Es krieselt etwas bei LR Ahlen

• Viele bunte Smilies.... :roll:

FAIR PLAY ??? WAS DAS??

Im Spiel wird es so ablaufen ... :itchy:

und so :shoot3: ChimaRe :shoot2:

3 Games mit freiwählbaren Teams heute Nachmittag ...

CU DANN :dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :roll:
    --
    :ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• es wurde gespielt

ManU gegen Real

ChimaRe gegen Marcio 5:3
    ChimaRe gegen Marcio 1:6

und es lief im zweiten Spiel aus meiner Sicht so ab... :shoot1:

Ich muss sagen :ahlen: hat ne echte Krise, denn ich habe absolut keinen Stich gesehen, kriege nix mehr hin außer Fouls und grätschen!

Aber ChimaRe wollte es ja so mit seinen Bemerkungen im Forum... tja!

Punktsieg für mich oder?? :bounce: :dance1: :bounce: :dance1:

ne ich hoffe ich kann mich nun wieder etwas verbessern damit es in den nächsten Spielen aufwärts geht...
    --

• ....punktsieg für dich?? also bitte....ich hätte dich in grund und boden gespielt....aber du hattest eine zu sehr grobe spielweise mit der ich im zweiten game ned klarkam....naja 2te spiel verliere ich eh immer...:dance2: :dance3: :dance2: :dance1: :bounce: :dance2: :dance3: :dance1:
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• Wer hat denn die KRIEGSERKLÄRUNG gemacht??? NA???? :shoot3: ChimaRe :shoot2: Selber Schuld... bin z.Z kein guter Spieler aber auch über KAMPF :shoot1: kommt man manchmal zum Erfolg!!

Solltest deinem Lehrer vielleicht auch mal :O :O :O :O oder :sex: :sex: wer mal was????

Wenn ich wieder in Form bin....gewinne ich auch FAIR gegen dich, obwohl ich ja nicht unfair war! :dance1:

--

• Ja is er auch so viel ich weiß ;) ;)
    Ne mal im ernst, ok es waren paar harte grätschten dabei, heisst aber nicht gleich das es unfair war.... du wolltst es doch so, mit deinen provokationen im Forum....selbst schuld!!!;( ;(

--
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°° Editiert von Marcio am 28.09.2001

• Ohhhh ChimaRe fällt nix mehr ein.....:( :(
    aber eins geb ich dir noch in deine gute N8 mit ... :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1::shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1: :shoot1::shoot1::shoot1::shoot1::shoot1: I KILL YOU NEXT GAME!
    --

:dance2: :dance3: Editiert von Marcio am 28.09.2001

• Naaaa sagst nichts mehr?? MAN ALTER ICH FICK DICH SO DERMAßEN WEG BEIM NÄCHSTEN MAL....ich werde die nächste Woche nur trainieren, trainieren und trainieren und dann ... >> :shoot1::shoot1:ChimaRe:sword::sword:
    Ich hab so Bock dich abzuziehen, auch wenn ich jetzt schlecht drauf bin, würd ich am liebsten nochmal gegen dich zoggn....:shoot3::shoot3: :muenster: :shoot2:

MELD DICH wenn du wieder spielen willst
    --

• Die Auferstehung der Müllposter und man sagte Pedder und ich wären schlimm gewesen! :))

Achja, ZU SOMEG ich habe auch schon eine :dance2: :dance3: besucht !:) Na ja, ich kam mir nicht schwul vor, aber ich hab da wohl ein paar erblickt, wobei nicht`s gegen homosexuelle Menschen zu sagen ist. Mit denen kommt man ganz gut klar. ABER DAS IHR DAS NICHT FALSCH VERSTEHT DAMIT MEINE ICH NICHT :sex:
    ok, dann wünsche ich euch Müllpostern noch viel Spass und hoffe das Marcio Someg mal so richtig verhaut!
    DAmit ich als Tabellenführer mit fifa02 anfangen kann :D

Let`s Dance :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Also wenn sich hier einer zum Thema Homosexualität äussern darf, dann doch nur derjenige, der in Minirock, Pumps und Strapsen unter einem Frauennamen ins Forum postet, oder? ;-)

Also ich kann nur so viel sagen, dass der Aachener Trainer und ich als sein(e) Präsident(in) stolz darauf sind, dass der Sohn des Trainers sich beim Turnen strikt weigert mitzutanzen. Die Fortpflanzung der Familie ist gesichert. Juchuuu!!! ;-)