Guten Morgen Trainer der 1. Liga :-)
Wie ihr schon gestern sehen konntet, geht es langsam Richtung Saisonende.
Die ersten Wertungen wurden leider schon eingetragen, aber bei diesen Partien war es von den Terminvorschlägen leider bereits ziemlich klar, dass diese nicht mehr absolviert werden.
Ich denke es ist im Interesse aller, die FIFA11 Saison nicht noch so weit hinauszuzögern - die meisten Spielen schon das neue FIFA bzw. wollen es Spielen.
Die jetzt noch offenen Partien sollten daher bis kommenden Sonntag (09.10.11) absolviert werden.
Wenn mir beide Trainer mitteilen, dass sie danach noch einen Termin wahrnehmen möchten, ist dies natürlich noch möglich.
Aber ansonsten werde ich dann die Saison "beenden" und entsprechend die Partien Werten nachdem, was in den Tickets steht.
Grundsätzlich finde ich es etwas Schade, dass sich einige Trainer nun zum Saisonende gewaltig hängen lassen.
Sei es, weil sie schon FIFA12 Spielen, oder weil ihr Abschied aus der 1. Liga bereits feststeht.
Aber ist ja irgendwie jedes Jahr das selbe leider!
Saisonende 1. Liga
-
- 1. Liga
- avantasia
-
-
So, hab die Saison "dicht" gemacht.Bei den Restlichen Paarungen hab ich mich jeweils für 0:0 entschieden - da war keiner dabei, der sich gar nicht gekümmert hat.
Außerdem ging es in der Tabelle bei keiner offenen Paarung noch um etwas.Insgesamt leider etwas viele Wertungen nun :-(Ich hoffe wir können den Spielplan für die kommende Saison etwas besser anlegen, dass wir zwischen Saisonende und FIFA13 eine Lücke von 2-3 Wochen haben... und nicht am 34. Spieltag das neue Game da ist. -
[quote][i]Original von ava[/i]
[...]Ich hoffe wir können den Spielplan für die kommende Saison etwas besser anlegen, dass wir zwischen Saisonende und FIFA13 eine Lücke von 2-3 Wochen haben... und nicht am 34. Spieltag das neue Game da ist.[/quote]
In unserer ursprünglichen Zeitplanung, wären wir soweit ich mich entsinne am 11.09. fertig gewesen, zwei Tage vor der Demo. Dass die technischen Probleme nicht früher zu bewältigen waren, war beileibe keine Absicht :-/ -
Deshalb können wir uns ja trotzdem für die neue Saison ein neues Ziel setzen :-)
-
Unbedingt. Wollte nur klar stellen, dass es nicht an Planungen lag sondern an technischen Problemen infolge der Datenbankumstellung EAs.
-
ärgerlich das wir das lezte spiel nicht auf die reihe bekommen aber es hat einfach nicht geklappt.....es stand nur ewig warte auf host da....wir haben es nun bereits 2 mal versucht und nix ist passiert...schade hätte gerne noch gegen dresden gespielt...naja wat solls auf das die neue saison beginnen kann :D