LOL*...

--

• alder macker willst du streß verdammt? :)) du bist doch der der jeden tag den saft von seinem lehrer schluckt.....da du das auf der sonderschule nicht durftest und dein vater nicht wollte bist ins internat gekommen....oder was?:O :O :O :O :O :O :O :O
    --

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• ....8) ohohoh!

Nun artet es etwas aus...:smokin:

Wärst ja sehen was du davon hast... Hast zwar ne große Fresse aber im Game werd ich dich so richtig abziehen!! Da ist ein 1:16 schnell vergessen *LOL*!!!

So mein LEHRER KOMMT.... :O :smile: :smile: :smile:

sehen uns heute Nachmittag oder evtl. nachher in Informationsverarbeitung nochmal.... da hab ich allerdings ne Lehrerin!!! Also geh noch bissl tanzen ... :dance2: :dance3: oder vielleicht lieber bissl Fifa üben...sonst wird übel für dich!!!

MARCIO hat gesprochen...8)
    --

• ...nun gut da du versuchst die wahrheit zu verdrängen....lass ich dich mal lieber...wir sehen uns im game nachher.....und immer dran denken leute

FAIR PLAY und FAIRNESS GEGENÜBER EUREN GEGNERN!!!

*LOL*

X( :) :P ;) :P :) X( ;( 8o :( !:) :P :) X( ;( 8o :( !:)
    --

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB