Fehler beim Online Seasons 1 vs 1

• Seit ich meine Pro erstellt habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich ein 1 vs 1 Seasons Spiel machen will:

Wir haben festegestellt das dein online Kader nicht dem deines Gegeners entspricht und haben das Spiel abgebrochen.
    Sollte dein Kader nicht aktuell oder manipuliert sein muss du deinen online Kader löschen oder aktualiesieren.

Neu runter geladen hab ich den schon. Geht aber trotzdem nicht.
    Hatte das schon jemand und kennt eine Lösung?
  • aber du solltest als admin es besser wissen, was solche aussagen bewirken
    wir arbeiten mit einem ganz anderen system um den patch zu erstellen - ich sehe die meldung eher positiv... also das das spiel prüft das beide die selbe datenbank hat. damit könnte unser patch im gegensatz zu fifa11 sicher gegenüber manipulationen / cheaten werden
  • Ich sehe erstmal keinen Grund, weswegen es nicht funktionieren sollte. Bei der Fehlermeldung handelt es sich

1. um ein 1 vs. 1 seasons Spiel (was auch immer das ist ;-) ) und

2. wie ava schreibt um die Anmerkung, dass die Datensätze abweichen. Das wird bei unserem Patch nicht der Fall sein.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich frag mich, ob das funktionieren wird, wenn wir mit gepatchten Daten spielen wollen...[/quote]

Diese Abfrage kam doch auch bei FIFA 11 wenn du ein Ranglisten Spiel gemacht hast.
    Wenn wir ohne Rangliste spielen, dann sollte der VDFB-Patch kein Problem darstellen.
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Sascha du Nerd rotate, nimm mal deinen Pro aus der Aufstellung bevor du online spielst, dann geht das. Hatte ich gestern auch^^. Du kannst nur mit Original spielen nicht mit dem gepimpten Pro!

Gruß
    Olly
    [/quote]

Stimmt so nicht. Wenn du in Eigene Spiele (oder so ähnlich) ungewertete Spiele machst, dann kann dein Pro mitspielen.
    Hat bei mir wunderbar geklappt in den Spielen gegen Someg und Tweggi
  • Ruhig bleiben....Stimmt doch! Big EyeSascha wollte keine ungewerteten machen sondern für seinen Verein, diese Saison dingsbums, dem FC Kölle punkte holen und das geht nur original. Alles andere stand nicht zur Diskussion, da hast du aber recht, das geht auch mit Pro. Wenn man für seinen Verein spielen will aber nicht!look