erstmal @ Someg --> Danke für Dein Angebot der Fritz Box!!
Da ich einiges bei meiner Easy Box umgestellt habe, konnt ich vor ein paar Tagen wieder Online zocken. Hatte auch schon einen Termin mit Dalpi vereinbart, doch ich musste an diesem Tag arbeitstechnisch wieder einspringen und konnte doch nicht zocken. Ich habe ab Morgen ( Montag ) eine komplette Woche frei und werde mich um das bzw. die Spiele bemühen.
Gratulation an Eintracht Trier, und Glückwunsch nach Düsseldorf zum Spiele gegen Neo
Schade allerdings um Bremen damit geht ein sehr guter und Namenhafter Verein von uns....
Die Spiele gingen im übrigen jeweils 2:0 für Eintracht Trier aus! Somit ist die offizielle Relegation um den letzten verbleibenen Startplatz in der 2.Liga eröffnet.
Gegenüber stehen sich der 16.Platzierte der 2.Liga Eintracht Trier und der drittplatzierte der 3.Liga SV Wehen Wiesbaden. Gespielt wird zunächst in Trier!
Wir wünschen beiden Clubs viel Erfolg und zwei faire Spiele!!!
Da anscheinend kein Bericht mehr kommen, an dieser Stelle natürlich auch ein Glückwunsch an Trier zum Erreichen der Relegation und beiden Vereinen viel Spaß bei den entscheidenden Spielen! :-)