FIFA12 Key zuverkaufen !!!!!!!

• hiermit biete ich meinen FIFA12 Key zum verkauf an.

würde gern das selbe haben was ich bezahlt hab und das sind 22 Euro

Also Origin(ist wie Steam) laden und FIFA runterladen, Key eingeben und spielen.

Damit bedeutet es Automatisch das der SSV Ulm in der neuen Saison einen neuen Trainer braucht da ich nicht weiter machen kann/will
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

• naja ich bin durchgestartet anfangs mit lauter Siegen und war in der 4.Liga

nun bin ich nur noch am abloosen, die leute haben die schwachstellen entdeckt und nutzen das aus. meiner meinung nach zu viele. Das Menu ist auch zum kacken. EA geht eher ein schritt zurück, die Grafik is natürlich geil da kann man nichts sagen und die Physik auch alles schön realistisch auch die Zweikämpfe schön anzusehen. Trotzdem wirkt viel zu viel willkürlich und unvorhersehbar. Ein wenig kontrolle sollte schon sein, man will sich ja hier messen und nicht Bundesligamanager spielen.

wie waren eure Eindrücke bisher?
  • Das mit dem Menu kann ich nicht nachvollziehen. Das wirkt im Gegensatz zur Vorversion für mich wahnsinnig rund und optisch zehn Jahre weiter.

Den Zufallsaspekt kann ich gut nachempfinden, doch finde ich deine Reaktion ein wenig verfrüht. So wie Schwachstellen entdeckt werden können, kann man auch Spielweisen dagegen entwickeln. Würde heute die Saison starten, fiele mir eine Teilnahme auch schwer, da bin ich ehrlich.
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    naja ich bin durchgestartet anfangs mit lauter Siegen und war in der 4.Liga

nun bin ich nur noch am abloosen, die leute haben die schwachstellen entdeckt und nutzen das aus. meiner meinung nach zu viele. Das Menu ist auch zum kacken. EA geht eher ein schritt zurück, die Grafik is natürlich geil da kann man nichts sagen und die Physik auch alles schön realistisch auch die Zweikämpfe schön anzusehen. Trotzdem wirkt viel zu viel willkürlich und unvorhersehbar. Ein wenig kontrolle sollte schon sein, man will sich ja hier messen und nicht Bundesligamanager spielen.

wie waren eure Eindrücke bisher?[/quote]

Witalli du bist ne Pfeife!
    Is doch klar dass es am anfang einfach is da deine Gegner nicht nach Liga sondern nach deinem Level gewählt werden.
    Nun nusst halt mal anfangen das spiel zu lernen^^
    Und nicht immer die flinte emotional im Affekt ins Korn werfen!
    Hör endlich auf zu Jaulen und mach weiter.. Steh deinen Mann!

ps. nur ich darf mit meinem kleinen Bruder so reden!!!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• Ja tritt deinem Bruder mal in Arsch... spiel einfach mal ein paar Spiele mit einer Buli oder 2. Liga Mannschaft und häng dich rein. Klar ist alles neu und bis jetzt fluchen alle mehr als das sie Erfolg haben, aber das war doch bei jeder Version bis jetzt so... und das mit den zufällen habe ich bisher gar nicht empfunden... Weiter machen!!!!! ;-)
    Gruß
    Olly